uebervater Geschrieben 3. Dezember 2004 report Geschrieben 3. Dezember 2004 Definition aktive User: Aktive User = User mit durchschnittlich 5 Beiträgen/Monat.
Woolf Dragamihr Geschrieben 3. Dezember 2004 report Geschrieben 3. Dezember 2004 @ÜV, jemand der dann doch nachträglich nochmal ganz gelesen hat, was Du geschrieben hattest
Woolf Dragamihr Geschrieben 3. Dezember 2004 report Geschrieben 3. Dezember 2004 Definition aktive User: Aktive User = User mit durchschnittlich 5 Beiträgen/Monat. Hm... das würde bedeuten, das jemand der nur liest und ab und an bei einem Poll mal klickt nicht als aktiver Nutzer gezählt würde. Auch jemand der mal vor ewigen Zeit 20 Beiträge im Monat geschrieben hatte, würde noch lange als "aktiv" zählen, auch wenn er nicht da wäre. Ich würde als "aktiv" eher die Leute definieren, die in den letzten 30-50 Tagen mindestens einmal eingeloggt waren. Just my 2 cents, as usual, Woolf
uebervater Geschrieben 3. Dezember 2004 report Geschrieben 3. Dezember 2004 @ÜV, jemand der dann doch nachträglich nochmal ganz gelesen hat, was Du geschrieben hattest Aaah, verstehe, da hat sich was überschnitten mit unseren Beiträgen. Für mich sah es so aus, als hättest du das "unsichtbar" in deinen Beitrag geschrieben. Also so, dass es erst beim Zitieren sichtbar wird. Aber jetzt ist es ja doch sofort ersichtlich.
uebervater Geschrieben 3. Dezember 2004 report Geschrieben 3. Dezember 2004 Definition aktive User: Aktive User = User mit durchschnittlich 5 Beiträgen/Monat. Hm... das würde bedeuten, das jemand der nur liest und ab und an bei einem Poll mal klickt nicht als aktiver Nutzer gezählt würde. Auch jemand der mal vor ewigen Zeit 20 Beiträge im Monat geschrieben hatte, würde noch lange als "aktiv" zählen, auch wenn er nicht da wäre. Ich würde als "aktiv" eher die Leute definieren, die in den letzten 30-50 Tagen mindestens einmal eingeloggt waren. Just my 2 cents, as usual, Woolf Jemand, der zwar registriert ist, aber nie schreibt und nur liest, zählt für mich nicht als "aktiv" im wahrsten Sinne des Wortes. Ein solcher User könnte genauso gut ständig als Gast hier auftauchen. Du hast mich nach meiner Defnition gefragt und sie bekommen.
Isaldorin Marcallo Geschrieben 4. Dezember 2004 report Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich würde nur lesen auch nicht wirklich als Aktiv bezeichnen..... gruß Isaldorin
Woolf Dragamihr Geschrieben 4. Dezember 2004 report Geschrieben 4. Dezember 2004 @Isaldorin und Übervater, sollte man dann eurer Meinung nicht gleich Abstimmung so umbauen, das nur diejenigen abstimmen dürfen die mindestens 5 Posting im Monat schreiben?
Nixonian Geschrieben 4. Dezember 2004 report Geschrieben 4. Dezember 2004 Moderation : Erstens:Zu diskutieren, was nun "aktiv" ist, halte ich für recht müßig. Zweitens: Es hat nichts mehr mit der Ursprungsfrage zu tun, daher bitte ich euch, falls ihr das wirklich weiterdiskutieren wollt, in einem anderen thread zu tun. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Ich möchte so ein PN nicht. Ich krieg' so schon genug mail. Es ist nicht zuviel verlangt, daß man, so man sich wirklich für die Vorgänge des Midgard-Forums interessiert, einmal in der Woche reinschaut, ob hier etwas für ihn/sie Wichtiges passiert. Und so lange sind Abstimmungen immer locker offen. Noch dazu wären solche PN immer nur die, die für den Auslöser der PN wichtig wären, was sich wohl nicht mit der Definition vieler Forumsnutzer decken muß.
HarryW Geschrieben 5. Dezember 2004 report Geschrieben 5. Dezember 2004 So eine PN fände ich schon ok, aber nur wenn man sich extra dafür anmelden muss, also nicht abmelden wenn man sie nicht will, sondern anmelden wenn man sie will, sprich zusätzlicher Service, statt nicht Zwangsservice
Gast Marc Geschrieben 5. Dezember 2004 report Geschrieben 5. Dezember 2004 So eine PN fände ich schon ok, aber nur wenn man sich extra dafür anmelden muss, also nicht abmelden wenn man sie nicht will, sondern anmelden wenn man sie will, sprich zusätzlicher Service, statt nicht Zwangsservice Das wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen. Aber sobald hier das Wort "Zwang" als Idee erwähnt wird bekommen ja einige gleich - ich sach's mal milde - lautstark Bedenken. Als ob es ich kleiner Forumler die Macht oder die Möglichkeit hätte das gleich einzuführen. Naja, und da wurde ich in dem Moment halt auf dem falschen Fuß erwischt. Entschuldigung Prados.
Empfohlene Beiträge