Odysseus Geschrieben 14. Dezember 2011 report Geschrieben 14. Dezember 2011 Well... Xans Fragen entfernen sich ziemlich weit von der eigentlich Handlung des Abenteuers; deshalb haben ich diese Trennung vollzogen. Deine Erläuterung ist aber gut - ich hätte sonst etwas ähnliches noch verfasst. Best, der Listen-Reiche
sayah Geschrieben 1. Januar 2012 report Geschrieben 1. Januar 2012 Diesmal versuche ich mein Glück hier, ich versuche herauszufinden was die beste Methode ist die Gewinner der Abstimmung zu kommunizieren, dass die Preise möglichst zeitnah vergeben werden können. Wäre also jemand (Admin/GlobMod) so nett den Preis zu vergeben? Anjanka hat mit ihrem Abenteuer Auf einer Insel mit einem Berg den Wettbewerb zum Beitrag des Monats November 2011 gewonnen. Sie gewinnt damit ihre dritte Schreibfeder. Glückwunsch! es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Einskaldir Geschrieben 1. Januar 2012 report Geschrieben 1. Januar 2012 Diesmal versuche ich mein Glück hier, ich versuche herauszufinden was die beste Methode ist die Gewinner der Abstimmung zu kommunizieren, dass die Preise möglichst zeitnah vergeben werden können. Wäre also jemand (Admin/GlobMod) so nett den Preis zu vergeben?Anjanka hat mit ihrem Abenteuer Auf einer Insel mit einem Berg den Wettbewerb zum Beitrag des Monats November 2011 gewonnen. Sie gewinnt damit ihre dritte Schreibfeder. Glückwunsch! es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah Ist vergeben.
Nixonian Geschrieben 1. Januar 2012 report Geschrieben 1. Januar 2012 Öhm, nope, genau richtig. Hatte mich grade drum gekümmert. @Sayah Eine PN an die, die auszeichnen können, sollte reichen. Wie du das mit der Verkündung machst, ist eine andere Sache.
Anjanka Geschrieben 1. Januar 2012 report Geschrieben 1. Januar 2012 Vielen Dank, es hat super(schnell) geklappt. (Wie ihr nun hier sehen könnt - eine Vitrine hab ich in meinem Profil leider nirgends gefunden.) LG Anjanka
sayah Geschrieben 1. Januar 2012 report Geschrieben 1. Januar 2012 Öhm, nope, genau richtig. Hatte mich grade drum gekümmert. @Sayah Eine PN an die, die auszeichnen können, sollte reichen. Wie du das mit der Verkündung machst, ist eine andere Sache. Ah so. Ja natürlich. Nur, wenn ich die Nachricht an Hajo oder Einskaldir verschicke, weiss ich nicht wann sie das nächste Mal Zeit haben. Wenn ich PN an alle verschicke die es können, haben wir das Problem dass Preise mehrfach vergeben werden. Ich dachte so geht es am schnellsten und ist am einfachsten nachzuvollziehen was noch zu erledigen ist. Mal sehen, ob wir noch andere Meinungen zum Thema bekommen. Ich weiss nur, dass sich Anjanka freut wie schnell das alles geklappt hat. es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
sayah Geschrieben 1. Januar 2012 report Geschrieben 1. Januar 2012 Diesmal versuche ich mein Glück hier, ich versuche herauszufinden was die beste Methode ist die Gewinner der Abstimmung zu kommunizieren, dass die Preise möglichst zeitnah vergeben werden können. Wäre also jemand (Admin/GlobMod) so nett den Preis zu vergeben?Anjanka hat mit ihrem Abenteuer Auf einer Insel mit einem Berg den Wettbewerb zum Beitrag des Monats November 2011 gewonnen. Sie gewinnt damit ihre dritte Schreibfeder. Glückwunsch! es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah Ist vergeben. Danke. Eine Frage noch: sollen das nun drei normale und eine goldene Feder sein oder nur eine goldene? hatten wir diese Frage schon einmal...? es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Anjanka Geschrieben 1. Januar 2012 report Geschrieben 1. Januar 2012 Ich finde es schöner, wenn man alle Federn (also drei Normale und eine Goldene) sehen kann. Aber das gehört vielleicht sogar schon in einen anderen Strang... LG Anjanka
Birk Geschrieben 1. Januar 2012 report Geschrieben 1. Januar 2012 Hi, ich auch Ciao, Birk:crosseye: ... will zumindest die eigenen sehen!
Prados Karwan Geschrieben 3. Januar 2012 report Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Bei aller Freude über den anscheinenden Neujahrsvorsatz, mehr Ordnung zu halten: Die Aufteilung des Fesselbann-Strangs in derartig viele Einzelstränge, insbesondere das Verteilen der Beiträge über Zitiergrenzen hinweg, ist unglücklich, weil inhaltlich nur noch schwer nachvollziehbar. Und noch ein Nachtrag: Die Moderation der Urton-Fragen im Magiebereich hat etwas von einem Echo ... Grüße Prados Bearbeitet 3. Januar 2012 von Prados Karwan
Blaues Feuer Geschrieben 3. Januar 2012 report Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) zum Urton: vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Fehler behoben. zur Ordnung und zur Aufteilung: ich verstehe Deinen Einwand, allerdings möchte ich dem Wildwuchs entgegenwirken, dass man allgemeine Regeldiskussionen versteckt in Spezialsträngen hat. Beim Fesselbann habe ich mich bemüht, alle Zitate soweit zusammenzulassen, dass Sinn und Bezug nicht verfälscht werden. Im übrigen ist das kein Neujahrsvorsatz. Ich sortiere und drösele seit einem reichlichen halben Jahr herum und werde wohl auch noch eine Weile damit beschäftigt sein Bearbeitet 3. Januar 2012 von Blaues_Feuer
Blaues Feuer Geschrieben 3. Januar 2012 report Geschrieben 3. Januar 2012 nochmal zu dem Fesselbann und den Resistenzen, es ist jetzt alles in dem allgemeinen Strang zur ZEP Vergabe bei geglückter Resistenz gelandet. Damit sollten die Bezüge zwischen Zitaten und Strängen alle wieder funktionieren. 1
Prados Karwan Geschrieben 3. Januar 2012 report Geschrieben 3. Januar 2012 Danke für die Mühe. Grüße Prados
Akeem al Harun Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo liebe Mods, zum Thema Schriften für Handouts hatte ich auch schon mal eine Diskussion eröffnet, aber vielleicht im falschen Unterforum (Schriften fürs Rollenspiel). Könnte ein geneigter Mod das bitte zusammenführen? Vielen Dank Harry
Tellur Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo liebe Mods, zum Thema Schriften für Handouts hatte ich auch schon mal eine Diskussion eröffnet, aber vielleicht im falschen Unterforum (Schriften fürs Rollenspiel). Könnte ein geneigter Mod das bitte zusammenführen? Vielen Dank Harry Erledigt
Solwac Geschrieben 10. Februar 2012 report Geschrieben 10. Februar 2012 Könnte Helgris Frage samt Antworten bitte ausgelagert werden? Beidhändiger Kampf hat ja nichts mit Verteidigungswaffen zu tun. http://www.midgard-forum.de/forum/threads/29688-Handlungsrang-bei-Angriff-mit-Verteidigungswaffe Solwac 2
Abd al Rahman Geschrieben 10. Februar 2012 Autor report Geschrieben 10. Februar 2012 Könnte Helgris Frage samt Antworten bitte ausgelagert werden? Beidhändiger Kampf hat ja nichts mit Verteidigungswaffen zu tun. http://www.midgard-forum.de/forum/threads/29688-Handlungsrang-bei-Angriff-mit-Verteidigungswaffe Solwac Und ausgelagert Danke.
Solwac Geschrieben 12. Februar 2012 report Geschrieben 12. Februar 2012 Könnte bitte der Tippfehler im Strangtitel verbessert werden? Dann hat es die Suchfunktion einfacher. http://www.midgard-forum.de/forum/threads/29631-Gnome-Wie-hoch-sind-die-Ausdauerp%C3%BCunkte Danke, Solwac
Kazzirah Geschrieben 12. Februar 2012 report Geschrieben 12. Februar 2012 Könnte bitte der Tippfehler im Strangtitel verbessert werden? Dann hat es die Suchfunktion einfacher. http://www.midgard-forum.de/forum/threads/29631-Gnome-Wie-hoch-sind-die-Ausdauerp%C3%BCunkte Danke, Solwac So in etwa?
Solwac Geschrieben 12. Februar 2012 report Geschrieben 12. Februar 2012 Könnte bitte der Tippfehler im Strangtitel verbessert werden? Dann hat es die Suchfunktion einfacher. http://www.midgard-forum.de/forum/threads/29631-Gnome-Wie-hoch-sind-die-Ausdauerp%C3%BCunkte Danke, Solwac So in etwa?
Solwac Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 Könnte im Strang über die Zukunft des Forums bitte etwas aufgeräumt werden? Die Erhältlichkeit vergriffener Produkte hat doch schon andere Stränge. Danke, Solwac
Blaues Feuer Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 Könnte im Strang über die Zukunft des Forums bitte etwas aufgeräumt werden? Die Erhältlichkeit vergriffener Produkte hat doch schon andere Stränge. Danke, Solwac Ist in Arbeit. wir spielen noch Schwarzer Peter, wer denn nun verschiebt.
Abd al Rahman Geschrieben 5. März 2012 Autor report Geschrieben 5. März 2012 Könnte im Strang über die Zukunft des Forums bitte etwas aufgeräumt werden? Die Erhältlichkeit vergriffener Produkte hat doch schon andere Stränge. Danke, Solwac Hab ich doch schon lang gemacht
Empfohlene Beiträge