SyrusPat Geschrieben 12. September 2005 report Teilen Geschrieben 12. September 2005 Die Beiden holen nochmal tief Luft und rocken das Pflänzchen mit "ChopSuey!" an die Wand. SIEG §&@ once called SyrusPat gibt Detritus den Extraschatz für Elfen und krallt sich den stacheligen Genitalschoner (+4 für Spieler). Nun Stufe2 geht erbeschwingt weiter und summt "Revenga". 0 Handkarten Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 12. September 2005 report Teilen Geschrieben 12. September 2005 Elfenbarde Detritus steigt einen Grad auf und freut sich über sein unglaubliches Bardenglück, dass er zwischen der Kettensäge der blutigen Zerstückelung (+3) und einem Molotow-Cocktail wählen darf. Er entscheidet sich für die Kettensäge. Mit einem - von der laufenden Kettensäge untermalten - Jailhouse Rock macht er sich wieder auf den Weg. Elfenbarde Detritus (Grad 4), Kettensäge der blutigen Zerstückelung, 5 Karten Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 12. September 2005 Autor report Teilen Geschrieben 12. September 2005 Geschockt von den schmerzhaft in seinen Ohren widerhallenden "Liedern" der angeblichen "Barden" nimmt Hornack den Brandgeruch erst wahr, als er bereits im nächsten Raum steht. Doch jener ist "Völlig abgebrannt". Hornack sackt ein paar Beweismittel ein, um damit dem Bewohner dieses Raums später zeigen zu können, dass er ebenfalls "völlig abgebrannt" sein muss... Ein Zauberspruch war allerdings in einer feuerfesten Hülle. Diesen steckt Hornack zu den vieren, die er bereits im Rucksack hat und sucht nach einem Schluck Wasser vor dem nächsten Kampf. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 12. September 2005 report Teilen Geschrieben 12. September 2005 Einskaldir schüttelt über die trällernde Boygroup den Kopf. Noch immer das Wachs in die Ohren stopfend, öffnet er die Tür und findet einen bekifften Golem ( Stufe 14) vor. Den kann er bekämpfen oder einfach winkend vorbeiziehen. Einskaldir entscheidet sich fürs und geht unverrichteter Dinge weiter. Einskaldir ( Stufe 1), mit schleimiger Rüstung (+1) und 4 Handkarten. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 12. September 2005 report Teilen Geschrieben 12. September 2005 Elfenbarde Detritus (Grad 4) tingelt durch die Gewölbe öffnet die nächste Tür und hat sofort den Text für das Lied Fool parat, denn hinter der Tür klapperts und schepperts, dass es einem nur so graust... Ein musikalischer Skelettdrache (Grad 18, untot) klappert den Takt zum Lied. Das ist deutlich zu viel für Detritus, so dass er sein Lied rasch in ein Medley verwandelt und es mit einem Too much enden lässt. Begeistert klappert der Skelettdrach Beifall und lässt Detritus wieder ziehen. Puhh. Schwein gehabt. Elfenbarde Detritus (Grad 4), Kettensäge (+3), 5 Handkarten Edit meint: Ein Detritus müssen wir leider wieder abziehen... Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 12. September 2005 Autor report Teilen Geschrieben 12. September 2005 "Wo ist mein Schwein hin, verdammt?" Link zu diesem Kommentar
SyrusPat Geschrieben 14. September 2005 report Teilen Geschrieben 14. September 2005 Macht sich an die nächste Tür heran und wird von Fliegenden Fröschen (Stufe2) attackiert. 6:2 für Syrus Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 16. September 2005 Autor report Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hornack ist fasziniert davon, wie lange sich offensichtlich deutlich unterlegene Fliegende Frösche vor Barden verstecken können, diesen durch Flucht immer wieder hinter sich her locken, ohne dass der Barde zum entscheidenden Schlag ausholen kann, dass er sich schließlich doch an der Schlacht beteiligt. Hornack imitiert das Quaken eines Fliegenden Froschweibchens, woraufhin die Frösche auf ihn fliegen. Mit dem Rammbock seiner Belagerungsmaschine zerquetscht Hornack die Frösche und liefert ihre Überreste an den Barden aus. Die Belohnung muss sich SyrusPat schon selbst aus dem Froschsaft ziehen. Hornack setzt lieber seinen Weg ohne den Barden fort und steuert eine weitere Tür an. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 16. September 2005 Autor report Teilen Geschrieben 16. September 2005 Die Tür führt ins Freie. Ein kleines, friedliches Wäldchen liegt mitten im finsteren Dungeon. Hornack breitet seine Decke aus, legt das Picknickbesteck bereit und schichtet Feuerholz zu einem Lagerfeuer auf. Gerade als er es entzünden will, wird er angegriffen. Von einem Baum. Einem Redneck Tree (Level 13, +5 gegen Orks und Krieger). Panisch ruft er um Hilfe. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 16. September 2005 report Teilen Geschrieben 16. September 2005 Elfenbarde Detritus (Grad 4) hört die panischen Hilferufe und läuft - vom Helfersyndrom (und lockenden Schätzen) genötigt - zum Ort des Geschehens. Dort angekommen besieht er sich kurz die Lage und ist der Meinung, dass da nur ein Elfenkrieger helfen kann. Er schmeisst die E-Laute weg, schmeißt sich ins Kriegeroutfit und greift als Elfenkrieger in den Kampf ein. Es steht 13 - 13, was zur Zeit noch einen Sieg für Hornack und Detritus bedeutet. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 16. September 2005 report Teilen Geschrieben 16. September 2005 [stimme aus dem Off] War das sinnvoll? Der Baum haut doch Krieger besonders gerne oder? [/stimme] Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 16. September 2005 report Teilen Geschrieben 16. September 2005 [Weitere Offstimme]Upps, nein. Das war gar nicht sinnvoll. Da habe ich wohl das Kleingedruckte überlesen.[/Weitere Offstimme] Der Redneck Baum freut sich und ist plötzlich noch motivierter 13 - 18 für den Redneck Baum. Ob dieser Entwicklung wird Elfenkrieger Detritus seines Fehlers gewahr, bittet um ein Timeout und verschwindet kurz hinter einem Vorhang. Es klappert und klirrt, als ob ein paar Metallteile in einen Tonne geworfen werden. Siegesgewiss stürmt Elfendieb Detritus (Grad 4) - in dunkler Kleidung aus dem Hause Aldo Vanucci - hervor und hat ein Magisches Geschoss (+5) geschultert, dass er in Richtung des Baums schleudert, hoffend damit den verschusselten Auftakt auszugleichen. 18 - 13 für Hornack und Detritus Link zu diesem Kommentar
SyrusPat Geschrieben 17. September 2005 report Teilen Geschrieben 17. September 2005 Syrus war schon immer hilsbereit und hilft Hornack und Detritus mit seinem Frisch aus dem Froschmixer gezogenen Caipiranha aus. 18-16 für Hornack und Detritus Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 17. September 2005 report Teilen Geschrieben 17. September 2005 Einskaldir ist tief beeindruckt von so viel Hilsbereitschaft und hofft, dass noch mehr solche Hilfsaktionen für Hornack und Detritus stattfinden. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 17. September 2005 Autor report Teilen Geschrieben 17. September 2005 Nachdem Vera Pooth allerdings zur Zeit anderweitig beschäftigt ist (Da werden sie geholfen), wird der Redneck tree von Hornack und Detritus zu Brennholz verarbeitet, die Scheite sorgfältig am Rande des Ganges aufgeschichtet (wegen der Unfallgefahr) und die Schätze eingesammelt. Hornack erbeutet bei diesem Kampf neben einer Stufe (--> 3) auch falsche Elfenohren, die er sich sogleich über seine Originale stülpt, und einen Wunschring. Mit der geschummelten Belagerungsmaschine stellt er sich nunmehr hinten an, den Wunschring am Gürtel und 5 Karten in der Hand. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 19. September 2005 Autor report Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hornack blinzelt hinter seiner Belagerungsmaschine hervor und ruft dem zaudernden Detritus zu: "Jetzt nimm schon deinen Schatz, sonst verhungert der Einskaldir noch vor seiner nächsten Schlacht!" Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 19. September 2005 report Teilen Geschrieben 19. September 2005 Was? Ihr wartet alle auf mich? Sagt das doch. Elfendieb Detritus (Grad 5) nimmt sich seinen Teil der Beute. Hmmm.... Dungeon-Chappi (Monster-Frass). Lecker! Uuärks. Aber immerhin kann man damit Monster anlocken oder ablenken (+5). Immerhin etwas. Fröhlich pfeifend zieht er weiter. Elfendieb Detritus (Grad 5), Kettensäge (+3), 3 Handkarten Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 19. September 2005 report Teilen Geschrieben 19. September 2005 Krieger Einskaldir ( Stufe 1) schaut neidisch auf die Erfolge der Konkurrenz. Langsam wirds aber mal Zeit für einen eigenen Erfolg. Also krempelt er die Ärmel hoch, ballt die Fäuste und betritt den nächsten Raum. Das ist aber ein kleines Monster! Dann fällt ihm auf, dass das Wesen gar nicht bösartig ist, sondern nur ein harmloser Halbling, der auf Anwerbertour ist. Naja... besser als gar keine Rasse.. Also schrumpft Einskaldir fast auf die Größe einer Coladose. Allerdings nur fast, denn mit der Halbblutspruchrolle auf der Hand bleibt er immerhin noch ein halber Mensch. Halbhalblingskrieger Einskaldir (Stufe 1) in der schleimigen Rüstung (+1) will jetzt aber jemanden vermöbeln. Also holt er einen Beschwörungszauber aus dem Rucksack und zaubert MR. Bones ( Stufe 2) herbei. Es steht 2:2 unentschieden, aber Einskaldir würde als Krieger den Kampf gewinnen und einen Schatz erbeuten. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 19. September 2005 Autor report Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hornack dreht seinen Wunschring und flüstert ihm einige viese Wünsche zu. Doch anscheinend mag der Ring nicht so wie Hornack möchte. Tatenlos muss der falsche Elf dem vermeintlichen Sieg des Recken Einskaldir zusehen. Moderation : Dies ist ein Test... Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 19. September 2005 report Teilen Geschrieben 19. September 2005 Da sich niemand mehr einmischen will, holt Einskaldir aus und verpasst Mr. Bones einen Tritt zwischen die Beine. Wenn er nicht zerbröseln würde, wäre er jetzt Mrs. Bones. Einskaldir sackt seinen Schatz ein und übergibt an Detritus. Halbhalblingskrieger Einskaldir (Stufe 2) in der schleimigen Rüstung (+1) , 3 Karten Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 19. September 2005 report Teilen Geschrieben 19. September 2005 Elfendieb Detritus (Grad 5) schleicht durch den Dungeon. An jeder Ecke hält er kurz und späht in die Dunkelheit. Da, eine lukrative Tür lächelt ihn an und zwinkert ihm mit dem Schlüsselloch aufmunternd zu. Das ist die Gelegenheit, denkt sich Detritus und ignoriert damit sein warnendes Unterbewusstsein. Nach allen Regeln der Kunst untersucht er die Tür auf geheime Mechanismen, geheime Durchlässe und Fallen. Etwa eine halbe Stunde später, er ist mental schon ganz taub vom Alarmgeheul des Unterbewusstseins, beschließt er, es auf einen Versuch ankommen zu lassen. Langsam drückt er den Türgriff hernieder und reißt dann ganz schnell die Tür auf. *swusch* Ein Fluch (Verliere einen kleinen Gegenstand) fliegt auf ihn zu und enttäuscht weiter, als es merkt, dass bei Detritus nichts zu holen ist. Hm... Kritischer Fehler beim Fallen entdecken, mutmasst Detritus - während sein Unterbewusstsein Ich habs gewusst! Ich habs gewu-hust! krakeelt -, sucht noch einmal erfolgreich nach einer Spruchrolle und zieht weiter. Elfendieb Detritus (Grad 5), Kettensäge (+3, groß, 2 Hände), 4 Handkarten Link zu diesem Kommentar
SyrusPat Geschrieben 19. September 2005 report Teilen Geschrieben 19. September 2005 Schaut zu Detritus und ärgert sich, grün läuft er weiter, bis er auf eine Tür trifft. "Los lächel!" befiehlt er, doch nichts passiert.... Also macht er sie auf und sieht sich einer Werschildkröte gegenüber, "Sach mal Kumpel, wer ist denn für den verkorksten Fluch verantwortlich?" ruft er dem Vieh zu. 6:3 für Syrus Link zu diesem Kommentar
SyrusPat Geschrieben 20. September 2005 report Teilen Geschrieben 20. September 2005 Als Syrus merkt, das die Werschildkröte eine prima Suppe abgäbe, verdrischt er das arme Vieh, bis es keinen Ton mehr von sich gibt. Er zieht einen Schatz und kocht die Schildkröte. Stufe3, Stacheliger Genitalschoner+4, 1Handkarte Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 20. September 2005 Autor report Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hornack späht durch ein riesiges Schlüsselloch in den nächsten Raum. Er scheint leer zu sein. Daher öffnet er ohne zu Zögern die Tür. Direkt dahinter steht ein Gnom, dessen Kopf 2cm unterhalb des Schlüssellochs aufhört. Der Gnom drückt Hornack einen Zauberstab in die Finger, mit dem sich Hornack selbst in einen Gnom verwandeln könne. Da er Menschen fürchterlich langweilig findet, probiert Hornack den Zauberstab sofort aus. Und siehe da: er wirkt. Der Thaumaturgen-Gnom, der den Zauberstab angefertigt hatte, ist so erstaunt, dass der Zauber wirklich wirkt, dass er Hornack voller Dank noch eine Spruchrolle in die Hand drückt. Gnomen-Hornack (Stufe 3) schiebt seine geschummelte Belagerungsmaschine (+4) vor sich her, parkt sie am Dungeonrand, zuppelt seine falschen Elfenohren zurecht, überprüft den Gürtel mit dem Doppelgänger-Trank und dem Wunschring und sortiert seine fünf Zaubersprüche. Weiter mit dem "Zombieknacker" Einskaldir. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 21. September 2005 report Teilen Geschrieben 21. September 2005 Halbhalbling Einskaldir schnüffelt an der nächsten Tür. Ihh. Das stinkt aber. Da muss ein Monster hinter stehen. Er krempelt die Ärmel hoch, öffnet die Tür und verpasst dem Monster eine harte Rechte. "Aua! Das tat weh!", schreit der Ork, der dahinter stand und sich mit Kameraden unterhielt. "Leute wie dich suchen wir immer!" grunzt er und hält Einskaldir einen Mitgliedsantrag unter die Nase. Einskaldir überfliegt den Schrieb grob, liest was von außer Acht lassen der Genfer Konventionen im Kampf und unterschreibt sofort. Als Begrüssungsgeschenk bekommt er noch eine Spruchrolle überreicht. Halblingsorkkrieger Einskaldir (Stufe 2), mit schleimiger Rüstung ( +1) und 4 Handkarten. Link zu diesem Kommentar
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