Tyurie Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 wer bietet denn jetzt ein Abenteuer an?
Abd al Rahman Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 Reiner, Bethina (vermutlich), ich (vermutlich). Es kommt halt darauf an was sonst noch so angeboten wird. Ich lege mich da vorher selten fest. Viele Grüße hj
Tyurie Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 Ok, ich hätte schon mal Lust, ich hoffe ihr last einen kleinen Midgard Spieler mitspielen. Tyurie, der das erste mal auf einen Con geht.
Abd al Rahman Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 Ok, ich hätte schon mal Lust, ich hoffe ihr last einen kleinen Midgard Spieler mitspielen. Tyurie, der das erste mal auf einen Con geht. Nö! Wir sind ein elitärer kreis, der niemanden reinläßt der nicht Stallgeruch hat Viele elitäre Grüße hj
Tyurie Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 Ok, ich hätte schon mal Lust, ich hoffe ihr last einen kleinen Midgard Spieler mitspielen. Tyurie, der das erste mal auf einen Con geht. Nö! Wir sind ein elitärer kreis, der niemanden reinläßt der nicht Stallgeruch hat Viele elitäre Grüße hj Dann ist es ja gut, dass ich morgen noch mal Reiten gehe .
Abd al Rahman Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 Dann ist es ja gut, dass ich morgen noch mal Reiten gehe . Ok, drin Viele grüße hj
Kar'gos Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 Ich hab noch einen M3-Charakter (Anfang Grad 8). Wie rechne ich ihn in M4 um? (Fähigkeiten die früher keinen Erfolgswert hatten.)
Abd al Rahman Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 Ach, das brauchst du nicht. M3 und M4 Abenteurer harmonieren zusammen ganz gut. Das passt. Viele Grüße hj
Hiram ben Tyros Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 Dann muß Kreol aber in einer anderen Gruppe spielen. Er hat heftigste Pferdehaarallergie!
Hiram ben Tyros Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 Reiner, Bethina (vermutlich), ich (vermutlich). Es kommt halt darauf an was sonst noch so angeboten wird. Ich lege mich da vorher selten fest. Viele Grüße hj Super, freie Auswahl! Hm, bie Bethina habe ich noch nie gespielt!
Gregor Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 Wie ist es mit einer Night Session ? Grüße Gregor
Hiram ben Tyros Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 Kreol kommt auch? Jep, hat er gestern zugesagt. Leider ohne Kreoline.
Hiram ben Tyros Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 Wie ist es mit einer Night Session ? Grüße Gregor Werde ich spontan entscheiden.
Bruder Buck Geschrieben 21. Januar 2005 Autor report Geschrieben 21. Januar 2005 Super, freie Auswahl! Hm, bie Bethina habe ich noch nie gespielt! Solltest du mal tun. Hast du einen Barden oder so was? Ist für Bethinas Abenteuer am Besten. @Tyurie: Was zahlst du, wenn ich dich mitspielen lasse? @all: Bis morgen! Euer Bruder Buck
Kar'gos Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 Wenns so weitergeht können wir die große Halle für uns alleine beanspruchen! Aber Einzelzimmer haben auch Vorteile... (letztes Jahr wars ziemlich laut)
Kar'gos Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 @BB: Mit dem Leben seiner Spielfigur?
Bruder Buck Geschrieben 21. Januar 2005 Autor report Geschrieben 21. Januar 2005 @BB: Mit dem Leben seiner Spielfigur? Bei mir ist schon lange keiner mehr gestorben, ich bin ein friedlicher SL.
Tyurie Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 Was zahlst du, wenn ich dich mitspielen lasse? Bruder Buck Nichts, ich müsst sogar was kriegen, man muss ja den Nachwuchs vordern.
Tyurie Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 @BB: Mit dem Leben seiner Spielfigur? Ach ja .
Abd al Rahman Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 Super, freie Auswahl! Hm, bie Bethina habe ich noch nie gespielt! Das wirst du vermutlich auch dieses mal nicht. Bethina hat eine leichte Grippe erwischt. Sie weiß noch nicht ob sie mitgeht, oder lieber das Wochenende zu Hause im Bett verbringt. Das macht sie davon abhängig wie es ihr morgen früh geht. Viele Grüße hj
Hiram ben Tyros Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 Super, freie Auswahl! Hm, bie Bethina habe ich noch nie gespielt! Das wirst du vermutlich auch dieses mal nicht. Bethina hat eine leichte Grippe erwischt. Sie weiß noch nicht ob sie mitgeht, oder lieber das Wochenende zu Hause im Bett verbringt. Das macht sie davon abhängig wie es ihr morgen früh geht. Viele Grüße hj So´n MIst, dann ich muß ich wieder beim doofen BB oder dem noch dooferen hj soielen.
Hornack Lingess Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 @BB: Mit dem Leben seiner Spielfigur? Bei mir ist schon lange keiner mehr gestorben, ich bin ein friedlicher SL. Ach ja?
Rolf Geschrieben 23. Januar 2005 report Geschrieben 23. Januar 2005 War schön gestern, leider konnte ich nur bis halb Acht bleiben. Wer war denn alles da? Nochmal Danke an den SL Flo für das schöne Abenteuer !
Empfohlene Beiträge