Olafsdottir Geschrieben 25. Februar 2005 Autor report Geschrieben 25. Februar 2005 Ruhig, Jungs, ruhig... die Veranstaltung ist doch vorbei... Nächstes Mal posten wir alle unsere Abenteuerplanungen etwas früher, und dann klappt das auch besser. Rainer
Nanoc der Wanderer Geschrieben 25. Februar 2005 report Geschrieben 25. Februar 2005 Ruhig, Jungs, ruhig... die Veranstaltung ist doch vorbei... Nächstes Mal posten wir alle unsere Abenteuerplanungen etwas früher, und dann klappt das auch besser. Rainer Zustimmung von meiner Seite her
Randver MacBeorn Geschrieben 25. Februar 2005 report Geschrieben 25. Februar 2005 Nächstes Mal posten wir alle unsere Abenteuerplanungen etwas früher, und dann klappt das auch besser. Rainer /Randver MacBeorn.
Olafsdottir Geschrieben 25. Februar 2005 Autor report Geschrieben 25. Februar 2005 Immer wieder hübsch, dieser Smiley... Rainer
Akeem al Harun Geschrieben 25. Februar 2005 report Geschrieben 25. Februar 2005 Ich finde den hier besser: :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht: Viele Grüße Harry
Randver MacBeorn Geschrieben 25. Februar 2005 report Geschrieben 25. Februar 2005 Den habe ich (in der Eile) nicht gefunden ... P.S.: Wir werden bestimmt gleich moderiert ... Aber wenn ihr alle da seid, wo ist der Strang zu dem Abenteuer mit Olafsdottir? /Randver MacBeorn.
Rosendorn Geschrieben 25. Februar 2005 report Geschrieben 25. Februar 2005 [...]Aber wenn ihr alle da seid, wo ist der Strang zu dem Abenteuer mit Olafsdottir? Hier: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=7958
Randver MacBeorn Geschrieben 25. Februar 2005 report Geschrieben 25. Februar 2005 [...]Aber wenn ihr alle da seid, wo ist der Strang zu dem Abenteuer mit Olafsdottir? Hier: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=7958 Danke! Ich war also tatsächlich einfach blind ... /Randver MacBeorn.
Woolf Dragamihr Geschrieben 25. Februar 2005 report Geschrieben 25. Februar 2005 Sorry, aber möchte ich gerne noch generell mal klarstellen, weil vielleicht noch der ein oder andere mich sonst falsch verstehen könnte. Auf das letzte Posting von Nanoc bezüglich der Mißlungenen Abstimmung werde ich ihm eine PM schreiben. [...]Abgesehen davon hatte Dein damaliges Posting keinen Smiley. Falsch, fast alle meiner Postings enthalten einen "Smiley" -- siehe links oben. Ansonsten ist ein Forum ein non-verbales Medium, daher wurden die Smileys erfunden, um gewisse Emotionen darstellen zu können. Schließlich sehe ich die Mimik meines Gesprächspartners nicht. [...]Und in den Büchern, Zeitschriften und Zeitungen die Du liest, sind auch immer entweder "Smileys" enthalten oder Ironie wird als Sprachstil nicht verwendet? Sorry, aber ich erwarte schon, das man aus dem Kontext in dem ich etwas schreibe, besonders bei Leuten, die mich schon etwas länger kennen, erkennen kann ob ich etwas ernst meine oder nicht.
Olafsdottir Geschrieben 25. Februar 2005 Autor report Geschrieben 25. Februar 2005 Moderation : Also nochmal: Ich halte das Thema für beendet. Rainer Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Olafsdottir Geschrieben 20. Mai 2005 Autor report Geschrieben 20. Mai 2005 @HaJo: Wenn du 'mal Zeit hast, richte doch bitte den neuen Bereich für das SüdCon-Abenteuer ein. Ich gehe davon aus, dass außer Carin jeder von euch wieder mitmacht (Harry unter den an Pfingsten genannten Einschränkungen)? Rainer
Solwac Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 Wie schon Pfingsten gesagt, stehe ich gerne als SL bereit. Matthias
Fimolas Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo Olafsdottir! Ich gehe davon aus, dass außer Carin jeder von euch wieder mitmacht (Harry unter den an Pfingsten genannten Einschränkungen)?Ich werde gerne wieder teilnehmen, das siehst Du richtig. Liebe Grüße, , Fimolas!
Akeem al Harun Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 Ich gehe davon aus, dass außer Carin jeder von euch wieder mitmacht (Harry unter den an Pfingsten genannten Einschränkungen)? Ja! Viele Grüße Harry
Bruder Buck Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 Ich gehe davon aus, dass außer Carin jeder von euch wieder mitmacht? Rainer Tja, wollen will ich sehr gerne, habe ich doch am WestCon eines meiner genialsten Abenteuer geleitet, die ich je geleitet habe! Aber HJ hat mir noch kein OK gegeben, ob es geht, d.h. er hat mir noch keine Rückmeldung über Pfingsten gegeben (weil ich ihn auch noch nicht gesprochen habe seitdem). Grüße Reiner
Olafsdottir Geschrieben 20. Mai 2005 Autor report Geschrieben 20. Mai 2005 Ja, mir hat er auch erzählt, er wolle sich da etwas einfallen lassen... Rainer
Nanoc der Wanderer Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 Hi. Ja, ich bin (gerne) wieder dabei. Diesmal auch gerne mit einem "größeren" Abenteuer. Gruß Bernd
Akeem al Harun Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 @Rainer Kann/darf/soll man eigentlich auch Plotvorschläge machen oder steht der Plot bereits fest? Viele Grüße Harry
Olafsdottir Geschrieben 20. Mai 2005 Autor report Geschrieben 20. Mai 2005 Das sehen wir dann, sobald der neue Bereich steht. Bis dahin ist die Antwort ein eindeutiges "Jein". Rainer
Abd al Rahman Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 Aber HJ hat mir noch kein OK gegeben, ob es geht, d.h. er hat mir noch keine Rückmeldung über Pfingsten gegeben (weil ich ihn auch noch nicht gesprochen habe seitdem). Wir werden das Abenteuer als nächstes spielen. Allerdings schätze ich, dass wir ein knappes halbes Jahr daran spielen werden. Viele Grüße hj
Shayleigh Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 Mae govannen! Ich werde ebenfalls sehr gerne an dem neuen Abenteuer mitwirken. Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Shayleigh
Olafsdottir Geschrieben 20. Mai 2005 Autor report Geschrieben 20. Mai 2005 Wir werden das Abenteuer als nächstes spielen. Allerdings schätze ich, dass wir ein knappes halbes Jahr daran spielen werden. Das wirst du aber nicht vollends brauchen. Es genügt ja, dass bis zum SüdCon das bestimmte Ereignis eingetreten ist. Notfalls würden wir Reiner halt später hier zuschalten. Rainer
Bruder Buck Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 Allerdings schätze ich, dass wir ein knappes halbes Jahr daran spielen werden. Äh? Ihr habt das an einem Pfingstwochenende gespielt?! So langsam sind wir doch auch nicht..... Dann werde ich meine Mitspieler zur Eile antreiben! Reiner
Solwac Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 Allerdings schätze ich, dass wir ein knappes halbes Jahr daran spielen werden. Äh? Ihr habt das an einem Pfingstwochenende gespielt?! Alles eine Frage des Spielleiters. Matthias P.S. Wir haben unsere Figuren mit Sicherheit nicht voll ausgefahren und einige Szenen wurden etwas gerafft.
Abd al Rahman Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 So, Reiner kommt hier nicht mehr rein. Ebenso Kassaia. Gruppe und Forum sind auch umbenannt. Rainer, du kannst hier aufräumen, oder die WestCon Themen stehen lassen. Achja, man kann sich jetzt wieder über das Kontrollzentrum für die Gruppe bewerben. Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge