Olafsdottir Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 In Reihenfolge: - Ich denke ja. Allerdings kann er den Schirm m.E. auf Kontur reduzieren. - Er muss den Schirm reduzieren (was die Anzugspositronik eigenständig machen sollte). - Ja. Er liegt dann halt auf der Innenseite des Schirms, da der Projektor den Schirm nicht in den Boden projizieren kann und andererseits keine Antigravwirkung hat, um die Person "über" dem Schirm zu halten. Rainer
Logarn Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Bei uns gab es eine Zeitlang ein kleines Problem als sich Spieler an zu gewöhnen drohten, den Schirm eines Gegners erst etwas zu schwächen und dann mit dem eigenen dagegen zu laufen. Dann steht der "nackt" da. Seit dem machen Schirme die aufeinander prallen nicht automatisch ihre volle Kapazität an Schaden beim generischen Schirm, sondern es gibt Abstossungseffekte. Die Größe des Schaden richtet sich nach der Kinetischen Energie mit dem ein Objekt auf das andere prallt. Das bedeutet bei den großen Geschwindigkeiten im Fahrzeug oder Raumkampf keinen Unterschied, löst dieses Problem aber für den Personenkampf. (Bei einem heranstürmenden Haluter wäre das natürlich der Fall) Ein normaler Terraner muß dann schon mit voll aktiviertem Gravopak darauflosfliegen, damit das klappt. Was haltet Ihr von dieser Variation? Kanongemäß wäre das zumindest, denn dort sind beide Möglichkeiten zu finden. Sowohl Schirme die sich gegenseitig überlasten, als auch solche die sich abstoßen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden