Satir Geschrieben 28. November 2004 report Geschrieben 28. November 2004 Ich finde das Forumsbanner wieder sehr hübsch. Vielleicht gibt es ja zu Weihnachten auch noch eines. Und natürlich zu Silverster. Gruß Stefan, der hofft, dass seine Sammlersucht befriedigt wird.
Solwac Geschrieben 28. November 2004 report Geschrieben 28. November 2004 Ich finde das Forumsbanner wieder sehr hübsch. Vielleicht gibt es ja zu Weihnachten auch noch eines. Und natürlich zu Silverster. Gruß Stefan, der hofft, dass seine Sammlersucht befriedigt wird. Sehr schön! Solwac
Hornack Lingess Geschrieben 28. November 2004 report Geschrieben 28. November 2004 Advent, Advent, das Forum brennt
Odysseus Geschrieben 28. November 2004 report Geschrieben 28. November 2004 Und die Admins und Mods stellen die Löschkräfte... Best, der Listen-Reiche
Solwac Geschrieben 28. November 2004 report Geschrieben 28. November 2004 Und die Admins und Mods stellen die Löschkräfte... Best, der Listen-Reiche
Tyurie Geschrieben 28. November 2004 report Geschrieben 28. November 2004 Und die Admins und Mods stellen die Löschkräfte... Best, der Listen-Reiche Darfst du den so was überhaupt?
Abd al Rahman Geschrieben 28. November 2004 report Geschrieben 28. November 2004 Und wie immer bei so Aktionen gebührt der Dank Rana Viele Grüße hj
Drachenmann Geschrieben 28. November 2004 report Geschrieben 28. November 2004 Gibt's eigentlich zu Fassenacht auch eine Helau-Mütze und eine Pappnase für's Forum? Mit Luftschlangen, Konfetti und Kamelle? ...ich wollt's ja nur mal wissen...
uebervater Geschrieben 28. November 2004 report Geschrieben 28. November 2004 Sehr schön! Und die Flamme ist sogar animiert! Grüße, uebervater
Livia Geschrieben 28. November 2004 report Geschrieben 28. November 2004 Gibt's eigentlich zu Fassenacht auch eine Helau-Mütze und eine Pappnase für's Forum? Mit Luftschlangen, Konfetti und Kamelle? ...ich wollt's ja nur mal wissen... Schön war die Zeit, ade Forum! Rana! Ich find´s bisher klasse!
Fimolas Geschrieben 28. November 2004 report Geschrieben 28. November 2004 Hallo! Auch ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und das immer wieder tolle Design des Midgard-Forum-Logos loben. Vielen Dank, Rana. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Rosendorn Geschrieben 28. November 2004 report Geschrieben 28. November 2004 Rana, du bist einfach Klasse!
Woolf Dragamihr Geschrieben 28. November 2004 report Geschrieben 28. November 2004 Rana hat das Logo mit der adventlichen Stimmung versehen? Kewl. Respekt!
Solwac Geschrieben 28. November 2004 report Geschrieben 28. November 2004 Vielen Dank Rana! Hoffentlich haben wir in vier Wochen nicht fünf brennende Kerzen. Solwac
Dyffed Geschrieben 28. November 2004 report Geschrieben 28. November 2004 Hmm, gibts jeden Sonntag jetzt eine neue Flamme?
Abd al Rahman Geschrieben 29. November 2004 report Geschrieben 29. November 2004 Schaut mal auf den Dateinamen, das dürfte eure Frage beantworten Viele Grüße hj
Bart Geschrieben 29. November 2004 report Geschrieben 29. November 2004 Schaut mal auf den Dateinamen, das dürfte eure Frage beantworten Viele Grüße hj Du meinst advent2.gif hat dann zwei brennende Kerzen?
Gwenddyd Geschrieben 29. November 2004 report Geschrieben 29. November 2004 Schaut mal auf den Dateinamen, das dürfte eure Frage beantworten Viele Grüße hj Technische Frage: Wie macht man ein .gif, das auf ein anderes .gif verweist?
Abd al Rahman Geschrieben 29. November 2004 report Geschrieben 29. November 2004 Schaut mal auf den Dateinamen, das dürfte eure Frage beantworten Viele Grüße hj Du meinst advent2.gif hat dann zwei brennende Kerzen? :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht: Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 29. November 2004 report Geschrieben 29. November 2004 Technische Frage:Wie macht man ein .gif, das auf ein anderes .gif verweist? Häh? Viele Grüße hj
Gwenddyd Geschrieben 29. November 2004 report Geschrieben 29. November 2004 Technische Frage:Wie macht man ein .gif, das auf ein anderes .gif verweist? Häh? Viele Grüße hj Wenn ich versuche advent2.gif anzusehen, 'springt' der Browser immer zu advent1.gif
Abd al Rahman Geschrieben 29. November 2004 report Geschrieben 29. November 2004 Wenn ich versuche advent2.gif anzusehen, 'springt' der Browser immer zu advent1.gif Advent2 ist noch nicht hochgeladen. Kann es sein, dass der Browser den Link automatisch korrigiert? Viele Grüße hj
Morpheus Geschrieben 29. November 2004 report Geschrieben 29. November 2004 Hübsch, wirklich sehr hübsch. Besonders freut mich, dass du etwas Weihnachtliches hervorzaubern konntest, ohne auf diese kitschigen Weihnachtsmänner zurückzugreifen, die sonst überall herumklettern!
Empfohlene Beiträge