Hornack Lingess Geschrieben 11. April 2005 Autor report Geschrieben 11. April 2005 Nee, geht nicht mehr. Die hab ich vor lauter Wut aufgefressen. Den Topf hat mein Hausmeister an den Kopf bekommen und die Erde hab ich verbrannt. Hornack, stets guter Verlierer
Hornack Lingess Geschrieben 11. April 2005 Autor report Geschrieben 11. April 2005 :rotfl: :rotfl: Fortsetzung? Von mir aus gern. Aber am besten in Bacharach.
Detritus Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 Von mir aus gerne. Oh, Bacharach... Dann wohl doch ohne mich. mfg Detritus
Hornack Lingess Geschrieben 11. April 2005 Autor report Geschrieben 11. April 2005 Na gut, dann eben hier wieder. Aber diesmal sollten wir schauen, dass wir nicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz so lange Pausen machen, oder?
Einskaldir Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 Jau- Das lag aber größtenteils an mir und meinem Zeitmangel.
Detritus Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 Na gut, dann eben hier wieder. Aber diesmal sollten wir schauen, dass wir nicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz so lange Pausen machen, oder? Jo, die waren ein bissl arg lang. mfg Detritus
Hornack Lingess Geschrieben 11. April 2005 Autor report Geschrieben 11. April 2005 Neue Mitspieler? Alte Wiedereinsteiger?
FrankBlack78 Geschrieben 12. April 2005 report Geschrieben 12. April 2005 Nur mal so zwischendurch gefragt. Hat jemand lust auf Star Munchkin? Hansel
Hornack Lingess Geschrieben 12. April 2005 Autor report Geschrieben 12. April 2005 Hätte ich zwar auch (inkl. Erweiterung Clown Wars), finde ich aber die langweiligste Version von Munchkin. Munchkin Fu ist da schon um einiges witziger. Ich wäre aber trotzdem dabei.
FrankBlack78 Geschrieben 12. April 2005 report Geschrieben 12. April 2005 Hätte ich zwar auch (inkl. Erweiterung Clown Wars), finde ich aber die langweiligste Version von Munchkin. Munchkin Fu ist da schon um einiges witziger. Ich wäre aber trotzdem dabei. Naja, mal schauen. Vielleicht meldet sich noch jemand. Ich hab übrigend die Erweiterung nicht (Clown Wars). Lohnt die sich? Also mal abgesehen davon, dass dir die anderen Munchkin Teile besser gefallen. Ich persönlich kenne nur noch das Ur-Munchkin aber ohne Erweiterungen. Gruß Hansel
Detritus Geschrieben 12. April 2005 report Geschrieben 12. April 2005 Ich habe weder Munchkin Fu noch Starmunchkin... Munchkin beisst hätte ich gestern fast mitgenommen. mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 12. April 2005 report Geschrieben 12. April 2005 Auch ich kann da nicht mithalten.
FrankBlack78 Geschrieben 12. April 2005 report Geschrieben 12. April 2005 Verd.... Muss ich mir doch das Spiel von meinem Kumpel ausleihen
Hornack Lingess Geschrieben 13. April 2005 Autor report Geschrieben 13. April 2005 Dann also doch wieder Grundspiel mit erster Erweiterung? Ich mische schon mal.
Einskaldir Geschrieben 13. April 2005 report Geschrieben 13. April 2005 Dann also doch wieder Grundspiel mit erster Erweiterung? Ich mische schon mal. So siehts aus.
Detritus Geschrieben 13. April 2005 report Geschrieben 13. April 2005 Dann also doch wieder Grundspiel mit erster Erweiterung? Ich mische schon mal. So siehts aus. Jo!
Hornack Lingess Geschrieben 13. April 2005 Autor report Geschrieben 13. April 2005 Hornack war schon wieder beim Einkleiden. Diesmal hat er allerdings nur einen Regenmantel bekommen, den er sogleich über seinen kampfgestählten und -gezeichneten Leid zieht. Dieser schützt ihn vor üblen Tränken seiner Mitspieler (helfen dürft ihr mit Tränken aber schon). Er harrt der Dinge und Gegenspieler, die da nun folgen werden.
Einskaldir Geschrieben 13. April 2005 report Geschrieben 13. April 2005 Einskaldir stellt gleich mal fest, dass er Elf ist. Ansonsten gesellt er sich zu Hornack und wartet auf die anderen Mitstreiter.
Hornack Lingess Geschrieben 13. April 2005 Autor report Geschrieben 13. April 2005 Weil Hornack nicht von Elfen angebaggert werden möchte, schubst er Einskaldir einfach einen finsteren Flur entlang. In diesem Flur müßte noch eine selbstgebaute Fallgrube Hornacks auf den Elfen warten...
Detritus Geschrieben 13. April 2005 report Geschrieben 13. April 2005 Grumpf grunzt es im dunklen Flur. Ork Detritus (Grad 1) schaut angewidert zum Spitzohr und schubst es zurück. Rein prophylaktisch zieht er sich rasch den stacheligen Genitalschoner (+4) an... Man kann ja nie wissen.
Solwac Geschrieben 13. April 2005 report Geschrieben 13. April 2005 Solwac stolpert über einen Stein, schaut nach unten und sieht sein Elfengesicht in einer Pfütze. Verwundert greift er an seinen Gürtel und bemerkt ein unfaires Rapier (+3). Was wohl hinter der nächsten Ecke lauert?
Detritus Geschrieben 13. April 2005 report Geschrieben 13. April 2005 Zumindest nicht Ork Detritus, der sich zu seiner Entscheidung, den Genitalschoner zu tragen, selbst beglückwünscht. Zwei Elfen... Das kann ja heiter werden. Er schüttelt kurz seinen hässlichen Schädel und wartet auf den Startschuss und/oder weitere Neuankömmlinge.
Hornack Lingess Geschrieben 14. April 2005 Autor report Geschrieben 14. April 2005 Gemeinsam mit dem Ork Detritus packt Hornack Solwac, den Elfen, an Armen und Beinen. Einskaldir wird gebeten, seinem Rassenbruder eine Tür auszusuchen. Durch diese werfen die beiden erfahrenen Munchkins den Neuankömmling. Ob er sich wieder hochrappeln kann bevor ihn das erste Monster erwischt? Eine Frage, die nur Solwac selbst beantworten kann...
Einskaldir Geschrieben 14. April 2005 report Geschrieben 14. April 2005 Gemeinsam mit dem Ork Detritus packt Hornack Solwac, den Elfen, an Armen und Beinen. Einskaldir wird gebeten, seinem Rassenbruder eine Tür auszusuchen. Durch diese werfen die beiden erfahrenen Munchkins den Neuankömmling. Ob er sich wieder hochrappeln kann bevor ihn das erste Monster erwischt? Eine Frage, die nur Solwac selbst beantworten kann... :lol:
Empfohlene Beiträge