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Munchkin - alle gegen jeden


Hornack Lingess

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Glückspilz Hornack stiefelt wieder durch den Dungeon. Er kann sein Glück kaum fassen als er eine leckere Ente vor sich über den Gang huschen sieht. Der Gedanke an eine nette Ente-süß-sauer läßt sein Gehirn einen Moment aussetzen. Er bückt sich und hebt die Ente auf!

 

Kurz darauf langt er sich an den Kopf, denn er spürt, wie sein Gehirn sich noch kurz meldet: "Wie kannst du nur so dumm sein, in einem Dungeon eine Ente aufzuheben!" als ihm auch schon die Sinne schwinden.

 

Nach langer Zeit erwacht er wieder, nunmehr auf Level 2, denn die Ente kostete ihn 2 Level.

 

Grummelnd sieht er eine Entenfeder am Boden liegen, den er nach langem Überlegen, Fallen entdecken usw. aufhebt. Sein Gesicht verzieht sich schmerzvoll, denn anscheinend handelt es sich bei dieser Zauberfeder wieder nur um eine weitere Enttäuschung.

 

Das lange Warten beginnt erneut...

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Elf Einskaldir (Stufe2) bekommt ein unfaires Rapier ( +3).

 

 

Wahrscheinlich genau das, was der andere Elf auf den Müll geschmissen hat.

 

DAS ist ja ne super Party, wenn man den alten Müll von jemand bekommt. :motz:

 

Darüber erbost verflucht er gleich mal den anderen Elfen Solwac.

 

***Plongggg***

 

 

Und schon sitzt ein Huhn auf seinem Kopf. ( -1 auf alle Würfe. Wird erst durch schlimme Dinge oder Flüche aufgehoben, die auch deine Kopfbedeckung entfernen.)

 

 

Und wo er gleich so schön dabei ist und Übung hat, verflucht Einskaldir auch gleich den Troll/Ork, dessen Füße plötzlich wachsen und zu Quadratlatschen werden.

 

SO! Das wars mit den Arschrittstiefeln! :D

 

Und mit den Füßen kommste auch zukünftig in keine mehr rein.

 

 

Jetzt kann ich mich endlich der Tür widmen!

 

Einskaldir öffnet euphorisch die Tür und....

 

 

Verflucht!

 

Ganze 10 Augen aus 5 Köpfen starren ihn bösartig an. Der Hydrant ( Stufe 15) sieht nicht gerade freundlich aus.

Wenigstens verfolgt er niemanden mit Stufe 2 oder weniger.

 

 

Es steht somit 5 zu 20 für den Hydanten...

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Zauberer/Kämpfer Einskaldir kann aber auch nicht ewig auf den guten Hornack warten. Deshalb legt er jetzt seine gesamte Hand ab, verzaubert den Hydranten in einen Hund und rüstet sich mit den 4 Schätzen neu aus, ohne aufzusteigen. :satisfied:

 

 

Darunter befindet sich der Trank der beeindruckende Männlichkeit, der ihn 1 Stufe aufsteigen lässt.

 

Mit drei Ausrüstungsgegenständen in der Hand gibt er an den nächsten ab.

 

ELf Einskaldir Zauberer/Kämpfer (Stufe 3) mit unfairem Rapier (+3) .

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Orkzauberer Detritus (Grad 7) ergattert bei der Zerstörung der Pinata ein paar Dampfmaschinenbetriebene Zusatzarme, die ihm sehr nützlich erscheinen, denn nun kann er vierhändig kämpfen. Das gibt zwar nur noch geviertelte EP (vier Angriffsmöglichkeiten), aber mit der Kettensäge ist Vierteilen eh zu seinem Lieblingssport geworden und daher ist im die EP-Vergabe furzegal.

 

Ziemlich heimtückisch versucht Elf Einskaldir Orkzauberer Detritus den Spass mittels Fluch zu verderben, doch hat er nicht mit Detritus widerwärtigem Charakter gerechnet. Er ignoriert den Fluch, fällt dadurch auf Grad 6 zurück und dreht dem sich schwarz ärgenden Einskaldir eine lange Nase, denn die Arschtritt-Stiefel bleiben an den Füssen. :D

 

Mit einem Kampfwert von 27 stürmt er durch die nächste Tür und...

 

..bekommt den nächsten Fluch, in Form eines TÜV-Angestellten, vorgesetzt. Dieser untersucht die regelwidrigen Umbauten an der Kettensäge (ein grosser Gegenstand) und zieht sie aus dem Verkehr. Selbst Detritus Hinweise, dass er doch schon so viele schöne Stunden mit ihr verlebt hat, lassen das Herz des Prüfers nicht erweichen. So erfährt Detritus am eigenen Leib die bittere Wahrheit des Sprichwortes: Bis das der TÜV Euch scheidet!

 

Schniefend durchsucht er den Raum und findet nur eine alte Bescheinigung über ein weiteres aus dem Verkehr gezogenes Schätzchen. Auf der Rückseite steht ein mächtiger Fluch. Als Dank für die Unbill knallt er diesen Ex-Elf Einskaldir an den Kopf: Verliere deine Rasse.

 

Mit fünf Dingen im Rucksack und einem vollgeschnieften Taschentuch in der Hand übergibt er an Hornack.

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Nachdem er endlich zu den Pinata-Resten durchgelassen wird, ergattert Hornack noch einen unscheinbaren Ring. Probehalber steckt er ihn an den Finger und wird nicht unsichtbar. Also ist es nicht der EINE Ring. Eine Gravur im Innern des Ringes erleuchtet ihn: Wünsch dir was - ein Wunschring. :D

 

Hinter einer Drehtür schaukelt der Zauberspruch "Ork" im Wind. Hornack schnuppert, riecht den (Angst)Schweiß eines typischen Orks, schnuppert an seinen Achselhöhlen und denkt sich: "Auch nicht schlimmer, da kann ich auch ein Ork werden." Gesagt, getan. Als Orken-Krieger zieht er nun in den Kampf.

 

Nachdem Detritus nun kein Ork mehr ist, ist er auch kein Rassenbruder mehr. Daher kriegt er jetzt einen Fluch Hornacks ab: "Deine Füsse mögen aufquellen, sich das Wasser in ihnen stauen, bis sie heranwachsen zu großen, stinkenden QUADRATLATASCHEN!"

 

Damit begibt er sich in die typische Starre, mit der Orks auf den nächsten Abenteurer warten...

 

PS: Als Hornacks Augen sich an die Sicht eines Orks gewöhnt haben, stellt er fest, dass Detritus immer noch Ork ist. Anscheinend haben veränderte Rassen auch veränderte Sehgewohnheiten, denn für Hornack ist Detritus' pA um mind. 20 Punkte gestiegen.

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Nach der Kettensäge, nun die schönen Stiefel von Teichork. Er hat sich die Füsse wund gelaufen, bis er sie endlich gefunden hat und nun machen ihm die Schwellungen es schwer, sie zu tragen. Man sollte doch die erst besten Schuhe nehmen, die man kriegen kann.

 

Kopfschüttelnd schaut Orkzauberer Detritus (Grad 6) auf die Überreste seiner geplatzten Stiefel. *seufz*

 

Vielleicht treibt der drohende Fußpilz ja das Spiel voran. Er latscht langsam und unauffällig in Richtung Elf Solwac...

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Getroffen von einem zerfetzten Arschtrittstiefel am Allerwertesten stolpert Elf Solwac (Stufe 3) vor und wird plötzlich in hellem Licht gebadet.

 

Göttliche Intervention

 

Ermutigt greift Elf Solwac (Stufe 4) den Pavillon an:

 

10 : 8 für Solwac

 

P.S. Es darf mir keiner helfen, aber dürft Ihr dem Pavillon helfen?

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Getroffen von einem zerfetzten Arschtrittstiefel am Allerwertesten stolpert Elf Solwac (Stufe 3) vor und wird plötzlich in hellem Licht gebadet.

 

Göttliche Intervention

 

Ermutigt greift Elf Solwac (Stufe 4) den Pavillon an:

 

10 : 8 für Solwac

 

P.S. Es darf mir keiner helfen, aber dürft Ihr dem Pavillon helfen?

Auch wenn Solwac noch so scheinheilig sein sollte, ein Priester ist er nicht. Daher kann er leider auch nicht durch priesterliche Weihen einen Level aufsteigen.

 

Die Schiedsrichter merken alles.

 

@ PS:

Ja, dürfen wir.

 

PPS: Lies dir mal die Karten und die Regeln durch ;)

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Orkzauberer Detritus (Grad 6) wirft einen Blick auf das Kampfgeschehen und stellt fest, dass der Kampf auf den ersten Blick ausgeglichen scheint. Beim zweiten Blick fällt ihm aber auf, dass der Elfenpriester so nicht gewinnen kann. Gelangweilt holt er sich ein Bilderbuch (Detritus lustige Streiche mit der Kettensäge) und blättert darin herum. Dem Kampf folgt er nur mit halben Auge, vielleicht passiert ja noch was aufregendes... Zum Beispiel könnte der Priester verdroschen werden... Oder vielleicht verdrischt der Priester Ork Hornack... Vielleicht muss jemand weglaufen... So viele Möglichkeiten. :notify:

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Orkkreiger Hornack schielt über Detritus' Schulter ins Bilderbuch. Von diesem Kampfstil kann er noch einiges lernen.

 

Dann fällt sein Blick auf seinen Wunschring. Wenn er sich jetzt etwas wünschen könnte wäre es vermutlich ein eigener Kampf. Doch die Warteschlange vor ihm wird nicht kürzer. Sogar die Orks blättern jetzt schon in Büchern...

 

Dammit, die Augen, ...

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Orkzauberer Detritus schielt erneut über die den Rand seines Buches, denn es wird ja doch noch mal spannend. Er nutzt die Blindheit von Ork Hornack schamlos aus und würde dem Pavillon gerne einen Trank zuwerfen, doch da bemerkt er den wirklich sehr unscheinbaren, fast kaum sichtbaren und deswegen wohl auch kaum erwähnten Regenmantel und hält sofort inne.

 

Er mischt sich nicht mehr in den Kampf ein.

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:plain:

 

AF1Bird0029.gif

 

Elfenpriester Solwac schaut verwirrt dem Papageien hinterher und bemerkt seinen leichter gewordenen Rucksack. Schnell sammelt er zwei Schätze ein und stellt fest, dass ihm ein beeindruckender Titel verliehen wurde. :satisfied:

 

Elfenpriester Solwac (Stufe 5) mit wirklich beeindruckendem Titel (+3), Mithril-Rüstung (+3) und einem besonders heiligem Buch (+3) schaut zu seinem Nachbarn.

 

Edit sammelt den Papgeien wieder ein und beschimpft Detritus Edit! :sly:

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Elf Einskaldir ( Grad 3) öffnet die nächste Tür und wird in einen dunklen Raum geführt.

 

Dort sitzt ein Mann in einem Nadelstreifenanzug und macht ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.

 

Deshalb gibt Einskaldir seine Laufbahn als Schläger auf und wird lieber meisterdieb.gif .

 

Mit seiner neuen Berufslaufbahn als Zauberer/Dieb zufrieden nimmt er noch den geschenkten Zauberspruch mit und geht mit 4 Dingen im Rucksack weiter.

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Orkzauberer Detritus (Grad 6) packt das Bilderbuch weg und latscht (was anderes ist mit den Quadratlatschen ja nicht mehr möglich) zur nächsten Tür und liest das Schild:

 

Des Teufels Anwalt (Stufe 6).

 

Ja, prima. Da kann er Hornack nach Strich und Faden wegen des Fluchs verklagen. Freudig öffnet er die Tür, stürmt hinein und glotzt dann ungläubig. Sämtliche Monster des Munchkinspiels haben sich versammelt und den Anwalt dazu veranlasst, eine generelle Unterlassungsklage gegen sämtliche Abenteurer anzustrengen. Mit dem hereinstürzenden Detritus soll es beginnen, doch der weiß sich zu wehren. Mit seiner Schneckenschleuder hat er noch jede Klage abweisen können.

 

Es steht 22 : 6 für Detritus.

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Hornack zieht einen Beschwörungskreis auf dem Gang. Er nimmt dazu Papier, das aus einer Anwaltskanzlei in Dogwarts stammt und murmelt "Henni Potter, advocatus diaboli, erscheine und verklage diesen Orkzauberer".

 

Dummerweise beträgt Hornacks Zaubertalent (seit dem letzten Stufenanstieg) 1 und der kritische Patzer verschlimmert nur Hornacks Lage, nicht aber Detritus Aussicht auf einen weiteren Sieg...

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