Rana Geschrieben 21. September 2007 report Geschrieben 21. September 2007 Habe ich das jetzt richtig mitbekommen, dass diejenigen, bei denen das im Firefox funktioniert, Mac OS X als Betriebssystem haben? Viele Grüße Harry Nein, bei Crónachan funktionierte es nicht und der hat Mac. Gruß Rana
Akeem al Harun Geschrieben 21. September 2007 report Geschrieben 21. September 2007 Komisch. In Opera 9.23 funktioniert es übrigens auch und zwar besser als im IE7. Viele Grüße Harry
FrankBlack78 Geschrieben 21. September 2007 report Geschrieben 21. September 2007 Ich hab auch keinerlei Probleme mit dem Firefox 2.0.0.7 und AdBlock Plus und was weiß ich nicht noch alles für Plugins. Gruß Frank
Abd al Rahman Geschrieben 23. September 2007 Autor report Geschrieben 23. September 2007 Ich habe das jetzt unter den unterschiedlichsten Konstellationen ausprobiert. Ich habe den FF unter Vista und unter XP probiert, als auch unter Linux und OS X. Es hat immer funktioniert. Die Foren schweigen sich auch aus zu diesem Problem. So langsam bin ich ratlos Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 23. September 2007 report Geschrieben 23. September 2007 Nun, bei mir geht's auch nicht: WinXP SP2, FF 2.0.0.7, NoScript und Adblock Plus deaktiviert, also JavaScript an. Mit Opera 9.23 und dem IE 7 funktioniert's reibungslos, selbst wenn ich den IE mittels Plugin innerhalb des FF starte.
draco2111 Geschrieben 23. September 2007 report Geschrieben 23. September 2007 Ich habs auch mal getestet: Mit Opera 9,5 läufts einwandfrei. Firefox 2.0.0.6 ohne jegliche Extension funktioniert nicht. Das ganze läuft unter Ubuntu 7.04 draco2111
Fimolas Geschrieben 1. Juni 2009 report Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo! Ich habe einen abgetippten Text als Abenteuer-Spielhilfe. Unter welcher Klassifizierung soll ich diesen als Download einstellen? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Abd al Rahman Geschrieben 1. Juni 2009 Autor report Geschrieben 1. Juni 2009 Hmm, unter Abenteuer und Spielhilfe würde ich sagen. Viele Grüße hj
Fimolas Geschrieben 1. Juni 2009 report Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo Hj! Hmm, unter Abenteuer und Spielhilfe würde ich sagen.Alles klar, ist soeben geschehen. Liebe Grüße, Fimolas!
Empfohlene Beiträge