Wulfhere Geschrieben 20. Januar 2005 report Geschrieben 20. Januar 2005 Da ich gerade überlege ein One-Shot Adventure zu machen, hat jemand Erfahrungen mit dem Spielssystem an sich ?
Calandryll Geschrieben 20. Januar 2005 report Geschrieben 20. Januar 2005 Ein was? Was ist ein One-Shot Adventure?? gruss Calandryll
Wulfhere Geschrieben 20. Januar 2005 Autor report Geschrieben 20. Januar 2005 Ein einmaliges Abenteuer
Calandryll Geschrieben 20. Januar 2005 report Geschrieben 20. Januar 2005 und wie machst du das?? Ich blicks immer noch nicht ganz
Olafsdottir Geschrieben 20. Januar 2005 report Geschrieben 20. Januar 2005 Er liest sich das Abenteuer durch, lädt sich Spieler ein, erklärt ihnen die Regeln, spielt das Abenteuer mit ihnen durch, und beim nächsten Mal spielen sie etwas Anderes. Rainer
Abd al Rahman Geschrieben 20. Januar 2005 report Geschrieben 20. Januar 2005 Da ich gerade überlege ein One-Shot Adventure zu machen, hat jemand Erfahrungen mit dem Spielssystem an sich ? Ja, ich habe Erfahrung. Ist witzig. Das mit den Karten funktioniert erstaunlicherweise ziemlich gut. Viele Grüße hj
Wulfhere Geschrieben 20. Januar 2005 Autor report Geschrieben 20. Januar 2005 Sind die vorhandenen Fertigkeiten pro Charakter in der Praxis ausreichend ?? Ist ja im Vergleich zu den meisten Spielen eher übersichtlich sortiert. ?
Calandryll Geschrieben 20. Januar 2005 report Geschrieben 20. Januar 2005 langsam versteh ich was ihr meint,hehe, hat ja lange genug gedauert
Abd al Rahman Geschrieben 20. Januar 2005 report Geschrieben 20. Januar 2005 Sind die vorhandenen Fertigkeiten pro Charakter in der Praxis ausreichend ??Ist ja im Vergleich zu den meisten Spielen eher übersichtlich sortiert. ? Ja, es reicht. Falkenstein spielst du eher auf Storytellerbasis. Durch die Karten können die Charaktere sowiso meistens selbst bestimmen wie gut sie etwas schaffen Viele Grüße hj
Wulfhere Geschrieben 3. März 2005 Autor report Geschrieben 3. März 2005 http://www.lange.demon.co.uk/Castle_Falkenstein/CF_Index.html Falls jemand mal schöne Abenteuer sucht, die Ägypten-Story ist wirklich nett.
Olafsdottir Geschrieben 3. März 2005 report Geschrieben 3. März 2005 Aber musste es gerade als Sammlung von HTML-Dateien sein... Rainer
Wulfhere Geschrieben 3. März 2005 Autor report Geschrieben 3. März 2005 Ja ich weiß wenn du das Ding ausdrucken willst arbeitest du dich krumm
Olafsdottir Geschrieben 3. März 2005 report Geschrieben 3. März 2005 Und am Bildschirm lesen ist so anstrengend... Aber gut ist es, keine Frage. Rainer
Wulfhere Geschrieben 3. März 2005 Autor report Geschrieben 3. März 2005 Die China-Geschichte macht auch einen netten Eindruck. Wenn ich mal Zeit finde will ich die Tomb of the Lost Pharao leiten.
seamus Geschrieben 6. Mai 2016 report Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Auch wenn uraltstrangwiederbelebung recht verpönt ist -ggf. ist es ja das hier, diesmal in PDF-Form -s.Rollenspiel-Aktionen...-Strang. -Da taucht aber kein China oder dieses TOMB... auf (allerdings Text nur überflogen). Bearbeitet 6. Mai 2016 von seamus
Empfohlene Beiträge