Einskaldir Geschrieben 22. August 2005 report Teilen Geschrieben 22. August 2005 Huch, da hab ich glatt vergessen die Schätze zu zeigen. Es ist ein Wunschring und eine Karte " Das schwache Geschlecht", die mir nichts bringt. Den Wunschring setzte ich mal ein, um die Nekrophobie loszuwerden. Ahhhh! Viel besser. Jetzt kann ich wieder befreit zuschlagen. Im nächsten Raum wartet auch direkt mal der Kopf einer Entikore ( Grad 6). 12:6 für Einskaldir Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 24. August 2005 report Teilen Geschrieben 24. August 2005 *Zack Mit einem einzigen Hieb des geschummelten komisch aussehenden Orkschwertes teilt der Kriegspriester das Monster in zwei Teile. Schon sein Abt meinte schließlich, dass Teilen eine gute Sache sei. Er steckt zwei Schätze ein und übergibt an Hornack. Kriegspriester Einskaldir, Elf, mit dem einen Ring-Fluch und Quadratlatschen, Grad 5, 3 Handkarten, mit einem geschummelten Orkschwert (+4) und stachelige Genitalschoner (+4] Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 24. August 2005 Autor report Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hornack bekommt nach dieser langen Zeit im Dungeon richtig Hunger. Glücklicherweise hört er wenig später eine gackerndes Huhn und stellt ihm nach. Endlich treibt er es an einem kleinen Teich in die Ecke. Doch leider bemerkt er erst zu spät, dass es sich um eine großes, wütendes Huhn handelt (Stufe 2) Hornack präsentiert seinen beeindruckenden Titel (Hornack, der Zaubberer), läßt die Mithrilrüstung blitzen und bringt den Kronenleuchter des Verderbens in Angriffsposition. 17 - 2 für den Dieb mit den Quadratlatschen Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 25. August 2005 Autor report Teilen Geschrieben 25. August 2005 Wild zucken Blitze von Hornacks Kronenleuchter. Das Hühnchen war völlig ahnungslos und hatte mit keinem Angriff gerechnet, deshalb ist es schneller geröstet als es reagieren kann. Hornack (Stufe 8) greift sich einen Schatz und hat nun 5 Zaubersprüche auf der Hand. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 25. August 2005 report Teilen Geschrieben 25. August 2005 Elfenzauberer Detritus starrt auf die wirklich sehr niedrige Tür und überlegt, ob er dem Erbauer des Dungeons nicht ordentlich eins auf die Fresse hauen sollte. Wer baut solche niedrigen Türen? Und dann auch noch so kreisrund? Schweren Herzens bückt er sich und tritt ein und seufzt... Na toll, die Zweitwohnung eines Halblinghelden. Wenigstens hat er ein paar Klamotten zum wechseln da, die Detritus einpackt, ebenso wie den Verwandlungstrank. Dann schnappt er sich noch eine Spruchrolle und verlässt dieses niedrige Niveau und übergibt an Einskaldir. Elfenzauberer Detritus (Grad 9), Helm der Tapferkeit, Spiessige Knie, Riesigem Fels und einer Pinzette des Grauens im Gürtel, 4 Handkarten. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 25. August 2005 report Teilen Geschrieben 25. August 2005 Der Kriegstpriester betritt den Gang und will zur nächsten Tür als er eine alte, runzelige Frau sieht, die auf der anderen Gangseite steht. Der Gang ist aber viel belaufen, weil immer wieder Helden oder solche, die sich dafür halten, durch die Gewölbe poltern. Also fasst er sie an der Hand und zieht die arme hilflose Lady auf die andere Gangseite. Als Dank kassiert er einen Schlag mit der Handtasche und ein: "Verfluchter Pfaffe!!!!" Alte Hexe... denkt sich Einskaldir noch. Dann zerfällt sein Genitalschoner zu Staub. "Alte Hexe!!!" Hornack ist dran. Kriegspriester Einskaldir, Elf, mit dem einen Ring-Fluch und Quadratlatschen, Grad 5, 2 Handkarten, mit einem geschummelten Orkschwert (+4) Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 25. August 2005 Autor report Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hornack stöbert einen alten Wandschrank durch, der ihm hinter einer Geheimtür aufgefallen ist. Darin finden sich zwei Spruchrollen: Baby (-5 auf Monsterstufe) und eine, die er erst einmal in den Rucksack packt. Dafür hängt er nun eine magische Lampe und einen gezinkten Würfel an seinen Gürtel. Solcherart bewaffnet geht er in einen kurzen Urlaub. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 25. August 2005 report Teilen Geschrieben 25. August 2005 Elfenzauberer Detritus (Grad 9) ist auf der Suche nach dem Endgegner. Plötzlich riecht es nach Schildkrötensuppe. Hmm... Sowas können sich eigentlich nur große, viese Oberschurken leisten. Dem werde ich die Suppe versalzen. Kaum gedacht, schon durch die Tür, aber von einem großen, viesen Oberschurken fehlt jede Spur. Dafür nähert sich ihm vorsichtig (oder eher langsam) eine Werschildkröte* (Grad 3, +2 auf Weglaufen). Ha-haaaa! Mit dem riesigen Fels beworfen ist das Ding garantiert platt!** 14 : 3 für Detritus * Liebe Tierfreunde, es ist eine virtuelle Schildkröte! ** Liebe Kinder, macht das zu Hause niemals nach! Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 26. August 2005 Autor report Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hornack bietet alles auf, was er aufbieten kann. Der Dieb fällt Detritus in den Rücken (was ihn den Zauberspruch "Super Munchkin" kostet) und versenkt seinen Dolch (Diebes-Standardausrüstung) in Detritus Nacken. Allerdings nicht besonders tief. 12 - 3 für Detritus Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 26. August 2005 report Teilen Geschrieben 26. August 2005 Alles was Einskaldir hat, ist ein radioaktiver Säuretrank (+5) für das Monster. Außerdem beschwört er einen Doppelgänger von sich, der Detritus auch beim Siegen zugucken kann. 12:8 für Detritus. Fraglich ist nur noch, ob er das interne Fluchduell gegen Hornack gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 26. August 2005 report Teilen Geschrieben 26. August 2005 Elfenzauberer Detritus blinzelt überrascht. Mehr hat die Konkurrenz diesmal nicht zu bieten? Er versucht das letzte aus seinen Mitspielern herauszuschütteln - Zeit hat er ja dazu, denn die Schildkröte braucht ewig zum Angreifen. Hey! Hallo? Los! Macht mir das Leben schwer. Sofort! Ich bin besseres (bzw. schlimmeres) von Euch gewöhnt. Was ist denn los mit Euch? Habt ihr Euch etwa die Rucksäcke mit Klassenausrüstungen gefüllt. Huhu? Keine Reaktion. Einskaldir ist zwar noch ein Säuretrank herausgetröpfelt und Hornack sticht ihm in den Nacken, aber das wars auch schon. Schwer enttäuscht wendet er sich um und lässt dabei eine Ente (des Schreckens) fallen, die Hornack sich greift... Tsss, er hätte es ahnen müssen, dass es sich um einen Fluch handelt, doch wahrscheinlich war er vom bevorstehenden Con zu sehr abgelenkt. So verliert er abschließend noch einmal zwei Stufen während Elfenzauberer Detritus (Grad 10) in seinem Helm der Tapferkeit die Schildkrötensiegessuppe kocht. Hey, wird sich der geneigte Leser jetzt fragen, was ist mit den spektakulären Kampfszenen? Tja, eine Werschildkröte ist nun mal nicht mit einem Plutoniumdrachen und einem Tentakeldämon zu vergleichen. Leider. Deswegen endet das Spiel heute mal recht unspektakulär. Sorry. Das nächste Mal wird es hoffentlich besser. Falls man mich wieder mitspielen lässt. Link zu diesem Kommentar
SyrusPat Geschrieben 28. August 2005 report Teilen Geschrieben 28. August 2005 Ich möchte das nächste mal auf jeden Fall mitspielen! Habe Munchkin 1-3. Link zu diesem Kommentar
SyrusPat Geschrieben 28. August 2005 report Teilen Geschrieben 28. August 2005 Beginnt eine neue Runde. Der Mensch Syrus betritt den Dungeon und fühlt sich dabei DIEBisch Gut. Mal sehen, ob das nach seiner ersten Tür noch immer der Fall ist. Link zu diesem Kommentar
SyrusPat Geschrieben 28. August 2005 report Teilen Geschrieben 28. August 2005 Hinter der Tür sitzt ein Teddybär Stufe5. +5gegen Orcs Keine Chance? Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 28. August 2005 Autor report Teilen Geschrieben 28. August 2005 Vom Anfängermenschen Hornack, völlig unerfahren und sämtlicher Erfahrungen an vorangegangene Dungeonplündereien beraubt, wird Syrus keine Hilfe bekommen. Vielleicht von einem anderen Mit/Gegenspieler? Dezenter Hinweis: Munchkin 1+2-Packs. Link zu diesem Kommentar
SyrusPat Geschrieben 28. August 2005 report Teilen Geschrieben 28. August 2005 "Dann halt alleine" murmelt er und klatsch dem Teddy einen Schlaftrank an die Birne, was ihm +2 verschafft. Dann noch schnell den Doppelgänger aufpusten.... 5 Teddybär : 6 Syrus 1Handkarte Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 28. August 2005 report Teilen Geschrieben 28. August 2005 "Dann halt alleine" murmelt er und klatsch dem Teddy einen Schlaftrank an die Birne, was ihm +2 verschafft. Dann noch schnell den Doppelgänger aufpusten.... 5 Teddybär : 6 Syrus 1Handkarte Der Schiedsrichter meldet sich aus dem Off und fragt nach, wie die 6 Punkte zu Stande kommen? Syrius Stufe 1 X 2 = 2 2 +2 ( für den Schlaftrank) =4 und nicht 6? Link zu diesem Kommentar
SyrusPat Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 Der Doppelgänger verdoppelt alle Boni, die ich z.Zt. habe. also: Ich, Stufe1 + Bonus+2 vom Schlaftrank x2 =6 Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 29. August 2005 Autor report Teilen Geschrieben 29. August 2005 Der Bonus vom Schlaftrank ist ein Malus auf das Monster und das wird damit nicht verdoppelt. Link zu diesem Kommentar
SyrusPat Geschrieben 30. August 2005 report Teilen Geschrieben 30. August 2005 Packt dann mal den Würfel aus. Und haut eine 1 hin,... na denn Mahlzeit. Der Teddy fällt über ihn her und klaut ihm alle Handkarten (eine). Link zu diesem Kommentar
SyrusPat Geschrieben 30. August 2005 report Teilen Geschrieben 30. August 2005 Syrus ist nun ein Dieb, ohne jegliche Handkarte Stufe1 und gibt betrübt und abgeliebt an den nächsten ab. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 5. September 2005 report Teilen Geschrieben 5. September 2005 Einskaldir betritt das Dungeon. Weil er schon immer sehr für Sicherheit war setzt er sich den Helm der Tapferkeit (+1) auf und schnallt sich die schleimige Rüstung (+1) um den Körper. Als Krieger ist er so bestens ausgestattet. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 5. September 2005 report Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ein verstaubter Detritus (Grad 1) taucht auf und beschwert sich: Schweinerei, irgendwer hat mich hier eingeschlossen, das Licht ausgemacht und dann alle meine Sachen und Stufen geklaut. Toll, jetzt muss ich wieder durch diese Höhlen krabbeln. *seufz* Ah, hier liegt ja noch ein bisschen was rum... Mal schauen... Er schaut zu den anderen. Ich geh hinten, da braucht hier gar nicht mit mir zu diskutieren. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 5. September 2005 Autor report Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hornack schaut stundenlang in den Spiegel. Er findet sich toll, so wie er ist: unbewaffnet, menschlich und männlich. Zufrieden schmunzelnd blickt er in die Runde, vier Zaubersprüche bereithaltend und auf den Neubeginn von Syrus, dem Pet, wartend. Link zu diesem Kommentar
SyrusPat Geschrieben 5. September 2005 report Teilen Geschrieben 5. September 2005 Tritt in den Dungeon und sieht sich um So still hier? Schaut zu Hornack .oO(wart nur,.....&%§$) [/i]Mit stolz geschwellter Brust geht er auf seine erste Tür zu. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge