Abd al Rahman Geschrieben 29. November 2004 report Teilen Geschrieben 29. November 2004 Nochmal vielen lieben Dank für das Lob Rana hat ein richtig geschicktes Händchen für sowas Das Orginallogo stammt übrigens von Woolf Dragamihr Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Gwenddyd Geschrieben 29. November 2004 report Teilen Geschrieben 29. November 2004 Wenn ich versuche advent2.gif anzusehen, 'springt' der Browser immer zu advent1.gif Advent2 ist noch nicht hochgeladen. Kann es sein, dass der Browser den Link automatisch korrigiert? Viele Grüße hj Tatsache. Wenn ich höchstens 1 Zeichen (falsch, fehlend oder zuviel) drin habe, wird es korrigiert. Ist aber wohl ein Feature der Forumssoftware, da es auch beim IE funktioniert. Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 29. November 2004 report Teilen Geschrieben 29. November 2004 Vielen vielen Dank. Mensch, lobt mich doch nicht so arg, sonst glaube ich wirklich noch, ich sei Ranamanthus Aber man kann nur etwas Schönes aus Schönem machen. Damit meine ich das Forumslogo, das ich persönliche genial finde. @Woolf: Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 6. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Auch mit den 2 brennenden Kerzen sehr schön! Link zu diesem Kommentar
Drachenmann Geschrieben 6. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Auch mit den 2 brennenden Kerzen sehr schön! Schon, aber um jetzt mal Erbsen zu zählen: Müßte nicht die Kerze vom ersten Advent inzwischen weiter runtergebrannt sein? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 6. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Auch mit den 2 brennenden Kerzen sehr schön! Schon, aber um jetzt mal Erbsen zu zählen: Müßte nicht die Kerze vom ersten Advent inzwischen weiter runtergebrannt sein? Die wird jede Nacht durch eine neue ersetzt! Solwac Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 6. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Auch mit den 2 brennenden Kerzen sehr schön! Schon, aber um jetzt mal Erbsen zu zählen: Müßte nicht die Kerze vom ersten Advent inzwischen weiter runtergebrannt sein? Die wird jede Nacht durch eine neue ersetzt! Solwac Ja. Was glaubst du, was das für eine Plackerei ist, jede Nacht um drei Uhr aufzustehen und die Kerzen gegen neue auszutauschen. danke, HJ. lG Lukas Link zu diesem Kommentar
Seleandor Geschrieben 7. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 [quote name=Nixonian @ 06.12.2004, 18:59Die wird jede Nacht durch eine neue ersetzt! [/quote] Ja. Was glaubst du, was das für eine Plackerei ist, jede Nacht um drei Uhr aufzustehen und die Kerzen gegen neue auszutauschen. danke, HJ. Könnte man das nicht scripten? var candle if (candle < 2/3*candle) { candle = candle*new; } oder so ähnlich - schließlich leben wir im 21. Jahrhundert - oder schickt einen Xan-Novizen der muss sowieso aufstehen... Gruß H. Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 12. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich war ja total baff, als heute a 3. Advent völlig überraschend 3 Kerzen im Forumsbanner brannten. Wie kommt ihr nur immer auf diese Ideen? Gut gemacht! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 12. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich frage mich nur, ob in 2 Wochen der Kranz auch brennt Link zu diesem Kommentar
Tyurie Geschrieben 12. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich frage mich nur, ob in 2 Wochen der Kranz auch brennt Nein, da stecken Racketen im Logo . Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 13. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich finde den "Midgard Forum" Schriftzug mit Schnee und den Kranz mit Kerzen daneben auch ausgesprochen hübsch. Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 19. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Am 4. Advent das vierte Kerzlein brennt ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge