Zum Inhalt springen

[Abenteuer] Gasthaus zur tanzenden Fee


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Noch immer mit der Hand an Binis Halsband, die sich allerdings etwas beruhigt, als sie merkt, dass ihre Bemühungen in die Küche zu gelangen vergeblich sind, strahlt Millisent den Wirt an!

"Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend! Ich hätte gerne etwas Warmes zum Essen und ein Bier und wenn ihr einen Knochen, ein paar Fleischreste und eine Schale Wasser für Bini hättet wäre das toll. Ihr habt doch nichts dagegen, dass sie hier ist? Sie wird auch ganz brav sein!"

Mit etwas festerer Stimme fügt sie hinzu: "Nicht war Bini!?!"

 

"Außerdem würde ich gerne baden oder mich zumindest gründlich waschen."

Link zu diesem Kommentar

"Das Essen wird gerade bereitet.. eure Freundin.." er lächelt Raffaela zu, dann wendet er sich wieder an dich. "... hat Hase bestellt." Er beginnt ein Bier zu zapfen "Warmes Wasser wurde auf eure Zimmer gebracht, und solange ihr den Hund unter Kontrolle habt, und er nicht die anderen Gäste belästigt..." er zieht die Schultern hoch. Dann bringt er das Bier an den Tisch und warten auf weitere Bestellungen. "Wasser für den Hund werde ich bringen lassen. Er wirft Leif und Leonardo einen beneidenden Blick zu.

 

Arol und Leo bestellen ein Wasser, woraufhin der Wirt verdutzt guckt.

 

"Oder ist der Wein etwa gut??"Diese rethorische und leere Frage ging unauffällig in Neu-Valinga an Raffaela.. allerdings wartet er nicht wirklich auf eine Antwort

Link zu diesem Kommentar

Der Wirt nickt... und natürlich hat er den Besten!! ;)

 

---------

 

"Sollten wir nicht jemanden schicken um Gwydion bescheid zu geben?? ....Ich werde auch mal schnell mein Gepäck nach oben bringen...." sie steht auf und wartet auf Millisent und das Mädchen.

Link zu diesem Kommentar

"Weißt du wie die Zimmer aufgeteilt sing?? sie schaut Millisent an

 

Arol braucht etwas länger, sie trägt die gleichen Klamotten aber ohne Lederrüstung.. die Kleidung ist ausgebürstet. Sie geht zum Wirt und redet irgendetwas mit ihm, dann kehrt sie zum Tisch zurück. "Es ist zu spät einen Jungen los zu schicken.."

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...