Rosendorn Geschrieben 6. Dezember 2004 report Geschrieben 6. Dezember 2004 Warum soll das im Firefox abstürzen? Bei mir gibt's keinerlei Probleme, außer dass ich auf dem "Bild" nichts erkennen kann ...
AndreAas Geschrieben 6. Dezember 2004 report Geschrieben 6. Dezember 2004 Hm. Ich seh nix außer einer RIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEESIGEN hellblauen Fläche. Aber abgestürtzt is mein Rechner nicht. Was ich gerne (nur so Neugierhalber) wüßte, ist: Wieso sollte diese Gefahr denn bestehen?
Raistlin Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2004 Weil das Bild etwa 1 GB Speicher belegt
Solwac Geschrieben 6. Dezember 2004 report Geschrieben 6. Dezember 2004 Bei mir stürzt nichts ab, aber die Bildbreite ist ungültig. Solwac
Rosendorn Geschrieben 6. Dezember 2004 report Geschrieben 6. Dezember 2004 Weil das Bild etwa 1 GB Speicher belegt Nein, tut es nicht. Bei mir sind etwa 400 MB belegt (habe viel im Hintergrund). Das Bild macht da gar nichts.
Raistlin Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2004 Es kommt ein wenig auf den Browser und das Betriebssystem an.
Rosendorn Geschrieben 6. Dezember 2004 report Geschrieben 6. Dezember 2004 Nun, der Firefox scheint eine Sicherung gegen dieses Art von "Bildern" zu haben. Als ich es mit eine Bildverarbeitungsprogramm (Corel) öffnete, waren tatsächlich mehr als ein Viertel meines RAMs belegt ...
AndreAas Geschrieben 6. Dezember 2004 report Geschrieben 6. Dezember 2004 Nun, der Firefox scheint eine Sicherung gegen dieses Art von "Bildern" zu haben. Daran könnt's leigen. Ich verwende ja den Mozilla, und das ist ja ein direkter Vorfahr vom Firefox.
Rolf Geschrieben 7. Dezember 2004 report Geschrieben 7. Dezember 2004 Mit dem Konqueror unter Linux/KDE gibt es auch keine Probleme. Der IE kommt mir nicht ins Haus PS: Natürlich musste ich einen solchen Link anklicken, "Schalter und Hebel sind der Abenteurer Tod" heisst es bei uns immer
uebervater Geschrieben 7. Dezember 2004 report Geschrieben 7. Dezember 2004 Ein blöder Test!!! :plain: Aber natürlich habe ich es mir auch angesehen! Aber nix mit Abstürzen - Verbindung gekappt - Ende im Gelände gewesen! Grüße, uebervater
Empfohlene Beiträge