Fjörgynn Geschrieben 2. März 2005 report Geschrieben 2. März 2005 Hat schon mal jemand von euch einen Zyu zu spielen? Wenn ja: wie wurde das Menschenfleischproblem gelöst (oder was gab es sonst für eine Hintergrundgeschichte?)?
Kazzirah Geschrieben 2. März 2005 report Geschrieben 2. März 2005 Sie essen doch nicht ausschließlich Menschenfleisch. Es hat doch rein rituelle Züge. Es ist ja nicht so, dass ein Zyu ein menschenfressendes Monster wäre, auch wenn ihn die huatlanische Propaganda gerne so darstellt.
Fjörgynn Geschrieben 2. März 2005 Autor report Geschrieben 2. März 2005 Naja. Ich dachte eher daran, weil bei der Info im QB Nahuatlan für Leute die Zyu spielen wollen stand, dass man sich eine gute Hintergrungeschichte ausdenken soll. Und als Beispie war Menschenfleischallergie angegeben.
Eofinn Geschrieben 23. November 2007 report Geschrieben 23. November 2007 menschenfleischallergie ich glaub ich hab sowas schlechtes noch nie gehört ! der thread ist zwar nicht aktuell aber sorry das musste ich loswerden ! ein guter rollenspieler würde menschenfleisch nur als ritus zu sich nehmen und dass man dafür dann nicht jeden beliebigen auswählt ist ja auch klar. ich könnt mir nen erzfeind oder so vorstellen. und selbst wenn jmd 1 mal im monat was essen müsste dann nehm ich halt immer meine kampfgegner man muss es ja nicht an die große glocke hängen oder? ich denk mal sitten und gebräuche sind nicht gleichzusetzen mit absoluter dummheit oder?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden