noya Geschrieben 12. Mai 2005 report Geschrieben 12. Mai 2005 Indiriel legt sich ein wenig hin und ruht sich für ein stündchen aus.
Bärchen Geschrieben 14. Mai 2005 report Geschrieben 14. Mai 2005 Leif setzt sich zu Millisent an den Tisch und bestellt ebenfalls ein Ale. "Und wie ergangen Euch?" fragt er Millisent nach einem kräftigen Zug aus dem Humpen.
Sirana Geschrieben 14. Mai 2005 report Geschrieben 14. Mai 2005 Erst mal habe ich Binsi Wagen weggebracht und da hat mir dieser Seamus von dem Mann erzählt, dessen Familie sucht. Außerdem hat mir Gwydion gesagt, dass er nicht ganz sicher ist, ob er Morgen schon wieder mit uns abreisen kann, aber er würde den ... hm, wie hieß der noch ... naja, seinen Vorgesetzten fragen, ob das in Ordnung geht. Er wird es uns bestimmt sagen, wenn er nachher hier vorbei kommt. Dann bin ich in die Stadt, weil ich mich umschauen und futter für Bini kaufen wollte. Es ist nicht gesund, wenn sie immer unsere Reste isst. Da habe ich dann eine Gauklerin gesehen, die auch die Zukunft vorraus sagen kann. Es war sehr interessant zu sehen, wie sie das macht, aber vielmehr, als dass ich mich vor Magie in acht nehmen soll und irgendwas mit Dunkelheit und Kälte konnte sie mir nicht sagen. Allerdings wusste sie, dass mal was mit Bini passiert ist. Da habe ich übrigens auch Leonardo getroffen. er hat sich ganz schön mit dieser Frau gekabbelt. Dann bin ich zurück gegangen, habe Arol und Indiriel hier getroffen, mit denen ich dann ins Badehaus gegangen bin. Tat gut mal wieder richtig eingeweicht zu werden, besonders weil wir die nächste zeit wohl kaum auf ein Badehaus treffen werden. Magst du auch was von dem Knabberzeug?
Bärchen Geschrieben 17. Mai 2005 report Geschrieben 17. Mai 2005 "Waren einkaufen, dann bei Schmied und dann im Badehaus. Warnung von Magie von weiser Frau nicht gut, sollten ernstnehmen." Zum Knabberzeug schüttelt er den Kopf.
Sirana Geschrieben 17. Mai 2005 report Geschrieben 17. Mai 2005 Bärchen @ 17.05.2005, 13:34 schrieb: "Waren einkaufen, dann bei Schmied und dann im Badehaus. Warnung von Magie von weiser Frau nicht gut, sollten ernstnehmen."Zum Knabberzeug schüttelt er den Kopf. Vor Magie nehme ich mich grundsätzlich in acht, wenn sie nicht gerade von jemandem stammt, den ich kenne. Und wenn wir jemanden verfolgen der etwas gestohlen hat, müssen wir uns vor allem Möglichen in Acht nehmen, nicht nur Magie.Die Warnung war also reichlich überflüssig. Das ist so, wie wenn man jemandem sagt, er solle nicht in kochendem Wasser baden.
gwydion Geschrieben 17. Mai 2005 report Geschrieben 17. Mai 2005 Wenn dann irgendwann die vereinbarte Stunde erreicht ist, tritt Gwydion durch die Tür und gesellt sich zu den Gefährten...
Bärchen Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 "Hallo Gwydion. Du konnten alles machen?"
gwydion Geschrieben 19. Mai 2005 report Geschrieben 19. Mai 2005 Gwydion lässt sich auf einen Stuhl fallen und nickt. "Seid gegrüsst ! Ja, ich konnte glücklicherweise noch alles...erledigen." Er sieht sich nach der Bedienung um. "Wie stehts mit Euch - habt Ihr die Familie von Raffaelas Freund gefunden und Eure Besorgungen erledigt ?"
Sirana Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 Ich habe alles erledigt, was ich erledigen wollte und habe mir sogar noch die Zukunft voraus sagen lassen, was allerdings keine wirklich hilfreichen Informationen gebracht hat. Nur, dass ich mich vor Magie in acht nehmen sollte. Als ob man das nicht immer sollte, wenn sie von den falschen Leuten kommt.
Yiska Geschrieben 20. Mai 2005 Autor report Geschrieben 20. Mai 2005 "Seid gegrüßt, ich bin frohgestimmt zu vernehmen, dass ich euch weiterhin einen Weggefährten nennen darf. Wie es scheint, werden wir denn doch morgen aufbrechen können, wenn niemand Einwände ausdrückt. Raffaela möchte ihrem verstorbenen Freund noch die letzte Ehre erweisen und kurz bei seiner Familie einkehren, aber das Gehöft scheint annähernd dem Wege zu entsprechen."
noya Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 Indiriel kommt nun auch wieder zurück und begrüßt Gwydion und Leif. "Schön Euch wieder zu sehen." Sie bestellt sich einen Apfelmost beim Wirt. "So, nun fühle ich mich wieder richtig wohl in meiner Haut und entspannt. Wie geht die Strecke weiter? Wie weit ist es bis zu der Familie, zu der Raffaela möchte?"
gwydion Geschrieben 22. Mai 2005 report Geschrieben 22. Mai 2005 Bei Millisents Bemerkung, das Vorsicht vor Magie der einzige Hinweis der Wahrsagerin war, muss Gwydion grinsen, prostet dann allen gutgelaunt mit einem dunklen Bier zu. "Nun denn - auf die Reise !" Er wirkt müde aber zufrieden. "Arol, wie lange schätzt Ihr das wir unterwegs sein werden ? Gibt es sonst noch etwas, das wir von unserer Mission wissen sollten ?"
Yiska Geschrieben 23. Mai 2005 Autor report Geschrieben 23. Mai 2005 "Nun ich hoffe in wenigen Wochen wieder hier an diesem Tisch sitzen zu können, den Rest werde ich euch später erzählen... wenn alle da sind.. Leonardo ist sicherlich noch in der Bibliothek..
Bärchen Geschrieben 28. Mai 2005 report Geschrieben 28. Mai 2005 "Nun dann können brechen auf morgen früh?"
Yiska Geschrieben 30. Mai 2005 Autor report Geschrieben 30. Mai 2005 "Ich würde mich sher darüber freuen, wenn wir morgen in gesamter Runde aufbrechen können."
Sirana Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 "Ich freue mich auch schon sehr darauf, mit euch zu reisen." Millisent lehnt sich nach vorne über den Tisch, was wohl verschwörerisch wirken soll, aber bei ihrer Größe eher lustig aussieht. "Außerdem hoffe ich, dass wir Arols Angelegenheit schnell und reibungslos erledigen können. Wann wollen wir denn Morgen früh aufbrechen?"
Yiska Geschrieben 1. Juni 2005 Autor report Geschrieben 1. Juni 2005 "Nun, wir sollten alle ausgeruht aufbrechen, ich denke das sehr wichtig. Viellecht sammeln wir uns hier und brechen auf, wenn alle da sind.... Weiß jemand etwas über Leonardo??"
Sirana Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 Als er sich vorhin von mir verabschiedet hat, wollte er zur Bibliothek. Danach wollte er aber hierher zurück kommen.
Yiska Geschrieben 1. Juni 2005 Autor report Geschrieben 1. Juni 2005 "Nun, dann hat er sich wohl doch vertieft....laßt uns noch ein wenig warten, dann werde ich erzählen, was ich weiß!"
gwydion Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 Gwydion bestellt sich in der Zwischenzeit schon mal was zu essen und harrt der Dinge die da kommen mögen..
Glen Skye Geschrieben 3. Juni 2005 report Geschrieben 3. Juni 2005 Als Leonardo dann endlich im Gasthaus eintrifft, ist es schon recht spät. "Ich war in der Bibliothek.", sagt er ohne weitere Erklärung. Dann setzt er sich und bestellt etwas zu essen: "Eine große Portion bitte!"
Yiska Geschrieben 3. Juni 2005 Autor report Geschrieben 3. Juni 2005 Der Wirt ist wie immer fleißig, bringt Essen und fragt regelmäßig nach Alenachschub
noya Geschrieben 3. Juni 2005 report Geschrieben 3. Juni 2005 "Du scheinst dich so in die Bücher vertieft zu haben, dass du vergessen hast zu essen, wie dein Appetit zu bezeugen weiß", meint Indiriel mit einem angedeuteten Lächeln zu Leonardo.
Glen Skye Geschrieben 3. Juni 2005 report Geschrieben 3. Juni 2005 noya @ 03.06.2005, 11:10 schrieb: "Du scheinst dich so in die Bücher vertieft zu haben, dass du vergessen hast zu essen, wie dein Appetit zu bezeugen weiß", meint Indiriel mit einem angedeuteten Lächeln zu Leonardo. "Ja ja." antwortet Leo, während er mit Genuß ißt und trinkt."Die Bibliothek hier ist gar nicht so schlecht... Wann geht unsrer Reise los? Ist alles soweit klar und vorbereitet?"
gwydion Geschrieben 3. Juni 2005 report Geschrieben 3. Juni 2005 "Gute Frage - wolltet Ihr uns nicht noch genaueres sagen, Arol ?" mein Gwydion über ein dunkles Bier hinweg.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.