Wheel of Fortune Geschrieben 10. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Wer gerne mal sehen möchte, wie unser aller Midgardforum in seinen Anfängen im Februar 2001 aussah, kann sich das hier ansehen. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 10. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 So Jung und schon ein Forum Klasse Link Da kommen Gefühle auf Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 10. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich wurde gleich ganz nostalgisch. Und die haben extra noch einmal weggesichert am Tag bevor ich das erste Mal das Forum heimsuchte verunstaltete mit meiner Anmeldung beglückte. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 10. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Gibt es da vielleicht den verlorenen Schwampf vor der Zicke? Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 10. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 In die Stränge selbst kann man aber nicht mehr reinschauen... Oder funktioniert das nur bei mir nicht. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 10. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Tja, damals habe ich das Forum noch gar nicht richtig wahrgenommen. Aber etliche der Namen kommen mir so bekannt vor. Solwac, das erste Mal so im März 2001 als Gast im Forum Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 10. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 In die Stränge selbst kann man aber nicht mehr reinschauen... Oder funktioniert das nur bei mir nicht. mfg Detritus Du meinst so eine Meldung? Es ist wohl nur ein Teil der Seiten im Archiv. Solwac Link zu diesem Kommentar
Wheel of Fortune Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 In die Stränge selbst kann man aber nicht mehr reinschauen... Oder funktioniert das nur bei mir nicht. mfg Detritus Nein, die Seite archiviert anscheinend nur die Hauptseite, bei größeren Seiten sind auch schon mal 1-2 Links mit drin. Eigentlich logisch, schließlich würde es "etwas" viel Speicherplatz brauchen um das komplette I-Net abzuspeichern. Link zu diesem Kommentar
uebervater Geschrieben 11. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Sind die Beiträge der Mitglieder von damals eigentlich in deren Beitragsanzahl enthalten? Grüße, uebervater Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 11. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 @uebervater Ja. Die Beiträge sind ja auch noch immer da. Link zu diesem Kommentar
uebervater Geschrieben 11. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Nicht schlecht. Mich würde mal interessieren, wer den hier eigentlich zum Urgestein gehört und sich nicht durch power-posting hochgeboostet hat (sprich: durch viele Beiträge in kurzer Zeit). Gut, bei einigen kann ich mir denken, wer dazugehört. Aber vielleicht würde ich bei einer Liste noch die eine oder andere Überraschung erleben? Grüße, uebervater Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge