Zum Inhalt springen

WestCon 2005 - Photos und interessante Dinge

Solwac

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
PS.: Ich glaube ich lege mir 'ne Sonnenbrille zu

*blitzdings*

Blitzdings??

Darf die dann verspiegelt sein?

Und schlägt der Blitz dann zurück? :notify:

BG

Kassaia :D

• Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
7) SpL [Marc, der mit dem verletzten Finger] bei der Beschreibung des Ikenga: "Pferde sind dort eher unpraktisch. Die haben da viel Dschungel im Wald."

8) Spielerhymne [hjmaier und Bro] an Clemens Zinnbecher, der diese ignorierte: "Und der Halbling, der hat Zähne, und die schlägt er ins Gericht..."

Und da war viel Dschungel im Wald! :crosseye:

Clemens: :essen: !

Solwac

Geschrieben

Hi!

Da habe ich auch noch einen:

Die kleine Maus aus irgendeiner Küstenstaaten-Hafenstadt, kommt nach dem Showdown aus der Höhle, sieht die Verletzten am Boden und Ihre Freunde mit blutigen Wunden auf dem Kampfplatz stehen.

Mit besorgter Mine rennt sie auf den liebgewonnenen Jakchos-Priester zu, umramt ihn, sieht ihn mit großen Augen an und fragt, ob sie ihm irgendwie helfen könne. Darauf der Jakchospriester völlig trocken:

"Ja, wenn Du mich los lassen würdest, könnte ich mich selbst heilen!" :D

BG

Kassaia

Und @Bro: Ich habe Kiltwasser verstanden! Kann doch nichts dafür, daß ich was an den Ohren hatte! :(

Geschrieben
Bilder habe ich nicht, nur ein paar aufgeschnappte blöde Sprüche:

2) Derselbe Gnom, der hinter albischem Clansmann [Drachenmanns Dew] herläuft: "Ich laufe in seinem Kiltwasser. " *

* Er sagte "Kielwasser", aber unsere SpLin Kassaia bestand darauf, dass er "Kiltwasser" gesagt hätte...

So eine wichtige Information sollte nicht so klein geschrieben werden. :-p

viele Grüsse

Gindelmer

Geschrieben
Bilder habe ich nicht, nur ein paar aufgeschnappte blöde Sprüche:

2) Derselbe Gnom, der hinter albischem Clansmann [Drachenmanns Dew] herläuft: "Ich laufe in seinem Kiltwasser. " *

* Er sagte "Kielwasser", aber unsere SpLin Kassaia bestand darauf, dass er "Kiltwasser" gesagt hätte...

So eine wichtige Information sollte nicht so klein geschrieben werden. :-p

viele Grüsse

Gindelmer

HIHI!

War da nicht noch so'n komisches Ding?

Achja:

Beim Showdown DiRi zu mir im Einzelgespräch:

"Ach, Kassaia, Du kannst es nicht wissen, aber ich habe von Rainer einen Spezialauftrag ..."

So panisch habe ich wohl noch nie ausgesehen! :silly:

BG

Kassaia

Geschrieben
Hi!

Da habe ich auch noch einen:

Die kleine Maus aus irgendeiner Küstenstaaten-Hafenstadt, kommt nach dem Showdown aus der Höhle, sieht die Verletzten am Boden und Ihre Freunde mit blutigen Wunden auf dem Kampfplatz stehen.

Mit besorgter Mine rennt sie auf den liebgewonnenen Jakchos-Priester zu, umramt ihn, sieht ihn mit großen Augen an und fragt, ob sie ihm irgendwie helfen könne. Darauf der Jakchospriester völlig trocken:

"Ja, wenn Du mich los lassen würdest, könnte ich mich selbst heilen!" :D

BG

Kassaia

Und @Bro: Ich habe Kiltwasser verstanden! Kann doch nichts dafür, daß ich was an den Ohren hatte! :(

:plain: Pöh...Raffaela hätte den Priester auch geheilt!

Es hätte zwar wesentlich länger gedauert, aber auch wesentlich mehr Spaß gemacht, und zwar beiden! ;)

Si!

Geschrieben
"Ach, Kassaia, Du kannst es nicht wissen, aber ich habe von Rainer einen Spezialauftrag ..."

Die Sache war aber nur ein Scherz ... gewirkt hatte er ... hehe.

"Ich bin kulturell an den Albai interessiert!"

Ich meine "kulturell gesehen" gesagt zu haben; aber so ist es jedenfalls auch spaßig.

Ciao,

Dirk.

Geschrieben

Viel schlimmer als die tatsache, dass du ja scheinbar den ganzen con über nur an dieser Stelle gestanden hast ist aber doch wohl, dass du immer in dieselbe Richtung guckst... :confused: man bin ich froh, dass ich auf der anderen Seite gestanden hab :D Auch wenn das bedeutet, dass ich mal wieder nirgends auf nem Bilddrauf bin... :cry:

Wenn jetzt noch jemand ein Bild von mir am Samstag in dieser Position gemacht hab, brech ich ab. :thud:
Warte nur auf den nächsten Con, dann stellen wir Dich jeden Tag an die selbe Stelle und machen ein neues Foto. Das gibt dann die Serie "Müdigkkeit beim Con" ;)

Ich muss dazu sagen, dass Azu (immer im falschen Moment den Auslöser drück) bi mich da wirklich in Müdigkeitsphasen erwischt hat. Klar, es wurde ja auch geredet und nicht gespielt :rueckzug:

Geschrieben
Hab das "Fotoshooting" am Sonntag mitbekommen. Und mal ehrlich. Stefanie steht die Maske doch wirklich ausgezeichnet. :rueckzug:;)

Denkst Du, ich sollte die Maske jetzt auf jedem Midgard-Con tragen?

Geschrieben
Auch wenn das bedeutet, dass ich mal wieder nirgends auf nem Bilddrauf bin... :cry:

Stell Dich einfach vor mein Objektiv und schon bist Du fotografiert. So einfach ist das.
Geschrieben

Die Sache war aber nur ein Scherz ... gewirkt hatte er ... hehe.

...

Ciao,

Dirk.

Und wie!

Aber Dein kleines fieses Grinsen bei meinen entglittenen Gesichtszügen hat Dich verraten. :schweiss:

Beim Showdown DiRi zu mir im Einzelgespräch:

So, so... DAS hat er gesagt...?

Rainer

OK, er hat nicht Kassaia gesagt, aber sonst stimmt alles! :sigh:

Aber er hat mich ja nicht lange leiden lassen. Und wie war das:

Bei Midgard sollte man/frau möglichst mit allem rechnen? ;)

BG

Kassaia

Geschrieben
Hab das "Fotoshooting" am Sonntag mitbekommen. Und mal ehrlich. Stefanie steht die Maske doch wirklich ausgezeichnet. :rueckzug:;)

Nicht nur auf jedem Midgard - Con. Am besten auf allen Cons, die du und Wolgang besuchen. ;)

neverlord

Geschrieben

Nicht nur auf jedem Midgard - Con. Am besten auf allen Cons, die du und Wolgang besuchen. ;)

neverlord

Das wird wohl daran scheitern, dass es meine Maske ist...

Aber ich lass sie mal für den nächsten Midgard-Con im Koffer <veg>...

Geschrieben
Tststs... Dirk, Dirk, Dirk...

Och Rainer, wenn du Carins Gesicht gesehen hättest, es hätte dir gefallen...

Und: Vielleicht könnte die Idee mit Spezialaufträgen eines Spielers pro Gruppe bei zukünftigen Gegebenheiten dieser Art ja auch mal Spielrealität werden...

Ciao,

Dirk.

Geschrieben
Denkbar wäre auch der Spezial Auftrag an den Spielleiter: Töte DiRi's Character ....
Zu einfallslos, da gibt es fiesere Sachen :sly:

Klar, aber wir wollen hier doch nicht zu viel verraten

Geschrieben
Auch wenn das bedeutet, dass ich mal wieder nirgends auf nem Bilddrauf bin... :cry:

Stell Dich einfach vor mein Objektiv und schon bist Du fotografiert. So einfach ist das.

Ich werds mir für Bacharach merken, falls du da auch hinkommst.

Geschrieben
Denkbar wäre auch der Spezial Auftrag an den Spielleiter: Töte DiRi's Character ....

Puh ... und da dachte ich immer Azubi wäre ein ganz netter... MEINE Figur töten lassen wollen, soso.

Sagt mal, ist das hier, was wir gerade machen, eigentlich schon Schwampfen; ich kenne mich da nicht so aus.

Ciao,

Dirk.