Zum Inhalt springen

Vieslingsschwampv

Gast Einskaldir

V statt F - Ist das noch zeitgemäß?  

10 Benutzer abgestimmt

1. 1. V statt F - Ist das noch zeitgemäß?

• Ja
    • [Color=green]Grün[/Color]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Meinst du wirklich, jemand sieht dein armseliges kleines Lichtchen, wenn sich das Strahlen meiner unglaublichen Genialität in seinen Augen spiegelt?

"Ich habe das Licht gesehen" höre ich immer wieder und ich entzünde gerne ein solches in den dunklen Oberstübchen meiner Gefolgschaft.

Deine kleine Kerze, deren schwächliches Illuminationsvermögen schon durch einen Hauch meiner Viesheit zum Erlöschen gelangt, ist lediglich ein weiteres Sandkorn in der Wüste zu meinen Füßen, die das einzige ist, was von meinen Gegner übrig blieb.

Haha! Du vergisst, dass es Weihrauch ist, der da glimmt. Leuchte du nur, ich aber umhülle sie mit süßen, verführerischen Düften und gebe ihnen Träume, in denen ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Und doch lasse ich sie dabei sie selbst bleiben. Wenn man erwacht, fühlt man sich erbaut und erleichtert und findet sich in seinem eigenen Selbst wieder.

Wer dein Licht sieht, vergeht darin wie die Motte in der Kerzenflamme. Es sind nicht Sandkörner, aus denen fruchtbare Erde werden kann, die vor deinen Füßen liegen. Es ist tote unfruchbare Asche, entstanden aus den seelenlosen Hüllen deiner Opfer, deren Selbst du vernichtet hast, um dich darin tausendfach zu wiederholen. Du magst Legion scheinen, doch du bist nur einer. Und wenn einer vernichtet wird, dann fallen alle. Du bist schwach, denn du bist allein!

Das, was du als verführerischen Duft bezeichnest, lässt doch ob seines widerwertigen Odors nur die Leute ihre Nase rümpfen.

Und was du als Traum bezeichnest, ist die Ohnmacht, in die sie zwangsläufig wegen des Gestankes fallen, nur um sich anschließend, von den Halluzigenen beeinflusst, abartigen Hirngespinnsten hinzugeben.

Geschrieben
... in den dunklen Oberstübchen meiner Gefolgschaft ...

Das spricht doch eigentlich für sich...

Raldnar k010.gif

Geschrieben
Alaskaldir

Wenn ich deine Beiträge lese, wird mir eiskalt.

Das ist nicht gut fürs Wachstum.

Das allerdings wäre gut für mich. :lookaround:

Fürs Tiefen-Wachstum:confused:

Geschrieben
Alaskaldir

Wenn ich deine Beiträge lese, wird mir eiskalt.

Das ist nicht gut fürs Wachstum.

Das allerdings wäre gut für mich. :lookaround:

Fürs Tiefen-Wachstum:confused:

Eben! ;)

smilie_essen_092.gif

Geschrieben
Einsi, wieso hast du deinen neuesten Aprilscherzaccount eigentlich "Leider Gottes eine schwedische Insel im Öresund" genannt?

Quelle 1

Quelle 2

:trost:

Fein gemacht, sogar mit Quellenangabe!

Dafür gibt es einen Lolly sonstige_99.gif

und ein Glanzbildchen dollz00137.gif

vom Onkel Lehrer

Geschrieben
Die Putze im Rollstuhl kann ja nicht evvektiv sein...

Und du kannst "evvektif" nicht richtig schreiben.:-p

Ein motorisierter Veudel ist doch super!

Ich bewerbe mich ja auch nicht als Deutschlehrer. Und was ist ein "Veudel"? Kann man das essen?