Bruder Buck Geschrieben 16. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Am 22. & 23.01.05 in Erlangen: http://schule.vgn.de/de/events/sonstige/spiele/index.cfm Meiner einer wird voraussichtlich dort sein! Euer Bruder Buck Moderation : Termin eingetragen Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
Tyurie Geschrieben 16. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Ich wahrscheinlich auch. Link zu diesem Kommentar
Tyurie Geschrieben 16. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 hier ist ein Link auf die Seite, der Erlanger Spiele Tage. Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 16. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 War noch nie auf den Spielertagen, obwohl sie ja vor meiner Haustür stattfinden. Gibt es dort auch eine MIDGARD Runde, bei der man mitspielen könnte? Link zu diesem Kommentar
Dyffed Geschrieben 16. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Am 22. & 23.01.05 in Erlangen: http://schule.vgn.de/de/events/sonstige/spiele/index.cfm Meiner einer wird voraussichtlich dort sein! Euer Bruder Buck Verräter, ich dachte, Du kommst zum F.R.O.S.T. Con... Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 17. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 @Dyffed: Was denn? Ich hatte ein paarmal erwähnt, dass ich mir überlege, nach Erlangen zu fahren. @Rolf: Wenn HJ, Bethina und ich kommen, dann fragst du noch, ob da eine Midgard-Runde angeboten wird? Euer Bruder Buck (Smilies gelöscht, wg. Domainproblem) Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 17. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ich habe gerade bei einigen Schwampfhotels in der Region wegen einer Übernachtungsmöglichkeit angefragt Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 17. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Verräter, ich dachte, Du kommst zum F.R.O.S.T. Con... Wie es ausschaut sind Bethina und ich auch in Erlangen. F.R.O.S.T war letztes Jahr zwar nett, weil sich irgendwie das halbe Forum dort getroffen hat, aber die Halle hat mir doch eher weniger gefallen. Mir war es dann doch viel zu laut. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 17. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ich weiß von mindestens einer weiteren Runde, die neben der hj, Bethina, bb Runde angeboten werden wird. Zumindest hat dieser SL die letzten Jahre immer etwas dabei gehabt. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 17. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 BB, Bethina und hj spielen eigentlich auf Cons nur dann zusammen, wenn sich nicht genügend Mitspieler für getrennte Runden finden Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 17. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ich weiß von mindestens einer weiteren Runde, die neben der hj, Bethina, bb Runde angeboten werden wird. Zumindest hat dieser SL die letzten Jahre immer etwas dabei gehabt. Wie sieht's jetzt bei dir konkret aus? PN? Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 17. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ich weiß noch nicht ob ich am Wochenende Zeit habe. Ich dachte dauernd die Spieletage sind eine Woche später. Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 17. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 @Rolf: Wenn HJ, Bethina und ich kommen, dann fragst du noch, ob da eine Midgard-Runde angeboten wird? @BB: Naja, zum Zeitpunkt meiner Frage hattest ja nur du geantwortet. Ich werde also auch kommen, wild entschlossen an einer Runde teilzunehmen. Auch freue ich mich darauf, endlich ein paar der Forumsnasen persönlich kennen zu lernen Link zu diesem Kommentar
Kar'gos Geschrieben 18. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Ich kann leider nur am Samstag. P.S. Toda kommt nicht. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 18. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Ich kann leider nur am Samstag. P.S. Toda kommt nicht. Samstag ist doch ok! Schade, das Toda nicht kommt. Link zu diesem Kommentar
Tyurie Geschrieben 18. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 he Kargos, ich komme wahrscheinlich, ob Jan und die anderen kommen, weiß ich noch nicht. Ach ja, du hast am Samstag nichts verpast. Die Spielfiguren haben sich getrennt . Link zu diesem Kommentar
Gregor Geschrieben 19. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ich werrde auch da sein, habe erst zweimal gefehlt bei den Erlanger Spielertagen, und vor den 1. Erlanger Spielertagen, wurde mein Alter Ego geboren Greor Iwanowitsch Smetan, mein erster Midgard Charakter. Grüße Gregor Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 19. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 ------------ Beginn Vorankündigung --------------- Titel des Abenteuers: Die Invasion Frankens durch badisch / pfälzische Truppen Anzahl der Spieler: 3 - 4 Grade der Figuren: hoch! Voraussichtlicher Beginn: Samstag um 10.00 Uhr sammeln sich die Truppen im badischen Ketsch und brechen dann zur Abholung des kühnen Verbündeten Hiram nach Nürnberg auf. Alsdann wird von da aus die Invasion von Erlangen vorgenommen. Voraussichtliche Dauer: Samstag den restlichen Tag bis in die späte Nacht. Art des Abenteuers: Unglaublich! Teaser: Der ungeheure bricht zusammen mit seiner Administratorin vom kleinen, pfälzischen Klingenmünster erneut zu heroischen Taten auf. Unterwegs wechselt er das Transportmittel und dieselt mit Bruder Buck weiter in die fränkische Hauptstadt. Dort wird sich ihnen der kühne Verbündete anschließen um die Invasionstruppen zu verstärken. In Erlangen angekommen müssen sich die anderen Conteilnehmer nun mit diversen Midgard-Runden auseinandersetzen, die bald nach der Ankunft ausgehängt werden werden. ------------ Ende Vorankündigung --------------- Link zu diesem Kommentar
Kar'gos Geschrieben 19. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Wer bietet von euch ein Abenteuer an? Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 19. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Wer bietet von euch ein Abenteuer an? Wir werden wohl so 2-3 Spielrunden anbieten, wie ich uns kenne. Link zu diesem Kommentar
Tyurie Geschrieben 19. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ich hätte auf jeden fall lust, mit zu spielen . Link zu diesem Kommentar
Kar'gos Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @BB: Ich habe nachgedacht.... Ich habe mein Sushi noch nicht bekommen! Das könnten wir doch am Samstag nachholen. Hier Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 20. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @Kar'gos: Wenn du in der Nähe des Cons eine Sushi-Bar findest, dann muss HJ bluten. Bin ich voll dafür! Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Reiner, du hast mich falsch zitiert. Ich sprach nicht vom Sushi essen, sondern von einem Sushi essen. Wenn du alle die auf Seite 1000 waren zusammenbekommst spendiere ich euch gerne einen Sushi Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 20. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Geizhals Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge