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Munchkin - alle gegen jeden


Hornack Lingess

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Der Zwergenbärtige Krieger Detritus (Grad 7) hat nun allen Beteiligten genug Zeit zur Intervention gelassen und stürzt sich deshalb im Sturzflug auf das Monster und....

 

...es bleibt nichts mehr übrig, das sich abzubilden lohnen würde.

 

Detritus (Grad 8) räumt die drei Schätze ab, darunter befindet sich ein Geiler Helm (+1), den er sich sofort aufsetzt und er findet einen Zauber, der dass Singenden & Tanzende Schwert (+2) zum Singenden & Tanzenden Schwert des Verderbens (+4) macht.

 

Der zwergenbärtige Krieger Detritus (Grad 8) trägt einen Geilen Helm (+1) und eine Schleimige Rüstung (+1). Er ist bewaffnet mit dem AAKA-Schwert (+4), dem Kniescheiben zertrümmernden Hammer (+4) und wird begleitet vom Singenden & Tanzenden Schwert des Verderbens (+4).

 

Seine Kampfkraft beträgt damit 22.

 

Fünf Dinge befinden sich noch in seinem Rücksack und er schaut erwartungsvoll zu Hornack, der nun dran ist.

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Hornack (Level 8) findet keine Falle, traut der Tür aber nicht. Da fällt sein gieriger Blick auf Detritus AAKA-Schwert (+4), dann wieder auf seine eigenen leeren Hände und schon versucht er ein weiteres Mal, eine von Detritus gewaltigen Waffen in seinen Besitz übergehen zu lassen. Er wirft die Spruchrolle Supermunchkin auf den Ablagestapel und läßt den Würfel rollen:

Gewürfelte 5!

 

:dance:

 

Mit dem neueroberten AAKA-Schwert (+4) wagt er endlich die Tür zu öffnen:

eine Riesenkakerlake lauert auf Hornack (Stufe 7, +5, weil Hornack inzwischen Mensch ist).

 

Eine Niederlage kostete Hornack seine Kopfbedeckung. (2 Schätze)

 

Mit dem Coolen Tuch für harte Kerle (+3, nur für Menschen, 400 GS), der schleimigen Rüstung (+1, 200 GS), dem hinterhältigen Bastardschwert (+2, 400 GS), dem AAKA-Schwert (+4) und dem stacheligen Genitalschoner (+4) ist Hornack prächtig ausgerüstet.

 

Auf ihm lasten die Flüche DER EINE RING und der Fluch der Nekrophobie, an den Füssen trägt er Boots of running really fast (+2 auf weglaufen). Zudem liegt vor ihm die Karte "das schwache Geschlecht", die erst wirksam würde, sollte Hornack (Level 8) seine feminine Seite entdecken und am Gürtel baumelt eine Doppelgänger-Spruchrolle.

 

Es steht 22 - 12 für Hornack

 

*** Es sei denn, das AAKA-Schwert wäre für zwei Hände gemacht.

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Huch, wo ist denn mein AAKA-Schwert? Habe ich es etwa beim letzten Monster vergessen? :notify: Detritus überprüft entsetzt seine Ausrüstung, leider erfolglos und geht bei seinem letzten Monster nachschauen. Hornacks Kampf ist daher nicht weiter von Interesse für ihn... Dumm! Es hätte ihm zumindest weiteres Suchen erspart. :plain:

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  • 2 Wochen später...

Diese AAKA-Schwert scheint ja sehr nützlich zu sein. :cool:

 

Also legt Einskaldir erstmal die gerade gezogene Diebkarte ab, dehnt sein Finger und lässt sie langsam Richtung Hornack wandern....

 

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Das tat weh und kostet ein Stufe.

 

Sich immer noch die Hand haltend, öffnet Einskaldir nun eine Tür.

 

Und findet eine Halbblutkarte.

 

Na toll! Niemand zu verkloppen.

 

Der herabgestufte Einskaldir zieht noch eine Karte und zieht sich erstmal weinend zurück.

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Während das AAKA-Schwert sich immer größerer (und schmerzhafter) Beliebtheit zu erfreuen scheint, sieht sich der zwergenbärtige Krieger Detritus (Grad 8) genötigt, seine Ausrüstung zu erweitern.

 

Er zieht sich einen Regenmantel über die Schleimige Rüstung und ist nun immun gegen Tränke von Mitspielern. Dann fällt ihm auf, dass ihm noch eine zweite Waffe fehlt. Gut, dass er im letzten Schatzhort die Abartige Axt (+5, nur für Krieger) gefunden hat, damit lässt sich der Verlust des AAKA-Schwerts mehr als ausgleichen. Sie ist zwar groß, aber trotzdem gut ausbalanciert, so dass eine Hand reicht.

 

Insgesamt kommt Detritus damit auf einen Kampfwert von 23. Dermassen gut vorbereitet öffnet er die nächste Tür...

 

...und findet eine Spruchrolle mit dem Zauber Untot.

 

Er durchsucht noch einmal den Raum etwas genauer und überlässt dann schweren Herzens Hornack das Feld, der eventuell seinen Matchpunkt nutzt.

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Hornack schreitet gelassen durch die nächste Tür. Was er dahinter entdeckt, kann nur eine Illusion sein: Tatsächlich, das Paradies. Eva ist auch schon da und hat sich frei gemacht. Kurz von Heuschnupfen geplagt muss Hornack blinzeln und schwupps ist die Illusion auch schon verschwunden. Zurück bleibt eine Spruchrolle Illusion. Mit dieser Karte kann Hornack in Zukunft ein Monster in einem Kampf gegen ein anderes austauschen.

 

Daraufhin beschließt der ärgerliche Hornack, auf Stunk aus zu sein und beschwört ein paar Mondjungfrauen (Stufe 7, 2 Schätze). Gegen sie muss er mit bloßen Händen (d.h. ohne Waffen) antreten. Im Falle einer Niederlage müßte er je einen Zauber an Detritus und Einskaldir abtreten.

 

Cooles Tuch für harte Kerle (+3, nur für Menschen, 400 GS) und schleimige Rüstung (+1, 200 GS) gelten. Doch hinterhältiges Bastardschwert (+2, 400 GS), AAKA-Schwert (+4) und stacheliger Genitalschoner (+4) sind diesmal nutzlos.

 

Auf ihm lasten die Flüche DER EINE RING und der Fluch der Nekrophobie, an den Füssen trägt er Boots of running really fast (+2 auf weglaufen). Zudem liegt vor ihm die Karte "das schwache Geschlecht", die erst wirksam würde, sollte Hornack (Level 9) seine feminine Seite entdecken und am Gürtel baumelt eine Doppelgänger-Spruchrolle.

 

Es steht 13 - 7 für Hornack.

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Es war zu schön um wahr zu sein, doch diese blutleere Veranstaltung nähert sich ihrem Höhepunkt, den Unlucky Hornack und sein Doppelgänger wohl nicht mehr miterleben werden. Er nimmt die Beine in die Hand und sucht mit weit aufgerissenen Augen das Weite, als er festellt, dass die holden Maiden ziemlich kühl un' tot (+5) sind. Sein Doppelgänger verschwindet in eine andere Richtung.

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Der degradierte Einskaldir will endlich mal wieder jemanden verkloppen und reißt die nächste Tür auf:

 

 

Und findet eine wandernder Monsterkarte.

 

Zum aus der Hautfahren ist das!!!!

 

Er zieht noch eine Karte und wird mildtätig, weil er nun zu viele Karten auf der Hand hat.

 

Als Spieler mit dem niedrigsten Level wandern die Karten auf den Stapel.

 

5 Karten behält er auf der Hand.

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Der zwergenbärtige Krieger Detritus (Grad 8) öffnet schwungvoll die nächste Tür und...

 

... begegnet einem Möchtegern-Vampir (Stufe 12), der freundlich winkt und ihm unbedingt von seinem Charakter erzählen möchte. Er hatte damals voll feiste Waffen und diverse Heldentaten zu bestehen, Fallen hat er auch reichlich ausgelöst und...

 

Nein, diese Schlimmen Dinge wird Detritus nicht noch einmal über sich ergehen lassen. Niemals. Nicht mal eine Minute.

Er zieht seine Waffen und ist gewillt kurzen Prozess zu machen...

 

Es steht 23 : 12 für Detritus

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Grad 9?? Hähähähähähä Grad 9?? Muhähähähä Fassungslos vor Glück grinst der zwergenbärtige Krieger Detritus (Grad 8) seine beiden KontrahentenMitstreiter breit an und wendet sich dann blitzschnell den Monstern zu.

 

Mit einem donnernden Haihi-Haiho (Disney-Version) bestärkt er den Grashügel Troll (Gnoll?) weiter in dessen Ansicht, dass Detritus ein Zwerg sei. Deshalb ist er äußerst verwundert, als ihn der Kniescheiben zertrümmernde Hammer auf dem Kopf erwischt. Glücklicherweise kümmert sich das Tanzenden & Singende Schwert des Verderbens um die Beine, so dass sein Weltbild nicht vollends einstürzt, als er hernieder sinkt. Detritus steigt in Grad 9 auf.

 

Bleibt noch der Möchtegern-Vampir... Mit einem Jetzt ist aber endgültig Schluß mit deinem Gequatsche knallt Detritus (Grad 9) dem plötzlich sprachlosen Möchtegern-Vampir die Abartige Axt andurch den Hals und genießt den weiteren Aufstieg in Grad 10.

 

Er kann verstehen, wenn seinen Begleitern jetzt die Gesichtszüge entglitten sein sollten, deswegen guckt er auch nur kurz die Schätze durch... 2 Karten für den Stufenanstieg (nutzlos), ein Schädelhelm, ein Genitalschoner und ein Vrank... Obwohl er die Sachen eigentlich nicht mehr braucht setzt er sich doch den Schädelhelm auf und zieht sich die Genitalschoner an... Man weiß ja nie.

 

Mit einem fröhlichen We are the Champions! verlassen das Singende & Tanzende Schwert des Verderbens und Detritus (Grad 10) das Dungeon und steppen in den Sonnenuntergang...

 

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann steppen sie auch heute noch in irgendwelchen heruntergekommenen Varietés herum.

 

Vorhang!

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Wenn hier einer der Idiot ist, dann Herr Anfänger Einskaldir! Was mußt du dem Detritus auch noch so nen leicht schlagbaren Gegner vor die Füsse werfen. Ich hätt ihn einfach in Level 9 kommen lassen und dann selbst gewonnen. Mein nächster Gegner wäre die Topfpflanze gewesen.

 

:motz:

 

Die kannste ja jetzt gießen.

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