Olafsdottir Geschrieben 20. Mai 2005 Autor report Geschrieben 20. Mai 2005 Ich lass' die WestCon-Themen stehen. Man weiß ja nie... Ansonsten stelle ich im Laufe des Tages (hoffe ich...) die Grundidee für den SüdCon vor. Rainer
Shayleigh Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 Mae govannen! Kann mir bitte jemand sagen wie genau die zuständige Gruppe heißt? Ich bin scheinbar blind... Viele Grüße und danke Shayleigh
Woolf Dragamihr Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 [...]Ansonsten stelle ich im Laufe des Tages (hoffe ich...) die Grundidee für den SüdCon vor. Wenn Du das vor 18 Uhr schaffst, kann ich mir bis Sonntag ein paar Gedanken dazu machen !=) Bin bis dahin ab 18 Uhr nämlich offline !=) Grüße, Mick
Abd al Rahman Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 Die heißt SüdCon-Abenteuer (oder so ähnlich) und du bist drin, weil ich die WestCon-Gruppe nur umbenannt habe. Viele Grüße hj
Woolf Dragamihr Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 Kann mir bitte jemand sagen wie genau die zuständige Gruppe heißt? Ich bin scheinbar blind...Wozu? Du bist doch schon "drin" !=)
Olafsdottir Geschrieben 20. Mai 2005 Autor report Geschrieben 20. Mai 2005 Nimm' doch einfach die Gruppe, die SüdCon-Abenteuer" heißt. Rianer
Solwac Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 Mae govannen! Kann mir bitte jemand sagen wie genau die zuständige Gruppe heißt? Ich bin scheinbar blind... Viele Grüße und danke Shayleigh AOL. Du bist schon drin. @Rainer: Vielleicht sollten die WestCon-Themen einfach ein [WestCon] in den Titel bekommen, die allgemeinen bleiben wie sie sind und die neuen bekommen ein [südCon] vornweg? Matthias
Olafsdottir Geschrieben 20. Mai 2005 Autor report Geschrieben 20. Mai 2005 Gute Idee. Und hier mache ich dann zu... Rainer
Shayleigh Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 Mae govannen! Danke... dann konnte ich sie ja nicht finden Viele Grüße Shayleigh
Olafsdottir Geschrieben 20. Mai 2005 Autor report Geschrieben 20. Mai 2005 So, alles umbenannt und geschlossen. Mehr schaffe ich aber einstweilen nicht mehr. Die Vorstellung der Idee für den SüdCon muss warten bis heute Abend (nach 18 Uhr...) oder vielleicht sogar morgen... Rainer
Olafsdottir Geschrieben 20. Mai 2005 Autor report Geschrieben 20. Mai 2005 Ich muss jetzt mit Sandy Star Wars gucken. Am Wochenende dann. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 21. Mai 2005 Autor report Geschrieben 21. Mai 2005 Wir haben Ep IV und VI auf DVD gesehen. Heute waren wir in Ep III. War beim zweiten Mal sehen noch besser als beim ersten Mal. Details zum SüdCon-Abenteuer morgen. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 22. Mai 2005 Autor report Geschrieben 22. Mai 2005 Die Vorstellung des Abenteuers ist da; ich mache hier zu. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 22. August 2005 Autor report Geschrieben 22. August 2005 Ich hatte gerade Langeweile und dachte mir, ich könnte ja 'mal endlich an den Bericht für den GB gehen. Von einigen Gruppen fehlen mir noch die Zusammenfassungen. Ich schreibe das in den jewieligen Strang direkt 'rein. Ich stelle mir das weitere Verfahren so vor: Ich schreibe eine Einleitung, die Überleitungen sowie das Ende. Dazwischen kommen eure Berichte, ggf. leicht bearbeitet, wo nötig. Als Autoren werden wir somit alle angegeben. Rainer
Empfohlene Beiträge