Kazzirah Geschrieben 13. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Immer noch ein wenig zweifelnd, was er bei der letzten Tür über seine tief sitzenden Ängste erfahren hat, schleicht sich Kazzirah an die nächste Tür heran. Vorsichtig öffnet er sie (*KNAAAAAAAAAAARZZZZZZZZZZZ* *QUIIIIIIIIIIIIEEEEETSCHHHH). "Ups!" Aber der Raum ist leer, bis auf eine Schriftrolle, die Monster Gigantisch werden läßt, so wie ein weiteres, gut verpacktes Ding. Frustriert, dass er wieder nicht kämpfen durfte, aber immerhin mit etwas Gepäck gesegnet, übergibt Zauberer Kazzirah (Stufe 6) - mit Wirklich beeindruckendem Titel "Großmeister des uralten mystischen Ordens der arkanoiden Brummkreiseldreher von Albanien" (+3 Bonus), Nekrophobie, Stinkmauken (+4 Bonus), Zweihänder (+2 Bonus), Flottem Buckler (+2 Bonus) und coolem Tuch für Harte Kerle (+3 Bonus) sowie zwei Dingen im Rucksack an Einskaldir. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 13. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Mittlerweile hat Einskaldir Blut geleckt und erwartet auch hinter der nächsten Tür riesige Schatzmengen. Am besten ohne Bewachung. Doch hinter der nächtsen Tür haben nur ein paar Elfen ihr Lager aufgeschlagen und bieten Einskaldir ein Nachtquartier an. Der Schattenweber fürchtet aber mögliche Konsequenzen und lehnt dankend ab. Die großzügigen Elfen geben Einskaldir daraufhin noch eine Sache zur Wegverpflegung mit. Als er sich außerhalb von deren Sicht befindet, fällt ihm auf, dass sein Rucksack ganz schön schwer geworden ist. Kurz schaut er sich um, bemerkt, dass er selbst einer der Spieler mit der niedrigsten Erfahrung ist, und schmeißt zwei Dinge in den Straßengraben. Einskaldir, Schattenweber ( Gnom und Dieb) Stufe 3, Alufolienhut, alles außer Krakzilla abschlachtendes Schwert des Verderbens(+6), Dolch des Verrats (+2), Kronleuchter (+2), stachelige Genitalschoner (+4), der andere Ring (+2), ultrascharfe Peffersoße, 5 Dinge im Rucksack Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 13. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Zwergendieb Detritus (Grad 3) schleicht durch die Gänge zu einer vielversprechenden Tür. Er zögert einen Moment. Er zögert etwas länger... Gerade in dem Moment, wo der Zuschauer glaubt, Detritus sei eingeschlafen öffnet er die Tür. Wildes Geschrei und Geknalle dringt an sein Ohr und ehe er es sich versieht, ist er von Kamikaze-Kobolden (Stufe 7) umringt. Hammer und Rasenwalze legen los.... 17 : 7 für Detritus Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 13. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Na so was, denkt sich Kazzirah, das sind aber ziemlich große Kamikaze Kobolde, geradezu gigantisch, ob das der arme Zwerg durchsteht? Die sind doch jeder mindestesn doppelt so groß wie er... 17:17 für die Kobolde. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 13. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Uff! Detritus sieht schon wieder zahlreiche Schätze auf sich zukommen, ein schnell gemixter Kraftsaft (+3) könnte beim Abtransport derselben sicher hilfreich sein. *schluck* 20 : 17 für Detritus Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 13. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Kazzi freut sich für Detritus, dass er die Kobolde anscheinend doch in Schach halten kann und hofft für ihn, dass sich das Blatt nicht doch wieder wendet. Aber dann stehen ihm gewisse all seine Freunde bereit. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 13. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Plattgewalzt und flachgehämmert sind die Kobolde keine Gefahr mehr. Der Sieg bringt Detritus eine Stufe und vier Schätze ein. Hm... Eigentlich braucht er ja keinen Mietling, aber diese süße Schnecke in der Zimmermädchenuniform hat was... Ein paar spiessige Knie (+1) erweitern seine Ausrüstung. Berauscht von diesem Sieg veranstaltet Detritus noch einen launigen Feiercon, der ihm einige Sympathien und eine zusätzliche Stufe einbringt. Glücklich und zufrieden übergibt er an LeGo. Zwergendieb Detritus (Grad 5) - mit gelegentlich zuverlässigem Amulett, Schädelhelm (+2), Verdunklungsumhang (+4, nur für Diebe) Kniescheiben zertrümmerndem Hammer (+4, nur für Zwerge, geklaut ), Rasenwalze (+4, nur für Zwerge), Spiessige Knie (+1), Stiefel zum echt schnellen Davonlaufen (+2 auf Weglaufen), ungenutztem Flottem Buckler am Gürtel und einem heissen Mietling - Sechs Dinge lauern noch in seinem Rucksack. Link zu diesem Kommentar
LeGo Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 LeGo öffnet frohen Mutes die nächste Tür und hofft mal wieder auf einen riesigen Schatz der nur von einem winzigen Monster bewacht wird. Aber er findet nur die Musikschule des örtlichen Dungeons. Also entschließt er sich, das Bettelmönchdasein endlich hinter sich zu bringen und eine Karriere als Barde zu starten. Vielleicht bekommt er jetzt ja endlich ein paar mehr Reichtümer. Frohen Mutes durchsucht der neue Zwergenbarde noch den Raum und wird zum Supermunchkin. Da fällt ihm ein, das der Fruchbarkeitskult ihm ja auch noch die Priesterschaft angeboten hatte. Schnell den Arbeitsvertrag unterschrieben und schon ist er ein Supermunchkin Zwergen Priester Barde. LeGo, Supermunchkin Zwergen Priesterbarde (Stufe 6) mit drei Dingen im Rucksack übergibt an Kazzirah. Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Voller Ungeduld stürmt Kazzirah endlich auf die nächste Tür zu und steht plötzlich mitten in einem Dschungel. "Oh, hier riecht's ja wie bei Mutti! Mutti!? Bist du das?" Keine Antwort. "Hm wohl doch nicht..." Kaum hat er das gesagt und will sich an die Durchsuchung des Areals machen, da trifft er doch schon auf die Ursache des vermeintlich heimatlichen Duftes. Er st so stark, dass es sogar Kazzi den Atem verschlägt. Vor ihm steht ein Riesenstinktier (Stufe 9), der Gestank ist jetzt sogar so unerträglich, dasskein anderer es wagen wird, sich in diesen Kampf einzumischen, höchstens mit Wandernden Monstern oder Monsterverstärkern. Kazzi hält ihm seine Stinkmauken entgegen um ihm zu zeigen, wer hier der allerstinkigste ist: 20 : 9 für Kazzirah Zauberer Kazzirah (Stufe 6) - mit Wirklich beeindruckendem Titel "Großmeister des uralten mystischen Ordens der arkanoiden Brummkreiseldreher von Albanien" (+3 Bonus), Nekrophobie, Stinkmauken (+4 Bonus), Zweihänder (+2 Bonus), Flottem Buckler (+2 Bonus) und coolem Tuch für Harte Kerle (+3 Bonus) sowie einem Ding im Rucksack. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Plötzlich kommen aus verborgenen Ecken und Ritzen noch mehr von den stinkenen Viechern. Eine ganze Brut(+10) hat sich da versammelt. Langsam wirds knapp für Stinker Kazzirah. 20:19 für Kazzirah Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Das Riesenstinktier ist Intelligent +5 20 : 24 für das Riesenstinktier, falls die Brut noch da ist. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Also zusammenfassend haben wir eine intelligente Stinktierbrut. 24:20 für die Stinktiere ( also die Vierbeinigen) Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 "Ach, intelligente Riesenstinktiere mit eigener Brut. Wo gibt's denn so was! Das ist ja fast wie zu Hause. Die sollte mal meine Mama kennen lernen! Vielleicht können die ja Rezepte austauschen!" Kazzirah kramt einen Versetzen-Zauber aus seinem großen Zauberbuch udn wendet seine gesame Zauberkraft auf, um der Riesenstinktierfamilie die Reise zu seiner Mama zu ermöglichen. (Er legt seine eine Handkarte ab.) Die Riesenstinktiere winken zum Abschied voller Vorfreude, ein echt schönes Bohnengericht von Kazzis Mama zu bekommen. Kazzi bleibt nichts anderes, als den Raum nach netten Dingen zu durchstöbern, dort findet er einen kleinen Schatz von 1.000 Goldstücken, die er gleich im nächsten Dorf umsetzt (+1 Stufe), einen Trank der beeindruckenden Männlichkeit, den er sofort trinkt (+1 Stufe) und drei weiteren Ding, das er in die Tasche steckt. Zum Schluss sieht er noch einen Regenmantel an einem Baum hängen, den wohl jemand da für ihn vergessen hat. Paßt wie angegoßen. Ab nun ist er gegen den böswilligen (Fremd)Einsatz von Tränken aller Art gefeit. Sehr praktisch. Zauberer Kazzirah (Stufe 8) - mit Wirklich beeindruckendem Titel "Großmeister des uralten mystischen Ordens der arkanoiden Brummkreiseldreher von Albanien" (+3 Bonus), Nekrophobie, Stinkmauken (+4 Bonus), Zweihänder (+2 Bonus), Flottem Buckler (+2 Bonus), Regenmantel und coolem Tuch für Harte Kerle (+3 Bonus) sowie drei Dingen im Rucksack. Wir schalten um zu Einskaldir. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Von der Schatzflut bei Kazzirah berauscht, gerät Einskaldir in Hochstimmung. In seiner großzügigen Stimmung ( Fluch Großzügigkeit) beschließt er alle anderen an seinem unermesslichen Reichtum teilhaben zu lassen. Eine utrascharfe Pfeffersoße ( +3 egal für welche Seite, Wert 300 GS) für Detritus. Einen Dolch des Verrats ( +3, nur von Dieben einsetzbar, Wert 400 GS) für Kazzirah. Stachelige Genitalschoner (+4 für Spieler, +2 für Spielerinnen, Wert 600GS) für LeGO. Eine neue Sache gönnt er sich selbst und steckt sie in den Rucksack. Einskaldir, Schattenweber ( Gnom und Dieb) Stufe 3, Alufolienhut, alles außer Krakzilla abschlachtendes Schwert des Verderbens(+6), Kronleuchter (+2), der andere Ring (+2), 5 Dinge im Rucksack Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Nach den letzten Verwicklungen sucht Zwergendieb Detritus (Grad 5) etwas Zerstreuung. Er schleicht durch eine Tür in einen dunklen Raum und stolpert... Oh, ein verdammt großes Schwert des Heldenvermöbelns (+10) Wow... Wozu das mal gut sein wird?? Er dursucht noch kurz den Raum und steckt eine weitere Spruchrolle ein. Hm... Aus den Augenwinkeln bemerkt er gerade, wie sich Kazzirah nach einer Ente bückt... NEIN! Nicht! Das ist die Ente... *puff* des Schreckens*... Zu spät! Kazzirah hat sie aufgehoben und sofort zwei Stufen eingebüsst. Vor Schreck wird Detritus mildtätig und gibt Einskaldir die Pfeffersoße wieder. Kopfschüttelnd überlässt er LeGo das Feld. Zwergendieb Detritus (Grad 5) - mit gelegentlich zuverlässigem Amulett, Schädelhelm (+2), Verdunklungsumhang (+4, nur für Diebe) Kniescheiben zertrümmerndem Hammer (+4, nur für Zwerge, geklaut ), Rasenwalze (+4, nur für Zwerge), Spiessige Knie (+1), Stiefel zum echt schnellen Davonlaufen (+2 auf Weglaufen), ungenutztem Flottem Buckler am Gürtel und einem heissen Mietling - Sechs Dinge lauern noch in seinem Rucksack. *ein Fluch! Link zu diesem Kommentar
LeGo Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Endlich habe ich auch wieder etwas in meinem Besitz. Manchmal sind sogar Diebe für etwas zu gebrauchen, vielen Dank an Einskaldir! Frohen Mutes öffnet LeGo die nächste Tür und wird von einer Horde Kobolden im Kamikazemodus (Stufe 7, +3 gegen Zauberer) heimgesucht! Aber Dank der stacheligen Genitalschoner sind diese jetzt kein Problem mehr. 10:7 für LeGo LeGo, Supermunchkin Zwergen Priesterbarde (Stufe 6), mit den stacheligen Genitalschonern (+4, +2 für Spielerinnen) und drei Dingen im Rucksack. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Wieso hab ich denn diese ultrascharfe Pfeffersoße wieder im Besitz! Die wollte ich doch gar nicht! Wenn Detritus sie nicht will, geb ich sie eben LeGo. "Huch!" Jetzt ist sie doch glatt bei der Übergabe aufgegangen. 10:10 Gleichstand bei LeGo Link zu diesem Kommentar
LeGo Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Einskaldir hat wohl die Nebenwirkungen von ultrascharfer Pfeffersoße auf Kamikaze-Kobolde übersehen, die Kobolde schlafen davon immer ein (-5). 10:5 für LeGo Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Na so was, was für schöööööööne Luftballons. So welche hat sich LeGo als kleiner Junge immer gewünscht. Sooo schööööne Luftballons. Das lenkt ihn allerdinsg ein wenig von den Kamikaze Kobolden ab. Abersie sind auch zu schöööön! 10:10 für die Kobolde Link zu diesem Kommentar
LeGo Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 LeGo will seine neu Geschenkt bekommenen Genitalschoner auf keinen Fall wieder hergeben, also beschwört er seinen Doppelgänger herauf, damit dieser ihm helfend zur Seite steht. 20:10 für LeGo Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Was schleppt denn der eine Kobold da??? Oh, ist das aber groß... Oh, dass ist aber sehr groß... Oh, dass ist ja ein verdammt großes Schwert des Heldenvermöbelns (+10), dass der Kobold da heranschleppt... Das wird sicher böse enden. 20 : 20 und damit Vorteil Kobolde Link zu diesem Kommentar
LeGo Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 LeGo hat sein Pulver verschossen und versucht nun den Kobolden zu entkommen, Würfel ... 3! Als er schon denkt, er wäre entkommen schalten die Kobolde auf Kamikaze Modus und explodieren mit fürchterlicher Wucht. Hätte LeGo jetzt zwei Gegenstände, würde er sie beide verlieren. Unter den gegebenen Umständen verliert er nur die stacheligen Genitalschoner. Allerdings ist die Explosion so heftig, das auch die Zuschauer auf den billigen Plätzen jeweils einen Gegenstand ihrer Wahl verlieren. Geknickt verlässt Zwergen Priesterbarde LeGo (Stufe 6) jetzt wieder als Bettelmönch mit nur noch einer Handkarte die Arena und schaut sich an, ob Kazzirah seine Aufgabe besser lösen kann als er. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hoppla, da ist doch so'n Viech direkt neben dem Flotten Buckler explodiert. Tja, weg damit. Zwergendieb Detritus (Grad 5) - mit gelegentlich zuverlässigem Amulett, Schädelhelm (+2), Verdunklungsumhang (+4, nur für Diebe) Kniescheiben zertrümmerndem Hammer (+4, nur für Zwerge, geklaut ), Rasenwalze (+4, nur für Zwerge), Spiessige Knie (+1), Stiefel zum echt schnellen Davonlaufen (+2 auf Weglaufen) und einem heissen Mietling - Sechs Dinge lauern noch in seinem Rucksack. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Bei Einskaldir geht der andere Ring (+2) hoch. Dabei erinnert er sich an dessen Fertigkeiten und beißt sich in den Hintern, dass er nicht eben den Fluch ignoriert hat. Man sollte halt alle Eigenschaften seiner Schätze kennen. Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Kazzi ist sehr beeindruckt von der letzten Runde. Mit Handzetel und Stift hat er es sogar geschafft, halbwegs die Übersicht zu behalte, was ihm so alles in seiner Wartezeit widerfahren ist. Leider stellt er dabei fest, dass sein schöner neuer Regenmantel s sehr von Koboldresten durchdrungen ist, dass er völlig unbrauchbar geworden ist. Daher schiebt er ihn vorsichtshalber mal unter die nächste Couch (auf der sich Einskaldir gerade mit einem Groupie amüsiert...) Aber zum Glück darf er jetzt auch mal wieder. Er öffnet eine ziemlich kleine Tür, durch die er kaum hindurch paßt. Der Raum dahinter ist dafür um so größer. Es ist eine riesige Katakombe, die vor Schätzen nur so funkelt. Allerdings irritiert ihn ein wenig dieser modrige Geruch. "Hm, der scheint von diesem Skelett da hinten zu kommen. Das ist ganz schön groß. Zum Glück aber tot! Man stelle ich mal vor, was das mal war? Ein Drache oder so. Nein, dem möchte ich nicht begegnet sein, wo der noch gelebt hat!" Kazzi wird etwas mulmig zu Mute, vor allem, weil da plötzlich dieser Luftzug aufkommt. Sollte er vielleicht doch lieber umkehren? Aber diese Schätze! Da ist doch bestimmt was für arme Glück udn Anerkennung (und eine warme Mahlzeit) suchende Zauberer dabei! "Hm, dieses Funkeln in der Augenhöhle dieses riesigen Schädels mit den scharfen Zähnen dran war aber vorher nicht da, oder?" Das Vieh wird doch nicht etwa untot sein!? Dem ersten Panikanfall seiner Nekrophobie wiederstehend beschließt Kazzi, seinen Wunschring einzusetzen, denn Nekrophobie findet er langsam doof! Monster müssen bekämpft werden. Außerdem sind da ja immer noch diese Schätze! So blickt er gefaßten Auges der beeindruckenden, wenn auch etwas klapprigen Gestalt des Skelettdrachens entgegen, die sich langsam aber sicher auf ihn zu bewegt. "Immerhin düfte der kein Feer oder so was speien, da fehlt ihm was für." Einen Kampfschrei ausstoßend, stürzt er sich, seinen Zweihänder vorangestreckt, das Coole Tuch in Position geschoben auf den Skelettdrachen zu. 20:18 für Kazzirah Zauberer Kazzirah (Stufe 6) - mit Wirklich beeindruckendem Titel "Großmeister des uralten mystischen Ordens der arkanoiden Brummkreiseldreher von Albanien" (+3 Bonus), Stinkmauken (+4 Bonus), Zweihänder (+2 Bonus), Flottem Buckler (+2 Bonus) und coolem Tuch für Harte Kerle (+3 Bonus) sowie zwei Dingen im Rucksack. Link zu diesem Kommentar
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