Zum Inhalt springen

Vieslingsschwampv


Gast Einskaldir

V statt F - Ist das noch zeitgemäß?  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. V statt F - Ist das noch zeitgemäß?

    • Ja
    • [Color=green]Grün[/Color]


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

 

Ihr habt sie doch nicht alle! :silly::thumbs:

 

Vie gut, dass mein Stuhl Armlehnen hat,sonst väre ich doch glatt runtergefallen.

 

Solwac

 

P.S. Die varbigen und bevegten Titel sind klasse!

Link zu diesem Kommentar
So, Solwac diente als Testkandidat für die Ignore Liste :D

 

 

Viele Grüße

hj

 

:plain::motz::plain:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:notify: Ist eine Sperre, die am einzelnen Beitrag hängt? Soll heißen, kann so eine Sperre später aufgehoben werden, dass der Beitrag dann erscheint? Das wäre ja wirklich vies! :dozingoff:

 

Solwac - Versuchskaninchen

Link zu diesem Kommentar
Gast Detritus
:plain::motz::plain:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:notify: Ist eine Sperre, die am einzelnen Beitrag hängt? Soll heißen, kann so eine Sperre später aufgehoben werden, dass der Beitrag dann erscheint? Das wäre ja wirklich vies! :dozingoff:

 

Solwac - Versuchskaninchen

Nein, die Sperre hängt nicht am Beitrag. Die Ignore-Liste wird im Kontrollzentrum des Benutzers eingestellt und blendet ab da alle Beiträge des zu ignorierenden Nutzers für den einen Nutzer aus.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Nein, die Sperre hängt nicht am Beitrag. Die Ignore-Liste wird im Kontrollzentrum des Benutzers eingestellt und blendet ab da alle Beiträge des zu ignorierenden Nutzers für den einen Nutzer aus.

 

mfg

Detritus

 

Meine Frage war noch, ob durch zurücksetzen der Einstellung der Beitrag wieder sichtbar wird.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Gast Einskaldir

ich hatte gerade einen bösen albtraum.

 

ich war im schwampv und schrieb etwas von "vilet" und thunvisch" und alle verbesserten mich...

 

und man riev nach Prados, dem hüter der rechtschreibung..

 

und da ward ich dann ganz verwirrt.. denn es gibt doch nur Prados, den viesen gurkenkasper...

Link zu diesem Kommentar
Gast Prados Karwan
ich hatte gerade einen bösen albtraum.

 

ich war im schwampv und schrieb etwas von "vilet" und thunvisch" und alle verbesserten mich...

 

und man riev nach Prados, dem hüter der rechtschreibung..

 

und da ward ich dann ganz verwirrt.. denn es gibt doch nur Prados, den viesen gurkenkasper...

Oho, habt Vertrauen. Sobald der hiesige Schwampf so wird wie der im alten Forum, geht der vG in Rente. Zu viele Begrüßungen, zu wenig Substanz, das muss nicht sein.

 

Grüße

der viese Gurkenkasper

Link zu diesem Kommentar
Gast Detritus
Oho, habt Vertrauen. Sobald der hiesige Schwampf so wird wie der im alten Forum, geht der vG in Rente. Zu viele Begrüßungen, zu wenig Substanz, das muss nicht sein.

 

Grüße

der viese Gurkenkasper

Nicht nur der vG... Oder war es der Gv?? :notify:

 

mvg

Detritus

 

P.S. Das klingt vast nach Kritik. Du weißt doch, wie allergisch die Schwampvlinge darauf reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Gast Prados Karwan
Nicht nur der vG... Oder war es der Gv?? :notify:

 

mvg

Detritus

Vg? Was ist denn das? Oh, helft mir und erhellt mich.

 

Ich war gerade beim Vriseur. Oh, manno, bei der Vriseurin werde ich demnächst noch kahlhäuptig.

 

Das Leiden anderer Menschen unter meinen Aussagen ist mir als Zyniker ein Genuss.

 

Grüße

der viese Gurkenkasper

Link zu diesem Kommentar
Gast Detritus
Vg? Was ist denn das? Oh, helft mir und erhellt mich.

 

Ich war gerade beim Vriseur. Oh, manno, bei der Vriseurin werde ich demnächst noch kahlhäuptig.

 

Das Leiden anderer Menschen unter meinen Aussagen ist mir als Zyniker ein Genuss.

 

Grüße

der viese Gurkenkasper

Das kenn ich irgendwo her. Ich geh zum Vriseur, wo mich der Chef persönlich bedient. Er vragt, wie es werden soll. Ich sage: "kurz". Dann vängt er an zu schneiden und zu erzählen und wenn er dann vertig ist, beschweren sich alle über meine Frisur. :plain:

 

mvg

Detritus, niemals zynisch

 

P.S. Irgendwo ist eine vaustdicke Lüge versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Gast Prados Karwan
Das kenn ich irgendwo her. Ich geh zum Vriseur, wo mich der Chef persönlich bedient. Er vragt, wie es werden soll. Ich sage: "kurz". Dann vängt er an zu schneiden und zu erzählen und wenn er dann vertig ist, beschweren sich alle über meine Frisur. :plain:

 

mvg

Detritus, niemals zynisch

 

P.S. Irgendwo ist eine vaustdicke Lüge versteckt.

Du hast mich missverstanden. Ich werde kahlhäuptig, weil ich wegen der atemberaubenden Vriseurin so oft zum Haareschneiden gehen werde ...

 

Grüße

der viese Gurkenkasper

Link zu diesem Kommentar
Gast Detritus
Du hast mich missverstanden. Ich werde kahlhäuptig, weil ich wegen der atemberaubenden Vriseurin so oft zum Haareschneiden gehen werde ...

 

Grüße

der viese Gurkenkasper

Aaaach soooo! Na, ob sie das Wert ist? Samson hat die Geschichte mit den Haaren damals auch bitter bereut.

 

mvg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...