Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Etwas Werbung könnte helfen. Sternchen hat einen Leserbrief geschrieben und hofft, er wird veröffentlicht und hilft einige PR Leser für den Band zu begeistern. Leider dauert es in der Regel mehrere Wochen bis ein Leserbrief in den Heften ankommt. Wenn die Zeichnungsfrist nur bis mitte Dez. läuft kann das schon zu spät sein.

Bisher habe ich auch in den PR Clubnachrichten vergebens auf einen Hinweis gewartet. Das wäre doch so einfach gewesen. Bzw. es könnte in den nächsten vielleicht einen Hinweis geben.

Vielleicht solltet Ihr überlegen die Zeichnungsfrist etwas zu verlängern und ein paar kostenfreie Werbemöglichkeiten zusätzlich zu nutzen.

Viele warten jetzt seit Jahren auf den Band und es wäre schade, wenn nun zu wenige Wochen

Zeit eingeräumt werden, um das Projekt zu ermöglichen.:wave:

Bearbeitet von Logarn
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Noch liegen nicht genügend Vorbestellungen vor.

Was die Frage zwar einerseits beantwortet, andererseits aber nicht befriedigend ist. :schweiss:

Wieviele Vorbestellungen währen denn für eine Drucklegung notwendig?

Oder anders gefragt wie viele fehlen denn noch??:wave:

Geschrieben

Es ist Mitte Dezember. Die Mindestzahl der Vorbestellungen ist erreicht, der Band wird erscheinen. Wir werden die Subskription in den nächsten Tagen beenden. Wer den Band also noch zum Vorzugspreis haben möchte, sollte sich beeilen!

Rainer

• Like 1
Geschrieben

Wir werden den LFT-Band in einer Druckerei fertigen lassen, mit der wir bislang keine Erfahrung haben. Die Druckdauer lässt sich da im Vorfeld schwerer bestimmen. Eine Auslieferung im Februar halte ich aber definitiv für zu früh angesetzt.

Geschrieben
Wir werden den LFT-Band in einer Druckerei fertigen lassen, mit der wir bislang keine Erfahrung haben. Die Druckdauer lässt sich da im Vorfeld schwerer bestimmen. Eine Auslieferung im Februar halte ich aber definitiv für zu früh angesetzt.

Mal ehrlich:

Ob nun einen Monat früher, oder später:

Ich freue mich wirklich sehr!:yeah:

Tolle Nachrichten zum Jahresabschluss, was PR angeht!:thumbs:

Geschrieben

Jetzt würde ich es nur noch vor Weihnachten schnell auf Dorifer usw. ändern, damit sich noch weitere trauen diesen Band zu bestellen.

Eine Vorankündigung mit Vorbestellung auf ein eventuell erscheinendes Quellenbuch eignet sich einfach nicht als Weihnachtsgeschenk ;)

Geschrieben

Mal ehrlich:

Ob nun einen Monat früher, oder später:

Ich freue mich wirklich sehr!:yeah:

Tolle Nachrichten zum Jahresabschluss, was PR angeht!:thumbs:

Jau! Hurrah! Spitze!

• 1 Monat später...
Geschrieben
Mister Ungeduld fragt:

Wie weit ist es schon gedien? Ist er schon im Druck? Ist schon ein Kommen abzusehen? :wave:

Zügel die man lieber, sonst wird Olafsdottir wieder sauer... (Obwohl ich das Ding auch gern in unserer Schrankwand sehen würde...;-))

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Er ist da!!!!!

Und hoffentlich auch bald in unserer Schrankwand.

Vielen Dank - ich hatte schon Sorge, dass der LFT-Band doch nicht mehr zu schaffen ist!

Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Tag, an dem ich in ihm blättern kann.

L G Alas Ven