Zum Inhalt springen

Diskussionen zu Moderationen

Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Bruder Buck:

Weshalb das auch ein geschlossenes Unterforum mit eigener Moderations-Diskussion ist und eigenem Moderations-Kasten. 

Sure. Das war nur ein verdeutlichender Hinweis an @Eleazar, dass ich mich nicht persönlich von seinem Beitrag angegriffen fühle.

Die Moderation ist aber, wie ausgeführt, bereits rein innerhalb des zugehörigen Strangs widersprüchlich.

vor 1 Minute schrieb Dracosophus:

Sure. Das war nur ein verdeutlichender Hinweis an @Eleazar, dass ich mich nicht persönlich von seinem Beitrag angegriffen fühle.

Die Moderation ist aber, wie ausgeführt, bereits rein innerhalb des zugehörigen Strangs widersprüchlich.

Ich hätte durchaus auch @Eleazar mit dazu nehmen können oder gleich ein @all. Eleazar hat in der Situation aber vor allem auf dich reagiert. Die Moderation richtet sich grundsätzlich an alle. Du hattest nur das "Pech", das auslösende Posting zu sein. 

• Thanks 1
Gerade eben schrieb Kazzirah:

Ich hätte durchaus auch @Eleazar mit dazu nehmen können oder gleich ein @all. Eleazar hat in der Situation aber vor allem auf dich reagiert. Die Moderation richtet sich grundsätzlich an alle. Du hattest nur das "Pech", das auslösende Posting zu sein. 

Well, fine. Es wurde halt ein bestimmter Satz aus meinem antwortenden Beitrag zitiert (den Satz hatte ich sogar in vergleichbarer Form schonmal geäußert). Inhaltlich stehe ich vollkommen zu meinem Beitrag und den Formulierungen - wenn das moderationswürdig sein soll, dann muss in meinen Augen ein relevanter Teil des ganzen Stranges untersagt werden.

Da sich die Diskussion aus meiner Sicht aber mittlerweile eh im Kreis dreht, ist der unterbindende Effekt für mich so oder so akzeptabel. Jedenfalls danke für die Erklärung.