Zum Inhalt springen

Munchkin - alle gegen jeden


Hornack Lingess

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hätte ich zwar auch (inkl. Erweiterung Clown Wars), finde ich aber die langweiligste Version von Munchkin. Munchkin Fu ist da schon um einiges witziger. Ich wäre aber trotzdem dabei.

Naja, mal schauen. Vielleicht meldet sich noch jemand.

Ich hab übrigend die Erweiterung nicht (Clown Wars). Lohnt die sich? Also mal abgesehen davon, dass dir die anderen Munchkin Teile besser gefallen.

Ich persönlich kenne nur noch das Ur-Munchkin aber ohne Erweiterungen.

 

Gruß

Hansel

Link zu diesem Kommentar

Hornack war schon wieder beim Einkleiden. Diesmal hat er allerdings nur einen Regenmantel bekommen, den er sogleich über seinen kampfgestählten und -gezeichneten Leid zieht. Dieser schützt ihn vor üblen Tränken seiner Mitspieler (helfen dürft ihr mit Tränken aber schon).

 

Er harrt der Dinge und Gegenspieler, die da nun folgen werden.

Link zu diesem Kommentar

Gemeinsam mit dem Ork Detritus packt Hornack Solwac, den Elfen, an Armen und Beinen. Einskaldir wird gebeten, seinem Rassenbruder eine Tür auszusuchen. Durch diese werfen die beiden erfahrenen Munchkins den Neuankömmling. Ob er sich wieder hochrappeln kann bevor ihn das erste Monster erwischt?

 

Eine Frage, die nur Solwac selbst beantworten kann...

Link zu diesem Kommentar
Gemeinsam mit dem Ork Detritus packt Hornack Solwac, den Elfen, an Armen und Beinen. Einskaldir wird gebeten, seinem Rassenbruder eine Tür auszusuchen. Durch diese werfen die beiden erfahrenen Munchkins den Neuankömmling. Ob er sich wieder hochrappeln kann bevor ihn das erste Monster erwischt?

 

Eine Frage, die nur Solwac selbst beantworten kann...

 

:lol: :lol:

 

 

999.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...