sayah Geschrieben 31. Dezember 2004 report Geschrieben 31. Dezember 2004 Hi Christoph, ich will keine neuen Regeln und Kampfmöglichkeiten, da mir die bestehenden genügen. Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass mehr Regeln nicht mehr Spass bedeuten. Jedes Regelwerk jedes Rollenspiels hat seine Schwächen, Haken und ist nicht absolut realitätsnah, da es in diesem Fall unspielbar wäre. Wenn Ihr die Regeln modifizieren wollt dann tut es. es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Abd al Rahman Geschrieben 24. Januar 2005 report Geschrieben 24. Januar 2005 Hier ein Beispiel, was mit MIDGARD Kampfregeln theoretisch möglich ist: Wir waren zu 4. in einem Kampf mit einem Steingolem verwickelt. Aufgrund der Umgebung in der wir uns befanden war ein ausmanövrieren des Golems nicht möglich, wir mußten ihn also im direkten Nahkampf bezwingen. Wir verteilten und also rings um den Golem. Mittels Kampftaktik platzierte sich einer von uns immer geschickt vor den Golem und spielte mit seinem großen Schild so den Prellbock und gab den anderen drei die Möglichkeit den Golem anzugreifen und Stück für Stück auseinanderzuschlagen. Viele Grüße hj, dessen Morkai noch immer seinen Schildarm nicht richtig bewegen kann
Empfohlene Beiträge