Zum Inhalt springen

[Abenteuer] Gasthaus zur tanzenden Fee


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

"Warmer Eintopf...ja gut ich hätte gern eine Portion" Gwydion nickt dem Wirt zu, streicht das nasse Haar zurück und lässt den Blick über die anderen Reisenden in der Schankstube wandern. Händler beunruhigen ihn nicht weiter aber - nicht das das hier schon wieder eine solche Räuberhöhle ist. Der erste Eindruck war zwar besser als beim wilden Eber aber man weiss ja nie...

Link zu diesem Kommentar

Indiriel sucht sich einen Stuhl und setzt sich zu den andern. Sie kauert mehr, als dass sie sich gemütlich hinsetzt, da sie sich merklich unwohl fühlt. Aber sie ist auch froh, endlich im Trockenen zu sein. Sie bestellt sich einen Saft falls es das gibt, sonst einfach Wasser und einen Eintopf. Ihr Blick schweift misstrauisch über die anderen Gäste.

Link zu diesem Kommentar

Indiriel versucht auch, sich etwas zu entspannen, ist aber aufgrund der letzten Vorfälle nicht wirklich fähig dazu. Der Schrecken sitzt bei ihr noch zu tief. Sie versucht aber, sich die grummlige Stimmung nicht allzu sehr anmerken zu lassen und isst den Eintopf mit (vorgetäuschtem?) Genuss.

"Verehrte Schwester", wendet sie sich an Arol, "haben wir noch einen weiteren Abstecher vor uns oder werden wir auf dem direkten Weg reiten?"

Link zu diesem Kommentar

Als sie ihren Namen hört schreckt sie leicht hoch und schaut zu Leif. Sie mustert ihn etwas.. scheint einen Hinweis auf seine momentane Stimmung zu suchen.

 

Sie holt ihr Instrument hervor und geht erst einmal in sich bevor sie die Melodien erneut spielt.

Der Gesang scheint noch mehr Schmerz zu tragen als das erste mal.

Link zu diesem Kommentar
"

Sagt was ist mit euch?

"

"In diesem Teil des Landes schwinden die Nebel der Nacht am Tage nicht, und manchmal habe ich das Gefühl, als ob jeder von uns seinen eigenen Nebel mit sich trägt. Ich hoffe für Leif, dass sein Nebel sich eines Tages wieder lichten wird und auch er wieder Sonnenstrahlen des Sommers spüren kann."

 

Sie packt ihre Flöte aus und begleitet damit Arols Spiel.

Link zu diesem Kommentar

Sie spielt dies Lied zu Ende und schaut dann zu Indiriel

"Ihr habt Recht, ich wünschte man könne jeden aus dem Nebel ziehen! Für manchen ist dies wohl nicht vorgesehen und sie irren - suchend nach Licht oder Schatten - in den Nebeln und vergessen alles außer das Leid, dass sie auszehrt und welches von ihren Energien lebt. Das gleiche gilt für Personen, die nach unerreichlicher Macht alles dafür geben würden und auch sie irren in den Nebeln.

 

Ich habe aber wenig Bedenken, dass Leif nicht wieder den Frühling spüren wird und Sonne die Nebel lichten werden. Bedenkt würdige Schwester, dass er ein Mensch ist, sie besitzen die Gabe ihr Herz von den Nebeln zu befreien bevor sie ausgezehrt werden."

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...