Zum Inhalt springen

Ist GB #54 schon raus?


Tony

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo Leute,

 

weiß jemand, ob der Gildenbrief #54 schon an die Abonenten verschickt wurde? Sollte ja im Februar erscheinen...

 

Gruß

Tony

Ich wüsste nicht, dass er überhaupt schon gedruckt ist ... :plain:
Dann bin ich ja beruhigt. Hab nämlich vor einigen Wochen das Geld für das 4er-Abo überwiesen (und mir 46-53 bei Pegasus besorgt :) ) und bisher weder Nachricht, noch GB#54 erhalten. Erfährt man das irgendwo, wenn ein neuer GB rauskommt? Hier im Forum, oder wo anders?

 

Gruß

Tony

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Und da das durchaus eine ernst gemeinte Frage ist, braucht das Thema eigentlich auch nicht im Testforum vor sich hin schlummern, sondern kann in das Gildenbriefforum rein - und wird hiermit von mir dorthin verschoben.

 

Euer

 

Mod-Bruder Buck

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ja, Vorfreude ist die schönste Freude, aber ich werd fast rappelig. Ich bin Abonent seit der letzten Ausgabe und habe bisher erst einen erhalten :D

 

Viel schlimmer!!! Ich habe vor über einem Jahr den GB aboniert und noch GAR KEINE Ausgabe - ebensowenig wie das Gratisabenteuer - erhalten!! :cry:

 

Gruß

Marcell - zappelig

Link zu diesem Kommentar

Dann sag ich Solwac mal, dass man bei dem Abo vor nem Jahr 2 Abenteuer mit dazu bekam. Verfluchte Gier und Perlen der Füchse glaube ich waren es. Also ich hab sie erhalten, gab auch etwas Schriftverkehr MazeBall, vielleicht haben sie sich bedrängt gefühlt :D Nee, keine Ahnung vielleicht ist deine Bestellung irgendwo untergegangen oder ich hatte einfach Glück, dass zu dem Zeitpunkt grad viele Bestellungen raus gingen *schulterzuck*

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...