Zum Inhalt springen

Diskussionen zu Moderationen

Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum ist eigentlich der Strang zu "Das Land, das nicht sein darf" immer noch geschlossen? Das Abenteuer ist doch inzwischen veröffentlicht?

Vermutlich weil es alle vergessen haben, dass es diesen Strang gibt. :lol:

Stilistisch wäre es besser gekommen, wenn du gefragt hättest: "Ist einer der Moderatoren so freundlich den Strang zum 'Land, das nicht sein darf' zu öffnen? Das Abenteuer ist ja jetzt erschienen."

Viele Grüße

Harry

Geschrieben

Wobei es stilistisch wahrscheinlich noch besser wäre, nun einen neuen Strang aufzumachen "Das Land, das nicht sein Darf 1 (setze hier den Titel des Abenteuers ein, bin zu faul zum Suchen)" und für Teil 2 ebenfalls einen eigenen Strang.

:notify:

Bruder Buck

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Och Menno, :buhu:

Da wollte ich nur ein wenig Trost und Zuspruch, weil ich 2 Stunden lan im Regen herumgerannt bin und dann verschiebt ihr die Diskussion in die Müllhalde, weil sich die Leute tatsächlich über Kreditkartenchips und -magnetstreifen unterhalten wollen? :o:

Ich werde mich hüten, mich je über das Wetter zu beschweren, da kommt dann bloss eine ernstgemeinte Klimadiskussion dabei raus. :plain:

Kann ich wenigstens mein Originalposting wieder im FUStrang haben? :cry:

Gwenddyd

Geschrieben
Och Menno, :buhu:

Da wollte ich nur ein wenig Trost und Zuspruch, weil ich 2 Stunden lan im Regen herumgerannt bin und dann verschiebt ihr die Diskussion in die Müllhalde, weil sich die Leute tatsächlich über Kreditkartenchips und -magnetstreifen unterhalten wollen? :o:

Ich werde mich hüten, mich je über das Wetter zu beschweren, da kommt dann bloss eine ernstgemeinte Klimadiskussion dabei raus. :plain:

Kann ich wenigstens mein Originalposting wieder im FUStrang haben? :cry:

Gwenddyd

:knuddel:
Geschrieben
:crosseye: Ich kann doch nichts dafür, wenn die Leute ernsthaft diskutieren. :dunno:

Schweinemoderator!

Jawoll. Könnte der [HierTierderWahleinfügen]-Moderator mal ein "I" in die "Diskusson" einfügen? Ich weiß zwar nicht, wie es gehen soll, dass etwas nicht Vorhandenes sticht, aber mir sticht's in verschiedene Körperteile, das fehlende i.

Grüße

Prados

Geschrieben
:crosseye: Ich kann doch nichts dafür, wenn die Leute ernsthaft diskutieren. :dunno:

Schweinemoderator!

Jawoll. Könnte der [HierTierderWahleinfügen]-Moderator mal ein "I" in die "Diskusson" einfügen? Ich weiß zwar nicht, wie es gehen soll, dass etwas nicht Vorhandenes sticht, aber mir sticht's in verschiedene Körperteile, das fehlende i.

Und ich dachte, du stehst auf so was. :uhoh:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Sehe ich (naturgemäß ;) ) anders, da es eben nicht mehr um die eigentliche Frage ging, sondern um das gegenseitige Erklären, was der andere falsch verstanden hat.

Letztendlich habt ihr über mehrere Beiträge identisches in mehr oder minder neuen Worten geschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich weiss nicht, ob das hier eher in die Forums-SW-Test-Ecke gehört (wen ja, einfach dahin moderieren), aber wieso hat jetzt das allererste Posting dieses Threads den Titel des eingefügten Postings erhalten?

Inhaltlich: Ich hatte es ja so verstanden, dass der Mann noch nicht tot ist, da finde ich die Nachrufsektion schon etwas makaber...

Gwenddyd

Ich habe hier zwei Stränge anders rum verschmolzen, als geplant und dann nachträglich den Titel geändert.

Ah, okay, ich habe es gesehen. Der Mann lebt in der Tat noch. Ups. Ich ändere das!

Bearbeitet von Bruder Buck
Geschrieben
Ich habe den Titel geändert, um weitere Verwechslungen zu vermeiden.

Jetzt hat der erste Beitrag im "Nachruf"-Strang aber einen komischen Titel... :lol:

Das wird unter Forumsneulingen in einigen Jahren Rätselraten geben, was Astrid Lindgren mit diesem Palladium-Heini zu haben soll...

Und auch das ist inzwischen schon wieder geändert und richtig gestellt.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ich hatte Einskaldir per PM gebeten, der Diskussion zur Vorratsdatenspeicherung den korrekten Namen zu geben, bisher hat er aber nicht reagiert. Darf ich dann hier mal freundlich anfragen?

Das Ding heißt Vorratsdatenspeicherung, nicht Vorratsdatensicherung.

Gruß

Krayon

Das kann daran liegen, dass der dortige Moderator nicht Einskaldir ist, sondern Bruder Buck ;)

Wahrscheinlich liegt Das bei Bruder Buck im Moment auf Halde. Ich änder das.

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Ich hatte Einskaldir per PM gebeten, der Diskussion zur Vorratsdatenspeicherung den korrekten Namen zu geben, bisher hat er aber nicht reagiert. Darf ich dann hier mal freundlich anfragen?

Gruß

Krayon

Das kann daran liegen, dass der dortige Moderator nicht Einskaldir ist, sondern Bruder Buck ;)

Viele Grüße

hj

Bei mir liegt gar nichts auf Halde, da mich niemand informiert hat, der Krayon heißt...

Grüße

Bruder Buck

Geschrieben

Gruß

Krayon

Viele Grüße

hj

Bei mir liegt gar nichts auf Halde, da mich niemand informiert hat, der Krayon heißt...

Grüße

Bruder Buck

Wenn ich jetzt mal wüßte, wie ich auf Einskaldir gekommen bin... na egal. Danke, HJ! :)