Zum Inhalt springen

[Abenteuer] Gasthaus zur tanzenden Fee


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Millisent schaut Leif verwundert und etwas schuldbewusst an. "So scharf ist das doch gar nicht. Hier esst etwas Brot mit Schmalz, dann wird es besser." Sie reicht ihm noch ein Stück Brot und dazu den Schmalztopf.

"Kennt ihr jemanden in Wulfstead, bei dem ich meinen Wagen unterstellen kann? Ich werde dann das Nötigste auf Campino umladen. Im Gebirge ist der auch nicht langsamer als ein Pferd, da wird er uns nicht aufhalten. Und wenn Bini erst mal den Karren los ist hüpft sie durch die Gegend wie ein junges Reh."

Im Moment liegt Bini allerdings ruhig und augenscheinlich gesättigt neben Millisent und lässt sich von ihr den Bauch kraulen.

"Gibt es eigentlich Orks in den Nebelbergen? Oder andere böse Kreaturen? Mit was müssen wir rechnen? Vielleicht sollte ich meinen Vorrat an Bleikugel noch in Wulfstead aufstocken." Sie schaut kurz in einen Beutel, der an ihrem Gürtel hängt. "Ach nein. Das sollte reichen."

 

@Arol: "Rechnest du damit, dass wir dort wo wir hingehen in ein Gebäude rein müssen oder hat sich der Dieb irgendwo in der Wildnis versteckt? Sowas ist immer wichtig zu wissen. Zum Glück haben wir keinen Zwerg dabei, dann wäre das nämlich egal. Die sind immer laut, egal ob sie durch den Wald gehen oder sich heimlich in ein Gebäude schleichen." :rolleyes:

Nebenbei fischt sie die Äpfel und Birnen aus dem Topf, den sie direkt ins Feuer gestellt hatte und verteilt sie an die anderen.

Link zu diesem Kommentar
..."Kennt ihr jemanden in Wulfstead, bei dem ich meinen Wagen unterstellen kann? Ich werde dann das Nötigste auf Campino umladen. Im Gebirge ist der auch nicht langsamer als ein Pferd, da wird er uns nicht aufhalten. Und wenn Bini erst mal den Karren los ist hüpft sie durch die Gegend wie ein junges Reh."...
"Es sollte kein Problem sein, Euren Karren in Wulfstead unterzustellen - wenn sich nichts findet könnte ich in jedem Falle meine Ordensbrüder darum bitten, ihn in Gewahrsam zu nehmen." meint Gwydion - und ergänzt zu Leif. "Ja, Trolle muss man am besten mit Feuer bekämpfen - diese Geschöpfe der Dunkelheit können das Licht und die Hitze nicht ertragen !"
Link zu diesem Kommentar

@Arol: "Rechnest du damit, dass wir dort wo wir hingehen in ein Gebäude rein müssen oder hat sich der Dieb irgendwo in der Wildnis versteckt? Sowas ist immer wichtig zu wissen. Zum Glück haben wir keinen Zwerg dabei, dann wäre das nämlich egal. Die sind immer laut, egal ob sie durch den Wald gehen oder sich heimlich in ein Gebäude schleichen." :rolleyes:

Nebenbei fischt sie die Äpfel und Birnen aus dem Topf, den sie direkt ins Feuer gestellt hatte und verteilt sie an die anderen.

"Ich nehme an, dass es eine Höhle ist.....ja, so sah es aus"
Link zu diesem Kommentar
@Arol: "Rechnest du damit, dass wir dort wo wir hingehen in ein Gebäude rein müssen oder hat sich der Dieb irgendwo in der Wildnis versteckt? Sowas ist immer wichtig zu wissen.
"Ich nehme an, dass es eine Höhle ist.....ja, so sah es aus"
Warst du schon mal da, wenn du weißt wie es da aussieht?
Link zu diesem Kommentar

Die Karte stellt die Nebelberge dar, es ist ein Kegel eingezeichnet. Arol erklärt, dass der Dieb in diesem Bereich sein müsse, zum Anderen ist ein Eingang aufgezeichnet, der genaue Einzelheiten aufweist...

"Diesen Eingang müßen wir finden.." sagt Arol hin und her gerissen, ob dies nun eine sinnlose Aufgabe sei oder ein Kinderspiel...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...