Yiska Geschrieben 23. März 2005 Autor report Geschrieben 23. März 2005 Der Wirt schaut etwas skeptisch nach Bini und verfolgt ihren Weg.. behält sie etwas im Auge und wartet mit einem fragenden Blick an der Theke, ob ihr etwas bestellen wollt. ------ Auch Leo geht mit an den Tisch
Sirana Geschrieben 23. März 2005 report Geschrieben 23. März 2005 Noch immer mit der Hand an Binis Halsband, die sich allerdings etwas beruhigt, als sie merkt, dass ihre Bemühungen in die Küche zu gelangen vergeblich sind, strahlt Millisent den Wirt an! "Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend! Ich hätte gerne etwas Warmes zum Essen und ein Bier und wenn ihr einen Knochen, ein paar Fleischreste und eine Schale Wasser für Bini hättet wäre das toll. Ihr habt doch nichts dagegen, dass sie hier ist? Sie wird auch ganz brav sein!" Mit etwas festerer Stimme fügt sie hinzu: "Nicht war Bini!?!" "Außerdem würde ich gerne baden oder mich zumindest gründlich waschen."
Yiska Geschrieben 23. März 2005 Autor report Geschrieben 23. März 2005 "Das Essen wird gerade bereitet.. eure Freundin.." er lächelt Raffaela zu, dann wendet er sich wieder an dich. "... hat Hase bestellt." Er beginnt ein Bier zu zapfen "Warmes Wasser wurde auf eure Zimmer gebracht, und solange ihr den Hund unter Kontrolle habt, und er nicht die anderen Gäste belästigt..." er zieht die Schultern hoch. Dann bringt er das Bier an den Tisch und warten auf weitere Bestellungen. "Wasser für den Hund werde ich bringen lassen. Er wirft Leif und Leonardo einen beneidenden Blick zu. Arol und Leo bestellen ein Wasser, woraufhin der Wirt verdutzt guckt. "Oder ist der Wein etwa gut??"Diese rethorische und leere Frage ging unauffällig in Neu-Valinga an Raffaela.. allerdings wartet er nicht wirklich auf eine Antwort
Sirana Geschrieben 23. März 2005 report Geschrieben 23. März 2005 "Nur Hase? Was habt ihr denn sonst noch so anzubieten?"
Yiska Geschrieben 23. März 2005 Autor report Geschrieben 23. März 2005 "Nun Hase mit Kohl und Sauce und Wurzelgemüse, selbstverständlich Brot... sonst gibt es noch Eintopf mit Bohnen und Erbsen..."
Sirana Geschrieben 23. März 2005 report Geschrieben 23. März 2005 Millisent guckt etwas enttäuscht. "Dann nehme ich den Hasen. Etwas Süßes zum Nachtisch habt ihr nicht?"
Yiska Geschrieben 23. März 2005 Autor report Geschrieben 23. März 2005 "Es ist der beste Hase in der ganzen Stadt!!" behauptet er stolz "Und es gibt geschnittenes Obst mit Honig, wenn ihr das wünscht...eine Spezialität des Hauses"
Sirana Geschrieben 23. März 2005 report Geschrieben 23. März 2005 Millisents Gesicht hellt etwas auf. "Das hört sich doch gut an. Davon hätte ich dann auch gerne. Aber erst mal bringe ich meine Sachen rauf. Wo sind unsere Zimmer?"
Yiska Geschrieben 23. März 2005 Autor report Geschrieben 23. März 2005 Er ruft nochmals nach dem Mädchen "Zeigst du dieser .. Dame die Zimmer??
Bärchen Geschrieben 23. März 2005 report Geschrieben 23. März 2005 "Hase klingen gut. Ich bringen Sachen hoch noch und ziehen schnell trocken an. Haben Ui...." Leif scheint sich die Zunge abzubrechen, "...von dem braunen starken Trank da?"
Bärchen Geschrieben 23. März 2005 report Geschrieben 23. März 2005 "Nein, werden ausgeschenkt in klein Becher. Sehr stark."
Bärchen Geschrieben 23. März 2005 report Geschrieben 23. März 2005 Leifs Gesicht hellt sich auf. "Ja, das haben ich gemeint. Danke Millisent."
Yiska Geschrieben 23. März 2005 Autor report Geschrieben 23. März 2005 Der Wirt nickt... und natürlich hat er den Besten!! --------- "Sollten wir nicht jemanden schicken um Gwydion bescheid zu geben?? ....Ich werde auch mal schnell mein Gepäck nach oben bringen...." sie steht auf und wartet auf Millisent und das Mädchen.
Bärchen Geschrieben 23. März 2005 report Geschrieben 23. März 2005 "Dann ich nehmen einen davon und Bier gegen Durst zu Hase." Zu Arol gewandt fährt er fort: "Gwydion könne sich ausrechnen wann wir kommen an hier. Bote unnötig ich denke." Dann schließ er sich Millisent und Arol an um die Sachen hochzubringen.
Yiska Geschrieben 23. März 2005 Autor report Geschrieben 23. März 2005 Der Wirt nickt begeistert und wendet sich ab. ---- "Er meinte aber doch, dass wir einen schicken sollten.. oder??" meint sie auf dem Weg nach oben.
Bärchen Geschrieben 23. März 2005 report Geschrieben 23. März 2005 "Nicht mehr wissen genau. Können auch gerne schicken jemanden."
Bärchen Geschrieben 23. März 2005 report Geschrieben 23. März 2005 Mit einem Nicken verschwindet Leif dann in einen der Räume. Nach ein paar Minuten kommt er wieder runter in die Gaststube und setzt sich mit an den Tisch. Sämtliches Gepäck, die Rüstung und Waffen hat er oben gelassen und er trägt ein sauberes Hemd.
Sirana Geschrieben 23. März 2005 report Geschrieben 23. März 2005 Millisent kramt kurz in ihrer Tasche und reicht dann dem Mädchen die schon bekannte Spandose mit den Bonbons. "Magst du eins?"
Yiska Geschrieben 23. März 2005 Autor report Geschrieben 23. März 2005 "Weißt du wie die Zimmer aufgeteilt sing?? sie schaut Millisent an Arol braucht etwas länger, sie trägt die gleichen Klamotten aber ohne Lederrüstung.. die Kleidung ist ausgebürstet. Sie geht zum Wirt und redet irgendetwas mit ihm, dann kehrt sie zum Tisch zurück. "Es ist zu spät einen Jungen los zu schicken.."
Sirana Geschrieben 23. März 2005 report Geschrieben 23. März 2005 "Nö. Ich nehme einfach das, wo Leif nicht reingegangen ist." Gesagt getan. Sie verstaut ihr Gepäck und zieht sich dann ebenfall saubere und vor allem trockene Sachen an, nachdem sie sich gewaschen hat. Bini wird grob gebürstet und vom Schmutz befreit.
Bärchen Geschrieben 23. März 2005 report Geschrieben 23. März 2005 Sobald der Hase kommt fängt er an mit sichtlichem Genuss zu essen. Bini geht auch nicht leer aus und bekommt ein paar Stücke. "Sein wirklich gut." ruft er zum Wirt herüber. Den Uisge hat er bisher noch nicht probiert.
Yiska Geschrieben 23. März 2005 Autor report Geschrieben 23. März 2005 Der Wirt nickt erfreut herüber und kümmert sich dann um die anderen Gäste.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.