Abd al Rahman Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Naja, frühzeitig wäre jetzt bzw. vor ein paar Tagen. Oder könntest du eines der hier diskutierten Abenteuer noch spielen? Ich für meinen Teil wüßte schon zu viel. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Nanoc der Wanderer Geschrieben 23. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Naja, frühzeitig wäre jetzt bzw. vor ein paar Tagen. Oder könntest du eines der hier diskutierten Abenteuer noch spielen? Ich für meinen Teil wüßte schon zu viel. Viele Grüße hj Hups. Stimmt. Diesen Aspekt hatte ich übersehen. Gruß Bernd Link zu diesem Kommentar
Kassaia Geschrieben 28. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Sodele! Zwei Leute habe ich noch motivieren können. Bernward und Eustacos haben mir versprochen, sich noch dieses Jahr anzumelden. Für den WestCon und für unseren Part! Ich arbeite aber noch an zwei weiteren. BG Carin PS.: Rosendorn, was ist mit Susanne? HaJo, was ist mit Deiner besseren Hälfte? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 HaJo, was ist mit Deiner besseren Hälfte? So ca. die Hälfte der Ideen hier stammt von ihr Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Kassaia Geschrieben 28. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 HaJo, was ist mit Deiner besseren Hälfte? So ca. die Hälfte der Ideen hier stammt von ihr Viele Grüße hj Au shi... Dann fällt sie natürlich aus. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 HaJo, was ist mit Deiner besseren Hälfte? So ca. die Hälfte der Ideen hier stammt von ihr Viele Grüße hj Au shi... Dann fällt sie natürlich aus. Aber zum Glück nur für das Abenteuer und nicht für den Con als ganzes. Solwac Link zu diesem Kommentar
Randver MacBeorn Geschrieben 29. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 HaJo, was ist mit Deiner besseren Hälfte? So ca. die Hälfte der Ideen hier stammt von ihr Viele Grüße hj /Randver MacBeorn. Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 29. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Um genau zu sein, war Bethina bei dem Treffen dabei, an dem wir die Abenteuer erarbeitet haben... Rainer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.