Tony Geschrieben 20. März 2005 report Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo Leute, weiß jemand, ob der Gildenbrief #54 schon an die Abonenten verschickt wurde? Sollte ja im Februar erscheinen... Gruß Tony Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 20. März 2005 report Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo Leute, weiß jemand, ob der Gildenbrief #54 schon an die Abonenten verschickt wurde? Sollte ja im Februar erscheinen... Gruß Tony Ich wüsste nicht, dass er überhaupt schon gedruckt ist ... Link zu diesem Kommentar
Tony Geschrieben 20. März 2005 Autor report Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo Leute, weiß jemand, ob der Gildenbrief #54 schon an die Abonenten verschickt wurde? Sollte ja im Februar erscheinen... Gruß Tony Ich wüsste nicht, dass er überhaupt schon gedruckt ist ... Dann bin ich ja beruhigt. Hab nämlich vor einigen Wochen das Geld für das 4er-Abo überwiesen (und mir 46-53 bei Pegasus besorgt ) und bisher weder Nachricht, noch GB#54 erhalten. Erfährt man das irgendwo, wenn ein neuer GB rauskommt? Hier im Forum, oder wo anders? Gruß Tony Link zu diesem Kommentar
Derdet_Holzkopf Geschrieben 20. März 2005 report Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo Tony, ein Gildenbrief-Abo ist eine Investition für die Ewigkeit - kann man nix falsch machen! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 20. März 2005 report Teilen Geschrieben 20. März 2005 Erfährt man das irgendwo, wenn ein neuer GB rauskommt? Hier im Forum, oder wo anders? Davon kannst Du ausgehen! Das Forum ist gewöhnlich gut unterrichtet. Solwac Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 20. März 2005 report Teilen Geschrieben 20. März 2005 Das Forum ist gewöhnlich gut unterrichtet. ....was daran liegen könnte, das rein zufällig GB-Chefredakteur ist. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 20. März 2005 report Teilen Geschrieben 20. März 2005 Moderation : Und da das durchaus eine ernst gemeinte Frage ist, braucht das Thema eigentlich auch nicht im Testforum vor sich hin schlummern, sondern kann in das Gildenbriefforum rein - und wird hiermit von mir dorthin verschoben. Euer Mod-Bruder Buck Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
Onkel Hotte Geschrieben 21. März 2005 report Teilen Geschrieben 21. März 2005 Moin, Moin Also, bei den Rezisenten sind schon Exemplare aufgetaucht. Ich konnte in meinem Online-Fanzine das Cover bewundern. Daraus schliesse ich das es demnaechst auch zu erwerben gibt. Gruss Horst Link zu diesem Kommentar
Tyurie Geschrieben 22. März 2005 report Teilen Geschrieben 22. März 2005 falscher strang sorry. Link zu diesem Kommentar
Hajime Tang Geschrieben 23. März 2005 report Teilen Geschrieben 23. März 2005 Im Pegasus-Onlineshop (www.pegasusshop.de) stand bis Mitte März noch er erscheine im Februar ^^ Aktuell steht dort April als Termin. Gruß Hajime Tang Link zu diesem Kommentar
Hajime Tang Geschrieben 25. April 2005 report Teilen Geschrieben 25. April 2005 Update: neue Angabe: Mai 2005 Link zu diesem Kommentar
Tuor Geschrieben 25. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Na dann ist er ja in ein paar Tagen da Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 25. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Na dann ist er ja in ein paar Tagen da Ich würde nicht darauf wetten. Mein Tipp ist eher ende Juni/anfang Juli. Auf jedenfall ist es nicht mehr lang. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Freund Jan Geschrieben 25. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Nur nix überstürzen, schließlich ist Vorfreude bekanntlich die schönste Freude! Hau-wuchtig, Freund Jan. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 1. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Auf jedenfall ist es nicht mehr lang. Hauptsache vor dem Meister der Sphären. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Masamune Geschrieben 11. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Ja, Vorfreude ist die schönste Freude, aber ich werd fast rappelig. Ich bin Abonent seit der letzten Ausgabe und habe bisher erst einen erhalten *wart* *wart* *wart* Aber laut HJ dauerts ja nu wohl nicht mehr so lange, oder doch? ^^ Link zu diesem Kommentar
MazeBall Geschrieben 22. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Ja, Vorfreude ist die schönste Freude, aber ich werd fast rappelig. Ich bin Abonent seit der letzten Ausgabe und habe bisher erst einen erhalten Viel schlimmer!!! Ich habe vor über einem Jahr den GB aboniert und noch GAR KEINE Ausgabe - ebensowenig wie das Gratisabenteuer - erhalten!! Gruß Marcell - zappelig Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 22. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Gratisabenteuer? Solwac Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 @ Masamune: Hajo ist in Wirklichkeit ein Elf. "Nicht mehr so lange" kann auch drei Jahre bedeuten. Ja, ich bin auch so zart wie ein Elf Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 22. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Und ich hab Beine wie ein Reh. Hornack Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 22. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Und ich hab Beine wie ein Reh. Hornack Du hast Hufe statt Füße? Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 22. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Wird hier geschwampft? Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 22. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Du hast Hufe statt Füße? Nein. Meine Beine sind zwar nicht so zart wie die eines Rehs, aber so behaart. @ Bart: Ich fürchte schon. Hornack Link zu diesem Kommentar
Masamune Geschrieben 22. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Dann sag ich Solwac mal, dass man bei dem Abo vor nem Jahr 2 Abenteuer mit dazu bekam. Verfluchte Gier und Perlen der Füchse glaube ich waren es. Also ich hab sie erhalten, gab auch etwas Schriftverkehr MazeBall, vielleicht haben sie sich bedrängt gefühlt Nee, keine Ahnung vielleicht ist deine Bestellung irgendwo untergegangen oder ich hatte einfach Glück, dass zu dem Zeitpunkt grad viele Bestellungen raus gingen *schulterzuck* Masamune Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 22. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hm, ich bin auch erst seit letzem Jahr Abonnent. Ich habe die Nr. 53 bekommen, von weiteren Werbeaktionen, wie Gratisabenteuern habe ich nichts gehört. Solwac P.S. Zum Glück habe ich die beiden Abenteuer schon. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.