Bruder Buck Geschrieben 17. Januar 2005 report Geschrieben 17. Januar 2005 Wissen wir wirklich alles? Das sind jetzt nur Klick-Smilies Und?
Bart Geschrieben 17. Januar 2005 report Geschrieben 17. Januar 2005 Wissen wir wirklich alles? Das sind jetzt nur Klick-Smilies Und? :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht:
Bruder Buck Geschrieben 17. Januar 2005 Autor report Geschrieben 17. Januar 2005 Wissen wir wirklich alles? Das sind jetzt nur Klick-Smilies Und? :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht: Was Bart uns damit sagen will? ...das sind jetzt eingegebene Smilies.
AzubiMagie Geschrieben 17. Januar 2005 report Geschrieben 17. Januar 2005 Wissen wir wirklich alles? Das sind jetzt nur Klick-Smilies Und? :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht: Funzt alles. Mach jetzt mal ein Vollzitat, ich will sehen, was dann passiert. Grüssle von mor.
Bruder Buck Geschrieben 17. Januar 2005 Autor report Geschrieben 17. Januar 2005 Wissen wir wirklich alles? Das sind jetzt nur Klick-Smilies Und? :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht: Funzt alles. Mach jetzt mal ein Vollzitat, ich will sehen, was dann passiert. Grüssle von mor. Voll krasses Vollzitat!
Bart Geschrieben 17. Januar 2005 report Geschrieben 17. Januar 2005 Wissen wir wirklich alles? Das sind jetzt nur Klick-Smilies Und? :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht: Funzt alles. Mach jetzt mal ein Vollzitat, ich will sehen, was dann passiert. Grüssle von mor. Voll krasses Vollzitat!
Torkvin Geschrieben 17. Januar 2005 report Geschrieben 17. Januar 2005 Jupp, läuft, keine Abfrage mehr
Raistlin Geschrieben 17. Januar 2005 report Geschrieben 17. Januar 2005 Klappt doch, wenn BB das nur mal richtig macht.
Bruder Buck Geschrieben 17. Januar 2005 Autor report Geschrieben 17. Januar 2005 Wissen wir wirklich alles? Das sind jetzt nur Klick-Smilies Und? :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht: Funzt alles. Mach jetzt mal ein Vollzitat, ich will sehen, was dann passiert. Grüssle von mor. Voll krasses Vollzitat! Wo kommt der Smilie her, Bart? Den sehe ich nicht. @Raistlin: Was denn, ich mache NICHTS anderes, wie die ganze Zeit Euer Bruder Buck - der mit den Smilies tanzt -
Raistlin Geschrieben 17. Januar 2005 report Geschrieben 17. Januar 2005 Bart hat da einen Smilie direkt aus dem midgard-Forum per imgh verlinkt. Das was Du auch ab und zu tust. Den kannst Du natürlich nicht mehr sehen.
Bart Geschrieben 17. Januar 2005 report Geschrieben 17. Januar 2005 Bart hat da einen Smilie direkt aus dem midgard-Forum per imgh verlinkt. Das was Du auch ab und zu tust. Den kannst Du natürlich nicht mehr sehen. Dann war mein Test ja erfolgreich
Bruder Buck Geschrieben 17. Januar 2005 Autor report Geschrieben 17. Januar 2005 Gut, scheint so, als ob ich doch noch Smilies nutzen kann, ohne den Rest der Welt vom Schwampf auszusperren.
Raistlin Geschrieben 17. Januar 2005 report Geschrieben 17. Januar 2005 Wissen wir wirklich alles? Das sind jetzt nur Klick-Smilies Und? Hier funktionieren Deine Smilies noch... Muß der Schwampf jetzt umziehen?
Empfohlene Beiträge