Zum Inhalt springen

Diskussionen zu Moderationen


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Gaaa, ich Depp, das beißt mich jedes mal. Darf ich darum bitten, (a) meiner Abenteuerankünfigung "Gelbes Blut v1.2" die Präfix "Südcon 2010" hinzuzufügen, und (b) irgendwo bei der Maske hinzuzufügen, daß man Con und Jahr zwar bei der Eingabe aus Listen auswählt, diese trotzdem aber zusätzlich manuell dem Abenteuertitel voranstellen muß.

...hab ich schon still und heimlich erledigt. :colgate:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Gaaa, ich Depp, das beißt mich jedes mal. Darf ich darum bitten, (a) meiner Abenteuerankünfigung "Gelbes Blut v1.2" die Präfix "Südcon 2010" hinzuzufügen, und (b) irgendwo bei der Maske hinzuzufügen, daß man Con und Jahr zwar bei der Eingabe aus Listen auswählt, diese trotzdem aber zusätzlich manuell dem Abenteuertitel voranstellen muß.

...hab ich schon still und heimlich erledigt. :colgate:

 

Dank Dir.

Link zu diesem Kommentar
Verwarnen mag ich eher nicht. Ich lösche einfach ohne Kommentar, wenns offensichtlich ist.

 

Das erscheint mir die bessere Lösung. Eine Verwarnung ist eine Eskalation und keine Moderation.

 

Bei einer Verwarnung geht es ja nicht um den Einzelfall.

Nur weil jemand sich mal einen Fehltritt erlaubt wird er ja nicht verwarnt, nur moderiert.

Verwarnt wird bei Widerholungstätern die bereits deutlich auf ihr Fehlverhalten hingewiesen wurden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Moderation :
Errata-Strang wurde ins passende Regionalforum verschoben. Ein Verweis bleibt 1 Monat im ursprünglichen "Material für Midgard"-Forum stehen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Sollten die Errata-Stränge nicht besser im Forum "Material zu Midgard" stehen, wo auch die zugehörigen QB-Stränge stehen? :confused:
Ich teile Tritons Meinung: Erst nach langer Suche fand ich den Errata-Strang zum Thalassa-Quellenbuch im Chryseia-Unterforum, obwohl die Besprechung des Quellenbuchs unter "Material zu MIDGARD" zu finden ist.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Moderation :
Errata-Strang wurde ins passende Regionalforum verschoben. Ein Verweis bleibt 1 Monat im ursprünglichen "Material für Midgard"-Forum stehen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Sollten die Errata-Stränge nicht besser im Forum "Material zu Midgard" stehen, wo auch die zugehörigen QB-Stränge stehen? :confused:
Ich teile Tritons Meinung: Erst nach langer Suche fand ich den Errata-Strang zum Thalassa-Quellenbuch im Chryseia-Unterforum, obwohl die Besprechung des Quellenbuchs unter "Material zu MIDGARD" zu finden ist.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Ich bin selber mit der Handhabe nicht ganz zufrieden. Allerdings habe ich damals beim Nihavand-Strang gemerkt, dass er der einzige Errata-Strang zu einem regionalen Quellbuch im Material-Forum war. Alle anderen waren in den Regional-Foren zu finden.

Anscheinend wurde das früher immer so gemacht. :dunno:

Ich hätte kein Problem damit solche offiziellen Sammelstränge irgendwo gesondert einzusortieren.

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

diesen gerade geöffneten Errata-Strang zum Thalassa-QB in Material zu Midgard sollte man mit dem anderen Errata-Strang verschmelzen (wobei der Punkt dort glaube ich erwähnt wurde):

http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=26802

 

Moderation :

Beide Errata-Stränge rund um Thalassa sind hier im Chryseias-Bereich zu einer Einheit verschmolzen worden.

 

DiMODri

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Wurde nicht in Posting 1 von Spielstil gesprochen?

hier kann jeder darlegen, warum er einen bestimmten Spielstil gut oder schlecht findet. ...oder warum man selbst der einzige ist, der Echtes Rollenspiel betreibt. ...oder einfach nur so ein wenig über den Spielstil philosophieren.

 

Wieso dann jetzt hier Forumsstil?

Bitte um Klärung

Grüße vom verwirrten Lux

Link zu diesem Kommentar
EDIT: Ich wurde darauf hingewiesen, dass mein Beitrag am Thema vorbeigeht. Es ginge hier um den FORUMSstil. Also wie man was im Forum sagt... Stimmt das? Aus dem Eingangsbeitrag geht das nicht hervor...

Wer sagt denn sowas? Im Eingangsposting habe ich das Wort "Spielstil" nicht nur einmal verwendet und genau darum geht es. Um etwas anderes aus dem Eingangsposting herauszulesen muss man schon sehr kreativ sein.

Link zu diesem Kommentar
EDIT: Ich wurde darauf hingewiesen, dass mein Beitrag am Thema vorbeigeht. Es ginge hier um den FORUMSstil. Also wie man was im Forum sagt... Stimmt das? Aus dem Eingangsbeitrag geht das nicht hervor...

Wer sagt denn sowas? Im Eingangsposting habe ich das Wort "Spielstil" nicht nur einmal verwendet und genau darum geht es. Um etwas anderes aus dem Eingangsposting herauszulesen muss man schon sehr kreativ sein.

 

Für den FORUMSstil wäre wohl auch eher der Strang Der Ton im Forum zuständig...

 

Liebe Grüße

Saidon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...