Randver MacBeorn Geschrieben 8. September 2011 report Geschrieben 8. September 2011 Und gewissen Clubbern Royal.
Bruder Buck Geschrieben 18. November 2013 report Geschrieben 18. November 2013 Aus aktuellem Anlass: Die nächste Forumssoftware wird wahrscheinlich teurer. Leute, werdet Clubber! Unterstützt unser Forum! Für alle, denen das nicht klar sein sollte: Dieses Forum hier wird rein privat von Abd al Rahman betrieben. Es wird weder vom Midgard-Verlag oder sonst wem gesponsert. Und es ist werbefrei, weil freiwillige Spender - eben die Clubber - einen Beitrag zahlen, um das zu gewährleisten, bzw. die reinen Betriebskosten zu decken. Damit das auch in Zukunft so bleiben kann, wäre es toll, wenn sich noch mehr Forumsnutzer dazu entschließen würden, Clubber zu werden. Viele Grüße Bruder Buck 1
Abd al Rahman Geschrieben 19. November 2013 Autor report Geschrieben 19. November 2013 Danke an Bruder Buck für die Werbung Es hat ein paar neue Mitglieder gegeben. Jetzt fehlen noch knapp 150.- Euro dann ist die neue Software bezahlt das geht auch ohne Hilfe 1
Nanoc der Wanderer Geschrieben 19. November 2013 report Geschrieben 19. November 2013 Wenn ich M5 geil finde und wieder Midgard zoxke werde ich wieder Clubber ;-)
Solwac Geschrieben 19. November 2013 report Geschrieben 19. November 2013 Edit: sinnlose Frage...Schau mal in Deinem Benutzerkontrollzentrum unter kostenpflichtige Abos.
Jürgen Buschmeier Geschrieben 19. November 2013 report Geschrieben 19. November 2013 Gehe ich Recht in der Annahme, daß ich dann noch erfahre, wohin mit meinem Geld? Ich folge einfach mal Solwacs link und ändere es bei mir.
Jürgen Buschmeier Geschrieben 19. November 2013 report Geschrieben 19. November 2013 Ja, klappt ganz einfach, werde schnellstmöglich überweisen. 1
Bruder Buck Geschrieben 19. November 2013 report Geschrieben 19. November 2013 Schau mal in Deinem Benutzerkontrollzentrum unter kostenpflichtige Abos. Danke für den Link. Da ich Abd das Geld immer bar in die Hand gedrückt habe, habe ich mich damit noch gar nicht befasst. Nun sehe ich, man kann sogar eine einmalige Spende geben, das ist eine Option, die vielleicht noch mehr Leute anspricht, als gleich Clubber zu werden.
Nerkaus Geschrieben 20. November 2013 report Geschrieben 20. November 2013 Cool.... bezahlen mit Paypal.....:-)
Eleazar Geschrieben 20. November 2013 report Geschrieben 20. November 2013 Ich kann eine Mitgliedschaft nur empfehlen: Man schreibt seine dummen Kommentare mit einem ganz anderen Selbstverständnis!
AzubiMagie Geschrieben 20. November 2013 report Geschrieben 20. November 2013 Und in Tapatalk ist man damit VIP. Azu (und nicht schnöder Clubber) bi
Bruder Buck Geschrieben 20. November 2013 report Geschrieben 20. November 2013 Noch was anderes: Es wurden auch schon vereinzelt Bedenken geäußert, ob denn die Gelder der Clubber auch nur und ausschließlich für die Betriebskosten des Forums genutzt werden. Bzw. gab es vereinzelt Gegenstimmen (nicht von Clubbern...), übriges Geld z.B. für die Familienförderung für Conbesuche zu verwenden. Dazu kann ich sagen: Es gibt ja ein geschlossenes Unterforum für Clubber. Und dort informiert Abd auch über den Umgang mit unserem Geld. Das ist auch richtig so, denn die Forumsöffentlichkeit, die kein Geld für den Erhalt des Forums gibt, hat ja auch kein Mitspracherecht über die Mittelverwendung! Die Clubber äußern sich sehr wohl dazu und da gibt es auch eine klare und offene Kommunikation - da wo sie hin gehört. Euer Bruder Buck
Abd al Rahman Geschrieben 21. November 2013 Autor report Geschrieben 21. November 2013 Ihr seid echt klasse! Noch knapp 100.- EUR und ich hab das Geld zusammen!
KoschKosch Geschrieben 21. November 2013 report Geschrieben 21. November 2013 So, ich wollte schon längst wieder Clubber sein. Und wenn es ohnehin grad knapp ist... Geld kommt über PayPal.
Abd al Rahman Geschrieben 21. November 2013 Autor report Geschrieben 21. November 2013 Danke an Bruder Buck für die Werbung Es hat ein paar neue Mitglieder gegeben. Jetzt fehlen noch knapp 150.- Euro dann ist die neue Software bezahlt das geht auch ohne Hilfe Wenn ich Dich mal wieder auf nem Con sehe, werde ich auch wieder Clubber. ... ich will damit sagen, dass ich das Geld gern persönlich übergeben mag. Mehr nicht. Danke Hab ich auch so verstanden.
Gandubán Geschrieben 21. November 2013 report Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) ... Mitgliedschaft vou kurzem ausgelaufen, werde ich sofort ändern... ..erledigt, Paypal sei Dank! Bearbeitet 21. November 2013 von Gandubán 1
Jürgen Buschmeier Geschrieben 22. November 2013 report Geschrieben 22. November 2013 Ab morgen läuft mein Dauerauftrag. 1
seamus Geschrieben 22. Februar 2016 report Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) - Die Möglichkeit Anhänge an eigene Beiträge anzuhängen Sind damit die Dateianhänge gemeint bzw. gibt es Bereiche im Forum, wo man die nicht anhängen kann? & aus dem alten Forum Hilfe - "Fragen zum Forumsclub" - "Wie werde ich Clubber"?: - Du erhälst das gelb-goldene Clubbersymbol unter Deinen Benutzernamen. Bearbeitet 22. Februar 2016 von seamus
Solwac Geschrieben 22. Februar 2016 report Geschrieben 22. Februar 2016 - Die Möglichkeit Anhänge an eigene Beiträge anzuhängen Sind damit die Dateianhänge gemeint bzw. gibt es Bereiche im Forum, wo man die nicht anhängen kann? & aus dem alten Forum Hilfe - "Fragen zum Forumsclub" - "Wie werde ich Clubber"?: - Du erhälst das gelb-goldene Clubbersymbol unter Deinen Benutzernamen. Die Sache mit den Dateianhängen ist seit ein paar Jahren obsolet, alle können das. Aber das Glibberjacket ist immer noch hübsch und jederzeit frisch gebügelt. 1
seamus Geschrieben 22. Februar 2016 report Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Aber das Glibberjacket ist immer noch hübsch und jederzeit frisch gebügelt. Jo, das macht (einige von euch) noch glänzender+ & würdiger Könnte man das auch abschalten (ist sowas wie ein Forumstitel oder?) Bearbeitet 22. Februar 2016 von seamus
Solwac Geschrieben 22. Februar 2016 report Geschrieben 22. Februar 2016 Aber das Glibberjacket ist immer noch hübsch und jederzeit frisch gebügelt. Jo, das macht (einige von euch) noch glänzender+ & würdiger Könnte man das auch abschalten (ist sowas wie ein Forumstitel oder?) Ich habe jetzt nichts gefunden, aber ich habe mein Jacket bisher auch immer getragen. Vielleicht weiß jemand anderes da Bescheid. :dunno
Blaues Feuer Geschrieben 22. Februar 2016 report Geschrieben 22. Februar 2016 Könnte man das auch abschalten (ist sowas wie ein Forumstitel oder?) nicht ganz. Dein "Titel" ist 'Mitglied', so lange bis dir jemand einen Titel verpasst. (Bei Solwac z.B. 'schwampfige Aura'). Das "Clubber" ist eine Spezifizierung der Benutzergruppe. selbst abschalten kannst du diese Benutzergruppeneinteilung nicht, ob es ein Admin kann weiß ich nicht auswendig. 1
dabba Geschrieben 22. Februar 2016 report Geschrieben 22. Februar 2016 Ich kann mein Abo nicht verlängern. Ich bekomme als Fehlermeldung Du hast diesen Artikel bereits gekauft, er kann nicht erneut gekauft werden. Eine Erneuerungs-Rechung für deinen vorhandenen Kauf wurde generiert und ist mittlerweile verfallen. Bitte benachrichtige einen Administrator zur Unterstützung.
Abd al Rahman Geschrieben 13. Juni 2016 Autor report Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Ich kann mein Abo nicht verlängern. Ich bekomme als Fehlermeldung Du hast diesen Artikel bereits gekauft, er kann nicht erneut gekauft werden. Eine Erneuerungs-Rechung für deinen vorhandenen Kauf wurde generiert und ist mittlerweile verfallen. Bitte benachrichtige einen Administrator zur Unterstützung. Ups, das les ich erst jetzt Bearbeitet 13. Juni 2016 von Abd al Rahman
Empfohlene Beiträge