Zum Inhalt springen

Diskussionen zu Moderationen

Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Well... Xans Fragen entfernen sich ziemlich weit von der eigentlich Handlung des Abenteuers; deshalb haben ich diese Trennung vollzogen.

Deine Erläuterung ist aber gut - ich hätte sonst etwas ähnliches noch verfasst. :thumbs:

Best,

der Listen-Reiche

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Diesmal versuche ich mein Glück hier, ich versuche herauszufinden was die beste Methode ist die Gewinner der Abstimmung zu kommunizieren, dass die Preise möglichst zeitnah vergeben werden können. Wäre also jemand (Admin/GlobMod) so nett den Preis zu vergeben?

Anjanka hat mit ihrem Abenteuer Auf einer Insel mit einem Berg den Wettbewerb zum Beitrag des Monats November 2011 gewonnen. Sie gewinnt damit ihre dritte Schreibfeder. Glückwunsch!

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Geschrieben
Diesmal versuche ich mein Glück hier, ich versuche herauszufinden was die beste Methode ist die Gewinner der Abstimmung zu kommunizieren, dass die Preise möglichst zeitnah vergeben werden können. Wäre also jemand (Admin/GlobMod) so nett den Preis zu vergeben?

Anjanka hat mit ihrem Abenteuer Auf einer Insel mit einem Berg den Wettbewerb zum Beitrag des Monats November 2011 gewonnen. Sie gewinnt damit ihre dritte Schreibfeder. Glückwunsch!

es grüsst

Ist vergeben.

Geschrieben

Öhm, nope, genau richtig. :) Hatte mich grade drum gekümmert.

@Sayah

Eine PN an die, die auszeichnen können, sollte reichen. Wie du das mit der Verkündung machst, ist eine andere Sache.

Geschrieben

Vielen Dank, es hat super(schnell) geklappt. :) (Wie ihr nun hier sehen könnt ;) - eine Vitrine hab ich in meinem Profil leider nirgends gefunden.)

LG Anjanka

Geschrieben
Öhm, nope, genau richtig. :) Hatte mich grade drum gekümmert.

@Sayah

Eine PN an die, die auszeichnen können, sollte reichen. Wie du das mit der Verkündung machst, ist eine andere Sache.

Ah so. Ja natürlich. Nur, wenn ich die Nachricht an Hajo oder Einskaldir verschicke, weiss ich nicht wann sie das nächste Mal Zeit haben. Wenn ich PN an alle verschicke die es können, haben wir das Problem dass Preise mehrfach vergeben werden. Ich dachte so geht es am schnellsten und ist am einfachsten nachzuvollziehen was noch zu erledigen ist. Mal sehen, ob wir noch andere Meinungen zum Thema bekommen. Ich weiss nur, dass sich Anjanka freut wie schnell das alles geklappt hat.

es grüsst

Geschrieben

es grüsst

Ist vergeben.

Danke. Eine Frage noch: sollen das nun drei normale und eine goldene Feder sein oder nur eine goldene? hatten wir diese Frage schon einmal...?

es grüsst

Geschrieben

Ich finde es schöner, wenn man alle Federn (also drei Normale und eine Goldene) sehen kann.

Aber das gehört vielleicht sogar schon in einen anderen Strang...

LG Anjanka

Geschrieben (bearbeitet)

Bei aller Freude über den anscheinenden Neujahrsvorsatz, mehr Ordnung zu halten: Die Aufteilung des Fesselbann-Strangs in derartig viele Einzelstränge, insbesondere das Verteilen der Beiträge über Zitiergrenzen hinweg, ist unglücklich, weil inhaltlich nur noch schwer nachvollziehbar.

Und noch ein Nachtrag: Die Moderation der Urton-Fragen im Magiebereich hat etwas von einem Echo ...

Grüße

Prados

Bearbeitet von Prados Karwan
Geschrieben (bearbeitet)

zum Urton: vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Fehler behoben.

zur Ordnung und zur Aufteilung: ich verstehe Deinen Einwand, allerdings möchte ich dem Wildwuchs entgegenwirken, dass man allgemeine Regeldiskussionen versteckt in Spezialsträngen hat.

Beim Fesselbann habe ich mich bemüht, alle Zitate soweit zusammenzulassen, dass Sinn und Bezug nicht verfälscht werden.

Im übrigen ist das kein Neujahrsvorsatz. Ich sortiere und drösele seit einem reichlichen halben Jahr herum und werde wohl auch noch eine Weile damit beschäftigt sein ;)

Bearbeitet von Blaues_Feuer
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...