Hornack Lingess Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 Seit kurzem gibt es eine NsF-Datenbank im Forum. Sollen wir die NSCs aus Zavitaya dort reinstellen oder nicht? Hier der Link: NsF-Datenbank Hornack
Abd al Rahman Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 Wenn ihr wollt, richte ich euch dort eine eigene Kategorie ein. Viele Grüße hj
Bärchen Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 Wenn ihr wollt, richte ich euch dort eine eigene Kategorie ein. Viele Grüße hj Ja klar.. bin schon dafür, dass wir die reinstellen. Hier ist auch schon lange nix mehr passiert. Wo waren wir stehen geblieben?
Solwac Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 Wenn ihr wollt, richte ich euch dort eine eigene Kategorie ein. Viele Grüße hj Eine solche Kategorie ist eine gute Erweiterung für die NSC-Datenbank. Solwac P.S. Immer her mit den NSCs
Hornack Lingess Geschrieben 1. Februar 2005 Autor report Geschrieben 1. Februar 2005 Mir wäre es am liebsten, wenn der jeweilige Autor eines NSCs seinen Charakter in die Datenbank einstellt. Dann ist das Problem mit dem Einverständnis gleich geklärt. Eine eigene Kategorie wäre aber auf jeden Fall toll Hornack
Abd al Rahman Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 Mir wäre es am liebsten, wenn der jeweilige Autor eines NSCs seinen Charakter in die Datenbank einstellt. Dann ist das Problem mit dem Einverständnis gleich geklärt. Außerdem arbeite ich gerade an einer Lösung, dass der Autor über neue Kommentare gleich informiert wird. Was soll eigentlich bei der Kategorie stehen? Der Titel ist Zavitaya, das ist klar. Aber soll da noch eine Erklärung dazu? Viele Grüße hj
Hornack Lingess Geschrieben 1. Februar 2005 Autor report Geschrieben 1. Februar 2005 Vielleicht "Die Einwohner einer schwimmenden Stadt aus Medjis"? Oder so. Nur kürzer.
Abd al Rahman Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 Angelegt. Viele Grüße hj
Gindelmer Geschrieben 2. Februar 2005 report Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo zusammen, könnte man die NSCs in Rassen unterteilen? So hätte man einen NSC, wenn man nach einer Rasse schaut, schneller gefunden. Ich dachte da an die typischen Rassen: Menschen, Zwerge, Gnome und Elfen. Alles andere könnte unter Sonstiges fallen. viele Grüsse Gindelmer
Abd al Rahman Geschrieben 2. Februar 2005 report Geschrieben 2. Februar 2005 Ja, kann man. Ich wollte mit der Unterteilung aber erst anfangen, wenn wir genügend NSC haben. 0-2 NSC in jeder Kategorie sieht so doof aus. Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 2. Februar 2005 report Geschrieben 2. Februar 2005 Eins habe ich vergessen: Die Rasse steht an 1. Stelle der Bezeichnung. Danach kann man die Liste sortieren. Viele Grüße hj
Gindelmer Geschrieben 2. Februar 2005 report Geschrieben 2. Februar 2005 Ok, so ists natürlich auch nicht schlecht. gruss Gindelmer
Rork Wasserfall Geschrieben 1. Oktober 2011 report Geschrieben 1. Oktober 2011 Hi. Ich bin neu in der Welt von Midgard und nun auch Spielleiter für eine Gruppe Neulinge... Gibt es eine solche Datenbank noch? Würde sie gerne nutzen können! Viele Grüße, Marcel
Randver MacBeorn Geschrieben 1. Oktober 2011 report Geschrieben 1. Oktober 2011 Die Datenbank findest Du hier.
Rork Wasserfall Geschrieben 1. Oktober 2011 report Geschrieben 1. Oktober 2011 Vielen Dank! Ich hab es mit längerer Suche nicht geschafft, diese zu finden.
Empfohlene Beiträge