Zum Inhalt springen

Firefox - Fragen und Antworten


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

mir gefällt der FF4 nicht. Mir fehlt der Aktualisierungsbutton (jaja, F5 drücken) und das ausgrauen der Webseite mit einem winzigen Bestätigungsfenster, z.B. wenn man im Forum eine PN bekommt ist nervig.

 

Bezüglich Geschwindigkeit merk ich nichts. Weder schneller noch langsamer als vorher.

 

Und meine Bestellungen gehen immer noch nicht. Muss ich einen IE6 für verwenden.

Link zu diesem Kommentar
mir gefällt der FF4 nicht. Mir fehlt der Aktualisierungsbutton (jaja, F5 drücken)

 

Der Button ist doch nun rechts neben der Adresszeile. Wird zu einem roten X, wenn die Webseite geladen wird und dann kann man drauf drücken, um zu aktualisieren.

 

Hab ich auch erst verzweifelt gesucht.

 

ich verleihe dir den heutigen Titel des "Held im Internet- und moderne Technologiendschungel" :männlicherhändedruc

Link zu diesem Kommentar
mir gefällt der FF4 nicht. Mir fehlt der Aktualisierungsbutton (jaja, F5 drücken)

 

Der Button ist doch nun rechts neben der Adresszeile. Wird zu einem roten X, wenn die Webseite geladen wird und dann kann man drauf drücken, um zu aktualisieren.

 

Hab ich auch erst verzweifelt gesucht.

 

Und wenn man mit der rechten Maustaste im Bereich der Menüleiste klickt und in dem erscheinenden Menü "Anpassen" wählt, kann man die Buttons verschieben und andere dazu wählen.

Link zu diesem Kommentar

 

Und wenn man mit der rechten Maustaste im Bereich der Menüleiste klickt, und in dem erscheinenden Menü "Anpassen" wählt, kann man die Buttons verschieben und andere dazu wählen.

 

dort hab ich den Aktualisierungsbutton gesucht, aber nur eine Menge unnützer Sachen gefunde. ;)

 

Genau. Dort findet er sich nämlich gerade nicht und man kann ihn, so viel ich zumindest probiert habe, auch nicht verschieben.

 

Habe auch den Tab Button vermisst. Gibts den noch oder muss ich das jetzt mit "+" Zeichen neben dem letzten Tab machen?

Link zu diesem Kommentar
Und meine Bestellungen gehen immer noch nicht. Muss ich einen IE6 für verwenden.

 

Was das angeht ist der IE6 eine echte Seuche. Webseiten, die für den IE6 "optimiert" wurden, gehen selten mit einem modernen Browser. Nicht mal mit IE7 - IE9.

 

die Bestellseite ist nicht für IE6 optimiert. Mit dem alten Firefox ging sie anstandslos, nur halt mit dem neuen nicht. Daher bin ich auf das einzige ausgewichen, was ich sonst hier habe, eben den IE6.

Link zu diesem Kommentar
Und meine Bestellungen gehen immer noch nicht. Muss ich einen IE6 für verwenden.

 

Was das angeht ist der IE6 eine echte Seuche. Webseiten, die für den IE6 "optimiert" wurden, gehen selten mit einem modernen Browser. Nicht mal mit IE7 - IE9.

 

die Bestellseite ist nicht für IE6 optimiert. Mit dem alten Firefox ging sie anstandslos, nur halt mit dem neuen nicht. Daher bin ich auf das einzige ausgewichen, was ich sonst hier habe, eben den IE6.

 

Das ist wie wenn jemand sagt, er hat noch ein Wählscheibentelefon. ;)

Update den IE mal, damit machst Du die Welt ein großes Stück besser.

 

Vielleicht gibt Du uns mal den Link zur Seite, dann könnte man vielleicht nachvollziehen woran es liegt.

Link zu diesem Kommentar
Und meine Bestellungen gehen immer noch nicht. Muss ich einen IE6 für verwenden.

 

Was das angeht ist der IE6 eine echte Seuche. Webseiten, die für den IE6 "optimiert" wurden, gehen selten mit einem modernen Browser. Nicht mal mit IE7 - IE9.

 

die Bestellseite ist nicht für IE6 optimiert. Mit dem alten Firefox ging sie anstandslos, nur halt mit dem neuen nicht. Daher bin ich auf das einzige ausgewichen, was ich sonst hier habe, eben den IE6.

 

Das ist wie wenn jemand sagt, er hat noch ein Wählscheibentelefon. ;)

Update den IE mal, damit machst Du die Welt ein großes Stück besser.

 

Vielleicht gibt Du uns mal den Link zur Seite, dann könnte man vielleicht nachvollziehen woran es liegt.

:lol:

 

a) ich habe zu Hause noch immer ein Wählscheibentelefon als Notgerät, weil es im Winter besser tut als das moderne. ;)

 

b) ich kann den IE nicht updaten, da ich keine Adminrecht auf meinem Bürorechner habe. Ausserdem habe ich den in letzten fünf Jahren nicht einmal benutzt.

 

die seite ist http://www.starkmann.com

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...