Sirana Geschrieben 16. November 2005 report Geschrieben 16. November 2005 Seit wann lebt denn dein ... der Gesuchte hier? Kann er alleine von dem leben was er in der Wildnis findet oder muss er sich bei den Bauern was zu Essen beschaffen? Wenn ja, gibt es hier in der Gegend Bauern? Lebt hier überhaupt irgendwer? Dann könnte man nämlich mal fragen, ob die einen Elf gesehen haben. Wenn es niemanden gibt, habe ich auch keine Idee, wie wir ihn finden sollen.
Bärchen Geschrieben 17. November 2005 report Geschrieben 17. November 2005 "Suchen nach Stelle wo könnte sein Bild von Dir." Leif kommt ins grübeln. "Gesuchter laufen weg vor uns oder stellen sich zu Kampf? Was meinen?"
Glen Skye Geschrieben 17. November 2005 report Geschrieben 17. November 2005 Leo hat nach ausführlicher Begutachtung der Gegend keine Hinweise auf den Gesuchten gefunden. "Vielleicht sollten wir ausschwärmen und uns etwas großräumiger umschauen..."
Sirana Geschrieben 17. November 2005 report Geschrieben 17. November 2005 Wie groß ist denn das Gebiet, in dem er sich aufhalten könnte? Wenn er gleich hier um die Ecke sein muss, können wir ausschwärmen, aber wenn er irgendwo innerhalb einiger Wegstunden sein kann, wird das Wiederfinden nach dem Ausschwärmen schwierig.
Bärchen Geschrieben 18. November 2005 report Geschrieben 18. November 2005 "Trennen nicht gute Idee."
gwydion Geschrieben 21. November 2005 report Geschrieben 21. November 2005 Gwydion sieht Arol fragend an "Ihr habt nur diese Hinweise....? Das heisst, das ihr den Gesuchten in einer der Höhlen vor uns vermutet oder das wir das Gelände vor der Höhle absuchen sollten ? Mir ist nicht ganz klar was wir im Augenblick vorhaben ?"
noya Geschrieben 21. November 2005 report Geschrieben 21. November 2005 "Mir ehrlich gesagt auch nicht..." stimmt Indiriel Gwydion zu. Sie scheint ein wenig verloren und sieht sich unsicher um.
Glen Skye Geschrieben 30. November 2005 report Geschrieben 30. November 2005 "Arol, was ist mit Dir?" Besorgt schaut Leonardo die Elfin an, nachdem sie nicht auf die Fragen reagiert und eine ganze Weile überhaupt nichts sagt.
Yiska Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2005 "Entschuldigt, mir war....... nun, ..... wie ich bereits sagte: ich habe einen groben Radius und diese Zeichnung. Wie die Höhlen von innen aussehen.. ich weiß es nicht, wo sie genau ist.. ich weiß es nicht. Wir müssen sie wohl suchen. Der Eingang ist nicht sehr weit im Gebirge, wie weit es dann allerdings in die Höhle hinein geht kann ich wiederum nicht sagen."
Glen Skye Geschrieben 2. Dezember 2005 report Geschrieben 2. Dezember 2005 "Also auf jetzt! Ich will nicht ewig hier im Regen sinnlos rumstehen! Suchen wir! Leo schaut sich nach einer Senke um, da er einen Höhleneingang eher in einem Tal oder zumindest im unteren Bereich eines Hanges vermutet. Dann reitet er in die nächstgelegene Senke. "Kommt jemand mit?"
noya Geschrieben 3. Dezember 2005 report Geschrieben 3. Dezember 2005 Entschlossen wendet sich Indiriel an Leonardo. "Ja, ich komme mit." Sie strafft die Zügel und reitet hinterher. Sie schaut zu den anderen und fragt: "Kommt noch jemand mit?"
Yiska Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2005 Arol setzt ihr Pferd und die Packtiere in Bewegung..
Sirana Geschrieben 5. Dezember 2005 report Geschrieben 5. Dezember 2005 Millisent sitzt im Moment auf Leonardos Pferd und kommt natürlich auch mit!
Yiska Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2005 Von weitem hört ihr hohe Stimmen, die wild durcheinander quasseln..
noya Geschrieben 5. Dezember 2005 report Geschrieben 5. Dezember 2005 Indiriel hält ihr Pferdchen an und versucht angestrengt zu horchen, woher die Stimmen kommen und ob sie sie erkennen kann.
Yiska Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2005 Du kannst noch keine einzelnen Wörter verstehen, würdest aber sagen sie kommen von 2Uhr.
Sirana Geschrieben 5. Dezember 2005 report Geschrieben 5. Dezember 2005 Millisent macht schon mal ihre Schleuder bereit, hält sie aber versteckt und streckt sich auf dem Pferderücken um die Verursacher der Stimmen vielleicht entdecken zu können.
noya Geschrieben 5. Dezember 2005 report Geschrieben 5. Dezember 2005 Indiriel hält den Finger vor den Mund, um den anderen zu bedeuten, still zu bleiben. Sie zeigt in die Richtung (2 Uhr ) und bewegt ihre Hand vorsichtshalber in Richtung Dolch.
Yiska Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2005 Du kannst nichts sehen. Die hügelige Gegend versperrt die Sicht, der Regen unterstützt die Sicht auch nicht gerade. Einige wenige Gebüsche befinden sich verstreut. Der Boden ist mit einigem Geröll bestreut.
Sirana Geschrieben 5. Dezember 2005 report Geschrieben 5. Dezember 2005 Ganz leise flüstert Millisent: Soll ich mal vorschleichen und schauen, wer da so einen Lärm macht?
noya Geschrieben 5. Dezember 2005 report Geschrieben 5. Dezember 2005 "Mhmh", nickt Indiriel. Sie ist jetzt ganz und gar angespannt.
Sirana Geschrieben 5. Dezember 2005 report Geschrieben 5. Dezember 2005 Millisent klettert leise vom Pferderücken, legt ihre Tasche ab und verschwindet dann in Richtung der Stimmen. Barfuss wie sie ist, macht sie kaum Geräusche (EW Schleichen: 25) und nutzt die vorhandene Deckung geschickt aus (EW Tarnen: auch 25). Eine Hand hat sie am Dolch. @Yiska: Falls sonst noch Würfelwürfe nötig werden, musst du das machen. Ich mache jetzt nämlich Feierabend und komme heute auch nicht mehr ins Forum.
gwydion Geschrieben 5. Dezember 2005 report Geschrieben 5. Dezember 2005 Gwydion verfolgt angespannt, wie Millisent entschwindet - Hand an der Waffe.
Bärchen Geschrieben 5. Dezember 2005 report Geschrieben 5. Dezember 2005 Leif, der sich ebenfalls erstaunlich leise verhält, schaut sich suchend um. Den Ogerhammer hält er fest im Griff, fast könnte man meinen, dass der Waelinger Angst hat.
Glen Skye Geschrieben 5. Dezember 2005 report Geschrieben 5. Dezember 2005 Nachdem Leo Millisent beim lautlosen Absteigen gehofen hat, konzentriert er sich auf die Stimmen und überlegt, ob er ähnliches irgendwo schon einmal hörte.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.