Abd al Rahman Geschrieben 28. April 2008 Autor report Geschrieben 28. April 2008 Clubber dürfen ab sofort über ihr Kontrollzentrum (Profil bearbeiten) sich einen eigenen Benutzertitel geben. Viele Grüße hj
Bruder Buck Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Clubber dürfen ab sofort über ihr Kontrollzentrum (Profil bearbeiten) sich einen eigenen Benutzertitel geben. Das ging aber schnell! Eine sehr schöne Idee. Grüße Bruder Buck
Solwac Geschrieben 2. März 2009 report Geschrieben 2. März 2009 Schön, dass einige wieder den Weg in den Club gefunden haben! Und es gibt auch Neuclubber!
Abd al Rahman Geschrieben 2. März 2009 Autor report Geschrieben 2. März 2009 Jepp, hat mich richtig gefreut Viele Grüße hj
ugolgnuzg Geschrieben 18. März 2009 report Geschrieben 18. März 2009 Wie groß ist der Kreis der Clubber denn momentan ?
Abd al Rahman Geschrieben 18. März 2009 Autor report Geschrieben 18. März 2009 Die Clubber siehst Du hier. Such nach der Überschrift Clubber Den Link findest Du auch in der Forumsübersichtsseite ganz unten unter "Mitarbeiter anzeigen". Viele Grüße hj
Gindelmer Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 Da ich mich für eine Mitgliedschaft interessiere habe ich mich mal durch den Strang gelesen. Bevor ich mich aber für eine Mitgliedschaft entscheide würde ich gerne wissen, für was die Gebühren eingesetzt wird. @Abd al Rahman, vielleicht magst du etwas dazu sagen. Bisher konnte ich folgendes finden: keine Werbebanner Gruß Gindelmer
Abd al Rahman Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo Gindelmer, im Prinzip reduziert sich alles auf Keine Werbebanner. Ich kann aber gerne auflisten was ich mit dem Geld mache: - Forumsserver - Forumssoftware - Preise für die Forumswettbewerbe (da wird teilweise auch was gesetiftet) - Beitrag zu den Clubbertreffen (Übernahme der Knabbereien z.B.), falls diese mal stattfinden Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 Und ich dachte immer, du finanzierst damit deine Con-Besuche. Neee, ernsthaft, ich denke, dass das Geld gut angelegt ist. Der Server läuft meistens gut, die Software ist halbwegs aktuell und entspricht meinen Vorstellungen und auch sonst bin ich zufrieden. Du kannst ja mal im Clubber-Bereich die Finanzen offenlegen. Werbebanner wären ätzend.
Sulvahir Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Kleiner Tipp: hj immer per PN auf die Überweisung hinweisen, dann übersieht er sie auch nicht. Sagen wir mal; die Chance ist dann höher, dass er sie nicht übersieht.
Abd al Rahman Geschrieben 18. August 2010 Autor report Geschrieben 18. August 2010 Ich bin erst wieder seit gestern so richtig im Forum. urlaub ist vorbei
Sulvahir Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Ich bin erst wieder seit gestern so richtig im Forum. urlaub ist vorbei Danke!
KoschKosch Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Ich bin erst wieder seit gestern so richtig im Forum. urlaub ist vorbei Oh toll, könntest du dir dann mal bitte bitte bitte meine PN anschauen? Viele Grüße, Kosch
Adjana Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Kann man das Geld für die Clubmitgliedschaft nach wie vor dem Kamel a.D. geben (zum Beispiel auf Breuberg oder so)? Gruß von Adjana
Abd al Rahman Geschrieben 5. Juli 2011 Autor report Geschrieben 5. Juli 2011 Gib's lieber mir. Das Kamel verschleudert's eh nur.
Sulvahir Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 Hmm, vielleicht stehe ich heute nur auf dem Schlauch , aber kann ich nur noch per PayPal überweisen? Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, gab es bei der letzten Abo-Verlängerung die Möglichkeit "Überweisen" und man bekam eine Nummer für den Verwendungszweck? bis dann, Sulvahir -ohnePayPal-
Blaues Feuer Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 guck mal auf die erste seite in diesem Strang
Sulvahir Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) guck mal auf die erste seite in diesem Strang Die habe ich schon gesehen, aber ich habe irgendwie diese Nummer für für den Verwendungszweck in Erinnerung[1], nicht dass da irgendwelche Konfusionen entstehen. Edith: Ich habe gerade nochmal nachgesehen, die Nummer bestand aus "USER-ID ### ABONR ###" Bearbeitet 16. August 2011 von Sulvahir
Blaues Feuer Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 guck mal auf die erste seite in diesem Strang Die habe ich schon gesehen, aber ich habe irgendwie diese Nummer für für den Verwendungszweck in Erinnerung, nicht dass da irgendwelche Konfusionen entstehen. Nö, an eine Nummer kann ich mich nicht erinnern. Ich geb einfach Klarnamen und Forumsnick an. Bisher hat's dem Oberkamel noch immer gereicht.
Bruder Buck Geschrieben 8. September 2011 report Geschrieben 8. September 2011 @all: Das Kamel hat am Montag beim Stammtisch versprochen, alle überfälligen Clubber bald wieder frei zu schalten! Grüße Bruder Buck
Empfohlene Beiträge