Tony Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Xanten, Bacharach und Breuberg nehme ich auf jeden Fall mit. Der Süd-Con ist mir etwas zu weit weg, daher würde ich mich über einen Sommer-Con, der nicht ganz weit im Süden stattfindet sehr freuen. Gruß aus dem schönen Norden Tony Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 13. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Xanten, Bacharach und Breuberg nehme ich auf jeden Fall mit. Der Süd-Con ist mir etwas zu weit weg, daher würde ich mich über einen Sommer-Con, der nicht ganz weit im Süden stattfindet sehr freuen. Gruß aus dem schönen Norden Tony Bis auf weiteres wird es wohl keinen Con mehr in Langeleben geben. Den Platz im ConKalender hat für dieses Jahr der WestCon übernommen. Solwac Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 13. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 @Bro: Erstens ist das absolut Offtopic und zweitens solltest du auch das in der Klammer lesen ... Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 13. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ich will einen schnell erreichbaren Midgardcon auf Höhe Hannover oder max. 150 km weiter drumherum Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 26. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ich will einen schnell erreichbaren Midgardcon auf Höhe Hannover oder max. 150 km weiter drumherum Möchte ich auch gerne. neverlord Link zu diesem Kommentar
Woolf Dragamihr Geschrieben 31. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Dann organisiert einen. Link zu diesem Kommentar
Mandrad Geschrieben 31. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Dann organisiert einen. Rund um zu Hannover haben wir ein kleines Problem die vielfach gewünschte Burg. Aber ich höre mich mal gerne Um ob es etwas anderes ansprechendes gibt. Gruß Mandrad Link zu diesem Kommentar
Henry Loénwind Geschrieben 31. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Noch einen Con? Mmmh, wie wäre es stattdessen mit einem "WanderCon"? Der WestCon böte sich dafür an, der hat noch keine traditionelle Burg Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 31. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Moderation : Ich habe den ürsprünglichen Strang geteilt, so dass hier über einen MidgardCon im Norden diskutiert werden kann. Bitte beachtet auch die Umfrage zum Nord-MidgardCon Solwac Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 31. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Moderation : Eine Diskussion über einen Con im Norden langt doch wohl. Ich verweise auf die Abstimmung, die Solwac erwähnt hat. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Hornack Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.