Hornack Lingess Geschrieben 12. September 2001 report Geschrieben 12. September 2001 Komisch, wenn es nach Nahuatlan gehen soll, werden viele Spieler einfach sofort zu Weicheiern und rufen in Panik: "Da will ich nicht hin, da nehmen die mir meine Waffen ab." Könnt ihr echt nur mit euren Waffen denken, wenn ihr Rollenspiel macht??? Wenn ja, fände ich das sehr frustrierend. Ich dachte ja, der Rollenspieler liebt HERAUSFORDERUNGEN. Lieg ich da wieder mal falsch? (dazu siehe auch folgenden Thread: http://www.midgard-forum.de/topic.cgi?forum=27&topic=171) Hornack
Wiszang Geschrieben 12. September 2001 report Geschrieben 12. September 2001 Hallo Leute ! @ Myxxel Vielen Dank für die Blumen! Wenn Du so weitermachst werde ich noch schamviolett.... @Hornack Ja,, manchmal glaube ich da hast Du Recht. Aber da kommt auf es auf die Gruppe an. Wenn die Leute das als (un)angenehme Abwechslung von ihren Abenteuern sehen und sich dann von der Kultur "anstecken" lassen hat Alex sein Ziel erreicht: Er hat die Helden zum umdenken animiert. Wenn die Helden gleich jammern und klagen sehe ich das Wort "Powergamer" am Horizont auftauchen. Klar ist es als Kämpfer mehr als unangenehm- aber im Mokkatam wird auch kein vernünftiger Mensch im Plattenpanzer rumlaufen, oder? Alles Gute Wiszang
Murmak Geschrieben 12. September 2001 report Geschrieben 12. September 2001 Um das mal klarzustellen: Ich komme damit klar, dass mein Char ohne vernünftige Waffen in einem fremden Land abgeworfen wird. Nur mein Char nicht !!! Murmak ist altgedienter Leibwächter und Meister des beidhändigen Kampfes mit dem Säbel. Und wenn er schon mit dem Säbel nicht kämpfen kann dann doch zumindest rasseln... Ich mag Nahuatlan gerne - weil ich Neues im Rollenspiel gerne mag.
Myxxel Ban Dor Geschrieben 12. September 2001 report Geschrieben 12. September 2001 Geduldet euch noch bis zum LAND... - da gibt's u.a. auch eine Prise Nahuatlan, total friedfertig, natürlich... :-) Wer das Land DANACH noch nicht mag, tja... (Ich sag' nur: Edelsteinwasser, marsch) :-)
Detritus Geschrieben 12. September 2001 report Geschrieben 12. September 2001 Er mag sogar Honigameisen!
Wiszang Geschrieben 13. September 2001 report Geschrieben 13. September 2001 Hi Myxxel! Ich sags ja nicht gerne zweimal, aber Du kannst einem den Mund wirklich wässrig machen mit Deinem LAND. Wann kommt das denn jetzt??? Die Regeln gibts zu den Essener Spieletagen und das LAND dann zu Weihnachten? (Bitte sag ja!) Alles Gute Wiszang
Detritus Geschrieben 13. September 2001 report Geschrieben 13. September 2001 Igitt, da mag man ja nicht mehr unter Wiszang posten!! Viel zu feucht hier!
Wiszang Geschrieben 13. September 2001 report Geschrieben 13. September 2001 Hey! Das ist Schleim, kein Wasser Wiszang
Detritus Geschrieben 13. September 2001 report Geschrieben 13. September 2001 Der ist auch feucht, oder staubt es bei dir, wenn dir das Wasser im Munde zusammenläuft??
sayah Geschrieben 13. September 2001 report Geschrieben 13. September 2001 Hi Detrius, nimms nicht soooo tragisch. Unser lieber Wiszang hat halt noch nicht mitbekommen, was es mit den Blumen so auf sich hat... es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Karsten Wurr Geschrieben 13. September 2001 report Geschrieben 13. September 2001 ...und solange aus seinem Mund kein Edelsteinwasser fließt, geht es ihm ja auch noch gut.
sayah Geschrieben 13. September 2001 report Geschrieben 13. September 2001 ... wobei das dann natürlich auch wieder feucht, schliberig und leicht unappetitlich wäre Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Myxxel Ban Dor Geschrieben 13. September 2001 report Geschrieben 13. September 2001 Watt seid ihr eeeeklich. Nur für Camsutrasotz nicht. :-)
Murmak Geschrieben 13. September 2001 report Geschrieben 13. September 2001 Ihr macht mir eher Angst...
sayah Geschrieben 13. September 2001 report Geschrieben 13. September 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Myxxel Ban Dor am 3:32 pm am Sep. 13, 2001 Watt seid ihr eeeeklich. Nur für Camsutrasotz nicht. :-) </span> sind wir...? ja ok wenn Du's schon wünscht, dann bleiben wir auch so es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Wiszang Geschrieben 14. September 2001 report Geschrieben 14. September 2001 Hi! Aber hallo, so ein ganz kleines bißchen eklig darf man doch sein, oder? Wenigstens ein ganz klein bißchen? Soooo viel? Alles Gute Wiszang
Kanthar Geschrieben 8. Oktober 2002 report Geschrieben 8. Oktober 2002 Ich sehe hier ein grundsätzliches Problem: wenn ich versuche meine Gruppe nach Nahuatlan zu bringen, dann bringen die zunächst mich um ... und geben danach ihre Waffen ab! Kan'thar
Wiszang Geschrieben 24. Oktober 2002 report Geschrieben 24. Oktober 2002 Hi! Nein, Du siehst das falsch. Die Leute kommen an, dürfen einen Tempel besichtigen und die Opferzeremonie bereichern. Schon bist Du einige Sorgen los! Alles Gute Wiszang
Xmax Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wiszang @ Okt. 24 2002,15:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi! Nein, Du siehst das falsch. Die Leute kommen an, dürfen einen Tempel besichtigen und die Opferzeremonie bereichern. Schon bist Du einige Sorgen los! Alles Gute Wiszang<span id='postcolor'> Oh Wiszang, wenn du uns da reinschickst und ich meinen Bihänder, oder gar mein Leben verlier mach ich aus dir Krautsalat , der dann gemeinschaftlich gegessen wird!!!! Xmax
Wiszang Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 Hi! Ich korrigiere mich, bevorzugt werden freche Söldner mit Bihänder, die im Forum xmax heißen. Ansonsten bleibt die Aussage gleich. Alles Gute Wiszang
Xmax Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 Ich will Meister sein! Xmax, der schon jetzt seine Figur zerreist Buhu, schluchz....
Wiszang Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 Hi! Na,na, sooooo schlimm wird es schon nicht! Viele Grüße (und viel Vorfreude) Wiszang
timalthoff Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 Das ist gut!!! Nur freche söldner (wobei wie einen haben der das immer ist)!!! dann hab ich ja weniger zu befürchten!!! Wie ist das eigentlich mit den Waffen??? mussen alle abgegeben werden oder kann man wenigstens dolch usw. behalten??? timalthoff, der ohne waffen ziemlich blöd da stehen würde
Xmax Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 Tim, in dem fall musst du alles auch noch so kleine Metallfetzelchen abgeben. Und außerdem stehst du auch mit Waffen nicht soooooo toll da. Xmax, der viel lieber in Eschar aufräumt
Empfohlene Beiträge