Zum Inhalt springen

[Abenteuer] Gasthaus zur tanzenden Fee


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

"Uisgey sein ähnlich, aber nicht so gut. Göttlich Funken sein zum Wärmen von innen."

Schaut Arol von oben bis unten an und meint dann:

"Vielleicht nicht für Euch, manchmal Leute danach schlafen lange und ich hören will noch Musik wenn Du noch mögen spielen ein bisschen später."

 

Er giesst ein und leichter Rauch steigt aus den Bechern.

 

((Wer trinkt und nicht weiss wie Götterfunken aus Waeland wirkt, bitte PN an mich :D ))

Link zu diesem Kommentar

Als sie das Rauchen aus den Bechern sieht zieht sie eine Augenbraue hoch und verzieht etwas das Gesicht.... Was Menschen so alles in sich hineinschütten.....sie fasst sich wieder..

"Gerne spiele ich später noch ein wenig....nun..." sie schaut in den neu eingetroffenen Teil der Runde "was führt euch an diesen trüben Tagen an diesen Ort??"

Link zu diesem Kommentar
Oh, das war keine Aufforderung zur Handlung Gwydion..

Sorry, ich meinte das Zeitlich gesehen von der Handlung her...

Kein Thema war ja wirklich nicht grade ritterlich von dem Guten und gehört sich somit nicht :schweiss: (obwohl ich überzeugt davon bin das Raffaela auch von alleine Mittel und Wege gefunden hätte).. :notify:

Link zu diesem Kommentar

@gwydion: Raffaela nimmt Dein Angebot gerne an, nicht ohne halblaut einige Brocken Neu-Vallinga in Richtung des unfreundlichen Landsmannes zu richten... Dann wieder lächelt sie den Ritter dankbar an... und folgt ihm zum Nachbartisch

 

 

(wenn ich deine pn richtig interpretiert habe... Asche über mein Haupt)

Link zu diesem Kommentar

Nach einer kurzem Moment verzieht Millisent angewidert das Gesicht und hustet einmal heftig!

"Wenn du meinst, dass das gut schmeckt, dann verstehe ich, warum du meine Bonbons nicht magst! Da bleibe ich doch lieber bei dem Kräuterlikör von meiner Oma. Leider habe ich keinen mehr, sonst würde ich dir gerne welchen zum Kosten geben."

Link zu diesem Kommentar
Nach einer kurzem Moment verzieht Millisent angewidert das Gesicht und hustet einmal heftig!

"Wenn du meinst, dass das gut schmeckt, dann verstehe ich, warum du meine Bonbons nicht magst! Da bleibe ich doch lieber bei dem Kräuterlikör von meiner Oma. Leider habe ich keinen mehr, sonst würde ich dir gerne welchen zum Kosten geben."

"Alles in Ordnung????"

Arol klingt etwas bekümmert, dreht sich dann aber wieder neugierig in die Runde, und wartet auf Antworten.....

 

Sitzen nun eigentlich alle an einem Tisch?? Oder is wer am Kamin sitzengeblieben??

Link zu diesem Kommentar
"Alles in Ordnung????"
Nach einem großen Schluck aus dem Bierkrug atmet Millisent noch mal tief durch und nickt dann.

"Ja, mir geht's gut, aber nochmal muss ich dieses Zeug nicht probieren. Was daran göttlich sein soll, weiß ich wirklich nicht.

Entschuldigung Leif, aber das schmeckt wirklich grausig!"

Sie nimmt sich noch ein Bonbon.

Link zu diesem Kommentar

Bei Millisents Worten zucken Gwydions Mundwinkel und er senkt kurz den Blick auf die Tischplatte, bevor er Arol mit einem Schulterzucken antwortet: "Ihr wolltet wissen, was uns hierherführt nicht ? Nichts Aufregendes was mich betrifft. Ich bin auf der Rückreise nach Wulfstead um einen Auftrag abzuschliessen, den mir der dortige Komtur erteilt hat." Er streicht sich wieder eine widerspenstige Locke aus der Stirn und verfällt nachdem er vorher fast gelangweilt ausgeshen hatte nun in ein ganz leichtes Grinsen. "Nichts Grosses also - aber ich kann mir vorstellen das andere Anwesende aussergewöhnlichere Wendungen erlebt haben..." Muss ein Zufall sein, das sein Blick dabei Raffaelas Matrosengewand streift.

Link zu diesem Kommentar
Gwydion schüttelt kurz den Kopf und grinst "Ich erinnere mich lebhaft an die göttliche Strafe die dem göttlichen Funken oft auf den Fuss folgt aber sei bedankt !"

Die Elfe schaut dich fragend an..... erinnert sich dann aber an den Rauch, naja, irgendwie war doch alles auf eine Art ein Teufelszeug.

Link zu diesem Kommentar
Auch Indiriel tritt jetzt an den Tisch heran. Sie stellt sich vor als "Indiriel, Tochter der Milandriel und des Irdanion. Es ist mir eine wahre Ehre, Eure Bekanntschaft zu machen."

Sie nickt in die Runde.

 

Als Arol den Namen hört wendet sie sich überrascht Indiriel zu: [language=eldalyn]

"Willkommen ehrbare Schwester, mein Name ist Arol Tochter des ehrbaren Lionell und der Edwen aus dem Hause der Siwa, Klingenmagierin aus Tirthalion, sagt was verschlägt euch in diese trostlose Gegend?? Und wo kommt ihr her?"

[/language]

Link zu diesem Kommentar

[language=eldalyn]

"Ich komme aus Celeduin. Ich bin eigentlich auf der Suche nach meiner Schwester, Minduriel ist ihr Name. Doch bisher bin ich erfolglos.

In dieser tatsächlich trostlosen Gegend verblasst beinahe meine Erinnerung an unsere schönen Wälder, die Tiere, die Bäume. Es scheint mir fast, als würde ich langsam den Geschmack der Luft einfach.. vergessen.

Was hat Euch in die Ferne getrieben?"

[/language]

Link zu diesem Kommentar
[language=eldalyn]

"Ich komme aus Celeduin. Ich bin eigentlich auf der Suche nach meiner Schwester, Minduriel ist ihr Name. Doch bisher bin ich erfolglos.

In dieser tatsächlich trostlosen Gegend verblasst beinahe meine Erinnerung an unsere schönen Wälder, die Tiere, die Bäume. Es scheint mir fast, als würde ich langsam den Geschmack der Luft einfach.. vergessen.

Was hat Euch in die Ferne getrieben?"

[/language]

 

[language=eldalyn]

Celeduin, wunderschön ... eine wunderbare Architektur...wie lange seid ihr auf der Suche, dass diese Erinnerungen verblassen?? Ich, nun ich bin auf der Suche nach einem gestohlenem Artefakt. Es wurde entwendet, als ich Dienst im großen Haus hatte... um die Ehre meines Hauses nicht weiter zu beschmutzen bin ich ausgezogen um es wieder zu finden....

[/language]

 

Sie scheint sichtlich bedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...