Henry Loénwind Geschrieben 24. Februar 2005 report Geschrieben 24. Februar 2005 @Henry: Interessant und überraschend. Wieviele Ratten durften denn bei dir gleichzeitig auf deinen Helden (hier nenne ich ihn mal so) einbeißen. Alle noch kampffähigen, eine, vier? Alle. Ich wollte es bewusst einfach halten. Wenn ich solche Dinge wie Gegnerauswahl mit rein bringen würde, könnte ich mir gleich mal ein Jährchen Urlaub nehmen. Ich denke aber, es ist bei so einem Simulator gar nicht so wichtig, alle Kniffe eines realen Kampfs drin zu haben. Ich habe meinen Sim so weit wie ich wollte, ich kann jetzt abschätzen, ob ein Gegner, den ich einer Gruppe vorwerfe (a) Peanuts, (b) übermächtig oder © kampfeswert ist. Und um mehr geht es zumindest mir nicht. Edit sagt: Ja, veröffentlicht wird, wenn ich ihn noch ein wenig aufgeräumt habe...
bluemagician Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 Wie gehen die Aufräumarbeiten voran? CU FLo
Hasgar Geschrieben 30. September 2005 report Geschrieben 30. September 2005 Ich würde in einem solchen Simulator keinen Nutzen sehen. Sicher wäre es ein nettes Spielzeug und es könnte einem helfen, die NSC-Gegner zu designen. Aber da man meistens weiß, wie die Gruppe aussieht und wie sie kämpft, kann man meiner Meinung nach gut einschätzen, was man den Spielern entgegensetzt. Das Würfeln kann die KI ohnehin nicht abschätzen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden