Zum Inhalt springen

[Abenteuer] Gasthaus zur tanzenden Fee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit wann lebt denn dein ... der Gesuchte hier?

Kann er alleine von dem leben was er in der Wildnis findet oder muss er sich bei den Bauern was zu Essen beschaffen? Wenn ja, gibt es hier in der Gegend Bauern? Lebt hier überhaupt irgendwer?

Dann könnte man nämlich mal fragen, ob die einen Elf gesehen haben.

Wenn es niemanden gibt, habe ich auch keine Idee, wie wir ihn finden sollen.

• Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wie groß ist denn das Gebiet, in dem er sich aufhalten könnte?

Wenn er gleich hier um die Ecke sein muss, können wir ausschwärmen, aber wenn er irgendwo innerhalb einiger Wegstunden sein kann, wird das Wiederfinden nach dem Ausschwärmen schwierig.

Geschrieben

Gwydion sieht Arol fragend an "Ihr habt nur diese Hinweise....? Das heisst, das ihr den Gesuchten in einer der Höhlen vor uns vermutet oder das wir das Gelände vor der Höhle absuchen sollten ? Mir ist nicht ganz klar was wir im Augenblick vorhaben ?"

• 2 Wochen später...
Geschrieben

"Entschuldigt, mir war....... nun, ..... wie ich bereits sagte: ich habe einen groben Radius und diese Zeichnung. Wie die Höhlen von innen aussehen.. ich weiß es nicht, wo sie genau ist.. ich weiß es nicht. Wir müssen sie wohl suchen. Der Eingang ist nicht sehr weit im Gebirge, wie weit es dann allerdings in die Höhle hinein geht kann ich wiederum nicht sagen."

Geschrieben

"Also auf jetzt! Ich will nicht ewig hier im Regen sinnlos rumstehen! Suchen wir!

Leo schaut sich nach einer Senke um, da er einen Höhleneingang eher in einem Tal oder zumindest im unteren Bereich eines Hanges vermutet.

Dann reitet er in die nächstgelegene Senke.

"Kommt jemand mit?"

Geschrieben

Entschlossen wendet sich Indiriel an Leonardo.

"Ja, ich komme mit." Sie strafft die Zügel und reitet hinterher. Sie schaut zu den anderen und fragt: "Kommt noch jemand mit?"

Geschrieben

Millisent macht schon mal ihre Schleuder bereit, hält sie aber versteckt und streckt sich auf dem Pferderücken um die Verursacher der Stimmen vielleicht entdecken zu können.

Geschrieben

Indiriel hält den Finger vor den Mund, um den anderen zu bedeuten, still zu bleiben. Sie zeigt in die Richtung (2 Uhr :colgate: ) und bewegt ihre Hand vorsichtshalber in Richtung Dolch.

Geschrieben

Du kannst nichts sehen.

Die hügelige Gegend versperrt die Sicht, der Regen unterstützt die Sicht auch nicht gerade. Einige wenige Gebüsche befinden sich verstreut. Der Boden ist mit einigem Geröll bestreut.

Geschrieben

Millisent klettert leise vom Pferderücken, legt ihre Tasche ab und verschwindet dann in Richtung der Stimmen. Barfuss wie sie ist, macht sie kaum Geräusche (EW Schleichen: 25) und nutzt die vorhandene Deckung geschickt aus (EW Tarnen: auch 25).

Eine Hand hat sie am Dolch.

@Yiska: Falls sonst noch Würfelwürfe nötig werden, musst du das machen. Ich mache jetzt nämlich Feierabend und komme heute auch nicht mehr ins Forum.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.