Detritus Geschrieben 2. März 2005 report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Jetzt kommt Detritus richtig unter Druck 2 uralte Pikotzus sind wirklich ziemlich heftig. Hilfsuchend schaut er zu Dieb Hornack, der aber nur mit den Schultern zuckt. Nun gut, dann muss er noch einmal in die Trickkiste, die schon ziemlich leer ist, greifen und zückt einen Polly-Verwandlungstrank, dem er einen der untoten Pikotzus in den Rachen wirft. Es macht ZACK! PUFF! Und ein grüner Ara sitzt an der Stelle des einen uralten Pikotzus. Dieser krächzt einmal "Polly, will einen Cracker!" und fliegt davon. 22 : 21 für Detritus Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 2. März 2005 report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Zauberer Einskaldir greift tief in seinen Dimensionsbeutel und flößt heimlich dem abgelenkten Detritus einen Feigheitstrank ein. Plötzlich riecht es sehr unangenehm aus dessen Hosenbodengegend und er gibt Fersengeld ohne es wirklich zu wollen. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 2. März 2005 report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Der siegessichere zwergenbärtige Krieger Detritus (Grad 6) bekommt es plötzlich mit der Angst zu tun und nimmt die Beine in die Hand. Da der Kumpel weg ist reicht eine 5 aus um dem ekeligen Grauen zu entkommen. Noch einmal schimpft Detritus Das ist zum Knochenkotzen! und schwört demjenigen, der ihm diese Pleite beschert hat, bittere Rache. Er hat nur noch eine Karte in der Hand. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 2. März 2005 Autor report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hornack schlendert weiter. Er hofft, niemals selbst einem uralten, untoten Pikotzu und dessen Bruder zu begegnen. Es sei, wie er es wünscht. Der nächste Zauberspruch: wütend (+5 auf Monsterstufe). Flugs den Raum geplündert und weiter. 5 Handkarten. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 2. März 2005 report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Erleichtert, dass er die große Verschwörung noch einmal abwenden konnte, öffnet Zauberer Einskaldir die nächste Dungeontür. Dahinter findet er die Möglichkeit, ein Monter völlig abgebrannt darstehen zu lassen. Schnell zieht er noch eine Karte und verschwindet als Zauberer Stufe 5 mit fünf Karten auf der Hand aus dem Raum. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 2. März 2005 report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Die Stimmung des zwergenbärtigen Kriegers Detritus (Grad 6) ist auf dem Nullpunkt angelangt. Diese Peinlichkeit. Lustlos tritt er die nächste Tür auf und... ...wird von einer kreischenden Xena angegriffen... Was, wie kommt die denn ins Spiel? Ach nee ist nur eine Amazone (Stufe 8 - 2 Schätze) Die schlimmen Dinge könnten ihm heute endgültig den Tag versauen: Klassenverlust oder 3 Stufen. Mit seiner Ausrüstung steht Detritus bisher weiter gut da und es steht 15 : 8... Grimmig schaut er in Richtung seiner Begleiter. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 2. März 2005 report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Sehr ungentlemanlike stößt Detritus (Grad 6) die Amazone aus deren Lederbikini und... [ZENSIERT] Als er mit ihr fertig ist, ist er Grad 7 und nimmt sich die zwei Schätze. Er bezahlt noch schnell die Pizza für die ganze Runde und steigt einen weiteren Grad auf. Der zwergenbärtige Krieger Detritus (Grad 8) trägt eine schleimige Rüstung (+1) und ist bewaffnet mit einem AAKA-Schwert (+4) und einem Kniescheiben zertrümmernden Hammer (+4). Das Beutelchen mit Juckpulver ist nicht weiter erwähnenswert. 2 lumpige Karten hat er in der Hand. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 2. März 2005 Autor report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Anscheinend wird Dieben hier im Dungeon das Leben nicht gerade leicht gemacht. Wieder findet Hornack nur eine Spruchrolle "Freundlich". Er will doch gar keine Monster als Freunde. Er will sie einfach nur erstechen. Aber dazu müßte er mal wieder einem begegnen. Frustiert schlendert er zu Detritus. Plötzlich stolpert er... Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 2. März 2005 Autor report Teilen Geschrieben 2. März 2005 ... dabei fällt ihm eine Karte von der Hand (Super-Munchkin). Leider bemerkt der Troll, dass Hornack seine diebischen Finger nach dem AAKA-Schwert ausstreckt und verdrischt den Anfängerdieb. Das kostet Hornack ein Level. Hornack gerät angesichts dieser Schande in Rage und beschwört eine Floating Nose (Stufe 10). Wenn er diesen Kampf, den er nur sehr schwerlich gewinnen kann, verliert, wird er zum totalen Anfänger (-3 Level). Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 2. März 2005 report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Der mildtätige Einskaldir kann das Elend nicht mit ansehen und reicht dem unfähigen Dieb die Hand. Damit wirft er 8 Punkte zu Gunsten von Hornack in die Wagschale. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 2. März 2005 report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Immer diese Diebe denkt sich Detritus nach dem er Hornack ordentlich vermöbelt hat. Tsss. Er will sich gerade abwenden, als die laufenden Nase auftaucht. Hornacks Hilferuf weckt alte, verloren geglaubte Instinkte in ihm und er eilt zur Hilfe... ...und sieht einen grinsenden Einskaldir. Pah! Dann eben nicht. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 2. März 2005 Autor report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Freudig nimmt der Dieb das Angebot von Einskaldir, dem Retter der Unschuldigen, an. Gemeinsam putzen sie die Laufende Nase, stecken ihr Taschentücher in die Flügel bis sie schließlich platzt. Hornack erbeutet Dampfgetriebene Zusatzarme und Stiefel zum schnellen Davonlaufen (+2 auf Flucht). Vierhändig und wieder in Level 4 zieht er weiter. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 2. März 2005 report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Einskaldir nimmt seinen versprochenen Schatz: und freut sich über Bringen einmalig +5 im Kampf Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 2. März 2005 report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Zauberer Einskaldir Stufe 5 ist noch voll in Kirmesstimmung als er popcornmampfend die nächste Tür öffnet. Und eine Supermunchkinkarte findet. Na super denkt er sich... Das ist schon die zweite, die er nicht einsetzen kann. Bevor er den Raum verlässt nimmt er noch eine Karte und hat damit 8. Werde mildtätig! hört er die Stimme des Dungeonmasters, was ihm als Zwerg richtg widerstrebt. Sich umguckend sucht er die ärmste Sau... Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 2. März 2005 report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Geizig wie er als Zwerg nunmal ist, nimmt EInskaldir die Luftballons auf die Hand und muss somit nur eine Karte abdrücken. Er gibt Hornack die Supermunchkinkarte. Damit hat er wieder 6 Handkarten. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 2. März 2005 report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Der zwergenbärtige Krieger Detritus (Grad 8) reisst die nächste Tür auf und... ...landet im Fitnessraum für Diebe. Irgendeiner dieser zwielichtigen Gesellen hat sein Kostüm dagelassen. Dieses steckt Detritus ein und durchsucht noch mal gründlich den Raum. Dann verschwindet er schnell, bevor die plündernden Unholde wiederkommen. Er hat jetzt vier Karten auf der Hand. An der Ausrüstung hat sich bisher nichts geändert. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 2. März 2005 Autor report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hornack drückt sich in eine schattige Ecke des Dungeon und fällt prompt durch eine Falltür. Glücklicherweise landet er in einem Weinfass. Nachdem er kräftig gelumpt hat, erwacht er wenige Zeit später als Elf. Die geschenkte Supermunchkin-Karte verwendet er für einen weiteren Raubzug. Auch diesmal will er das AAKA-Schwert von Detritus haben. Ein Level niedriger (3) und eine Packung Dresche später ist Hornack schon wieder auf Ärger aus: er beschwört einen Tentakeldämon (Level 15), der ihn töten würde, wenn ihm keiner hilft und seine Flucht trotz beschleunigender Schuhe und Elfendasein mißlänge (+3 auf Weglaufen insgesamt). Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 2. März 2005 report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Detritus (Grad 8) eilt zur Hilfe. Das Ding machen wir platt! 17 Punkte wirft Detritus in die Waagschale. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 2. März 2005 report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Zauberer Einskaldir kann nicht mit ansehen, wie Detritus noch reicher wird und bietet deshalb seine 8 Punkte als Hilfe an. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 2. März 2005 Autor report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Nach langem Zögern entscheidet sich Hornack für das riskantere Angebot von Einskaldir. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 2. März 2005 report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Detritus überlegt einen kurzen Moment... Schaut sich das Monster etwas genauer an... Hm... Ist das eine optische Täuschung oder wirkt das Biest wirklich so Gigantisch (+10 und 2 zusätzliche Schätze)?? Oh ja, es ist. Bedauernd schüttelt Detritus den Kopf. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 2. März 2005 Autor report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hornack streckt seine Hand aus und läßt die Tentakel daran schnuppern. Heimlich zerbricht er dabei ein Parfum (Freundlich) und schon wird der Dämon handzahm und trottet in die Tiefen des Dungeons davon. Hornack nimmt sich drei Schätze: - Charakterblätter tauschen --> +1 Level - Das Auto des Spielleiters waschen --> +1 Level - gezinkter Würfel (Würfelergebnis manipulieren) --> auf die Hand (4 Karten). Hornack, nun Level 6 beglückwünscht sich zu seinem geschickten Zug. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 2. März 2005 report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Nach diesem beeindruckenden Sieg sammelt Einskaldir schnell seinen versprochenden Schatz ein: Ein leicht verstaubare Fertigmauer. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 2. März 2005 report Teilen Geschrieben 2. März 2005 Nachdem Einskaldir nun gesehen hat, dass man ja offensichtlich Monster gar nicht fürchten braucht, sondern sie mit einem Handkuss verschwinden, öffnet er guten Mutes die nächste Tür. Dahinter steht ein Mann in einem langen Trechcoat der kurz mit Einskaldir flüstert. Anschließend fühlt sich er sich von glitzernden Dingen sehr angezogen und mutiert in Verbindung mit der verbliebenden Supermunchkinkarte auf der Hand zum Zauberer/Dieb. Da er aber auf Ärger aus ist, zieht der nun fertige Zauberer/Dieb aus seiner Hand den.... Anwalt! Ist immer gut, rechtlichen Beistand zu haben, denkt er sich und legt nach Verhandlungen mit selbigem 2 Schätze aus der Hand ab und zieht zwei neue. Zum Gerangel kommt es natürlich nicht. Berufsehre des Anwalts.... Eine von den beiden Karte lautet "Falten, Aufrollen, Verstümmeln" und lässt ihn eine Stufe aufsteigen. Einskaldir, Stufe 6, Zauberer/Dieb. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 6. März 2005 report Teilen Geschrieben 6. März 2005 Die letzte Zeit war ein bißchen stressig, daher ist der zwergenbärtige Krieger Detritus (Grad 8) auf der Suche nach etwas Unterhaltung. Er beäugt die nächste Tür, die mit einem etwas verblassten Schild versehen ist. Er kann gerade noch folgendes erkennen: HA S EGEL AMPF Hmm... Hass! Egel! Kampf! Das klingt doch vielversprechend, doch was zum Höhlentroll meckert und rumort da so? Er öffnet dir Tür um nach zu schauen und - weicht gerade so einer gammligen Torte aus, die angeflogen kommt. Mit meckerndem Lachen jagen sich ein paar Schaurige Clowns (Stufe 9 - untot) durch das Gewölbe und bewerfen sich - Deckung bieten drei große Schatztruhen - gegenseitig mit alten Torten und noch älteren Kalauern. Die Ganze Szenerie wirkt insgesamt etwas schlüpfrig. Na, den Spass werde ich ihnen austreiben grummelt Detritus und stürmt Waffen schwingend in den Raum. Es sieht ganz gut aus, denn es steht 17 : 9 für Detritus... Sollte er aber unterliegen, dann lacht er sich über die alten Witze krank und verliert drei Stufen. Link zu diesem Kommentar
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