Olafsdottir Geschrieben 21. Januar 2005 Autor report Geschrieben 21. Januar 2005 So, jetzt sind's 45. Soll ich ansagen, dass wir ausgebucht sind? Rainer
Fimolas Geschrieben 22. Januar 2005 report Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo Olafsdottir! So, jetzt sind's 45. Soll ich ansagen, dass wir ausgebucht sind?Vielleicht sollten wir eine Art Warteliste haben, falls kurzfristig noch Mitspieler abspringen, damit wir dann nicht in Unterbesetzung spielen müssen; so könnten noch später angemeldete Personen nachrücken. Liebe Grüße, , Fimolas!
Randver MacBeorn Geschrieben 25. Januar 2005 report Geschrieben 25. Januar 2005 Ich habe keine Präferenzen für bestimmte Spieler, würde aber nicht so hochgradige Abenteurer (max. Grad 7, gerne auch weniger) bevorzugen. /Randver MacBeorn.
Olafsdottir Geschrieben 25. Januar 2005 Autor report Geschrieben 25. Januar 2005 Habe gerade Anmeldung Nummer 46 bekommen: einen etwas sonderbar aussehenden Zwerg, der so spannende Sprachen wie "Warska" und "Furhack" spricht und über "Schikselspunkte" verfügt... Rainer
Abd al Rahman Geschrieben 25. Januar 2005 report Geschrieben 25. Januar 2005 Ablehnen .... War(ka)hamster und (Fur)Hackmaster sind die falschen Systeme Viele Grüße hj
Nanoc der Wanderer Geschrieben 26. Januar 2005 report Geschrieben 26. Januar 2005 Habe gerade Anmeldung Nummer 46 bekommen: einen etwas sonderbar aussehenden Zwerg, der so spannende Sprachen wie "Warska" und "Furhack" spricht und über "Schikselspunkte" verfügt... Rainer Hi. Zu der eindeutig mangelhaften Rechtschreibung sage ich nichts, nicht jeder MIDGARD-Spieler hat studiert oder eine gute Schulbildung genossen. Aber der Char ist echt merkwürdig. Ein Zwerg unbekannter Herkunft (wohl Alba, da Albisch+12 als höchsten Sprachwert) mit Glauben an die Zweiheit und obskuren Sprachen. "Warska" ist ja klar, aber "Furhack"? Nun ja, und glücklich gewürfelt Mich würde interessieren, ob er wirklich aus Alba kommt und was "Furhack" ist. Es grüßt Nanoc der Wanderer
Akeem al Harun Geschrieben 26. Januar 2005 report Geschrieben 26. Januar 2005 Na ja, ich habe schon Midgard Figuren erlebt, die von irgendwelchen anderen Welten nach Midgard - wie auch immer - transferiert wurden. Ist bei diesem Zwerg sicher nicht auszuschliessen. Viele Grüße Harry
Olafsdottir Geschrieben 26. Januar 2005 Autor report Geschrieben 26. Januar 2005 Man weiß halt bei denen, die keine Datenblätter eingereicht haben, auch nciht,w as uns da erwarten könnte... Ich kann ihn aber gern nach Details fragen. Habt ihr euch 'mal die magische Wagffe von Frank Albrechts (Hansel) Figur angesehen? Was meint ihr dazu? Rainer
Abd al Rahman Geschrieben 26. Januar 2005 report Geschrieben 26. Januar 2005 Naja, mit dem Schwert kann man umgehen denke ich. Ich habe schon schlimmeres/besseres gesehen. Viele Grüße hj
Fimolas Geschrieben 26. Januar 2005 report Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo! Ein Zwerg unbekannter Herkunft (wohl Alba, da Albisch+12 als höchsten Sprachwert) mit Glauben an die Zweiheit und obskuren Sprachen. "Warska" ist ja klar, aber "Furhack"?Mit "Furhack" sind vermutlich die Zwergenrunen "Futhark" gemeint, also die Fertigkeit "Schreiben: Dvarska". Möglicherweise sind aber auch die Sprachen "Waelska" und "Dvarska" gemeint; dann würde der Abenteurer auch 2 Sprachen relativ gut beherrschen und dessen Herkunft aus Waeland nahe legen. Liebe Grüße, , Fimolas!
Fimolas Geschrieben 26. Januar 2005 report Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo Olafsdottir! Habt ihr euch 'mal die magische Wagffe von Frank Albrechts (Hansel) Figur angesehen? Was meint ihr dazu?Ich finde das Schwert zwar mächtig, aber für den Spielleiter praktikabel; unter meiner Leitung hätte ich absolut keine Probleme damit. Liebe Grüße, , Fimolas!
Rosendorn Geschrieben 26. Januar 2005 report Geschrieben 26. Januar 2005 Ich tippe mal darauf, dass der Einrechende Legasteniker ist. Wären jedenfalls typische Fehler.
Rosendorn Geschrieben 30. Januar 2005 report Geschrieben 30. Januar 2005 Bis wann habt ihr die vorläufige Verteilung? Oder wollt ihr uns auch am Con überraschen?
Olafsdottir Geschrieben 30. Januar 2005 Autor report Geschrieben 30. Januar 2005 Wir wollten und am 05. darüber unterhalten. Es wäre gut, wenn bis dahin auch die anderen ihre Wünsche geäußert hätten. Rainer
Solwac Geschrieben 30. Januar 2005 report Geschrieben 30. Januar 2005 Wir wollten und am 05. darüber unterhalten. Es wäre gut, wenn bis dahin auch die anderen ihre Wünsche geäußert hätten. Rainer Wenn es noch irgendwelche Wünsche an die Orga geben sollte, könnt Ihr die auch besprechen und zusammenfassen? Matthias
Olafsdottir Geschrieben 30. Januar 2005 Autor report Geschrieben 30. Januar 2005 Yep. Frage an die Spielleiter: Sollen wir wieder (wie auch bei einem Turnier) dafür sorgen, dass die Runden möglichst in getrenten Räumen stattfinden, oder ist euch das egal? Rainer
Solwac Geschrieben 30. Januar 2005 report Geschrieben 30. Januar 2005 Es gibt fünf Räume, d.h. es könnten entweder alle neun Runden so gut wie möglich verteilt werden oder konzentriert werden. Bei einem klassischen Turnier spielen alle Gruppen ja das gleiche Abenteuer, da sollte so gut wie möglich getrennt werden. Bei uns sollten nur aufeinander aufbauende Abenteuer nicht zusammen sein. Diese Festlegung wäre aber im Vorhinein bequem zu machen. Ich schlage daher vor, dass einfach je zwei Abenteuer ausgesucht werden, die sich so wenig wie möglich beeinflussen. Matthias
Rosendorn Geschrieben 30. Januar 2005 report Geschrieben 30. Januar 2005 Mir ist alles egal, solange ich einen Raum für mich alleine habe ...
Rosendorn Geschrieben 30. Januar 2005 report Geschrieben 30. Januar 2005 Ach ja, es wäre dumm, wenn Fimolas' Abenteuer mit mir im selben Raum wäre. Der REst ist mir eigentlich echt egal.
Kassaia Geschrieben 30. Januar 2005 report Geschrieben 30. Januar 2005 Och, ich bin da auch recht offen. Da werden unsere Chefes schon was passenden zusammenstellen. Carin
Fimolas Geschrieben 31. Januar 2005 report Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo! Ach ja, es wäre dumm, wenn Fimolas' Abenteuer mit mir im selben Raum wäre. Der REst ist mir eigentlich echt egal.Rosendorn hat vollkommen recht: Da unsere Abenteuer eng miteinander verknüpft sind, sollten unsere Sitzungen in getrennten Räumen stattfinden. Liebe Grüße, , Fimolas!
Bruder Buck Geschrieben 31. Januar 2005 report Geschrieben 31. Januar 2005 Mir ist es recht egal. Ich komme auch mit mehreren Runden in einem Raum klar. Ich habe ein lautes Organ. Nur ob das meine Spieler auch haben.... Reiner
Woolf Dragamihr Geschrieben 31. Januar 2005 report Geschrieben 31. Januar 2005 Mal was ganz anderes, hat jemand schon einen taktischen Plan/Karte (oder war das strategisch? !=) von den ganzen Scharmützeln gemacht? Wenn nein, werde ich mich die Tage mal hinsetzen und das machen. Brauche das um mir einen Überblick über die "Gefahr" die sich in meinem Abenteuer aufbraut ein besseres Bild zu machen.
Abd al Rahman Geschrieben 31. Januar 2005 report Geschrieben 31. Januar 2005 Wäre klasse Viele Grüße hj
Woolf Dragamihr Geschrieben 31. Januar 2005 report Geschrieben 31. Januar 2005 /me geht zur Tür zu dem "Bang Head Here"-Schild und macht die Ally-Mc-Beal-Therapie. !=) Hätte ich nur nix geschrieben ...
Empfohlene Beiträge