Armand des Cons Geschrieben 28. März 2005 report Geschrieben 28. März 2005 Wir, eine etablierte Karlsruher Gruppe mit hohem Marktanteil an Cons (Teilnahme) suchen zur Verstärkung 1 - 3 junge, dynamische und innovative Midgard-Spieler (m/w), gerne auch Neu- und Quereinsteiger. Wir, 3 Spieler zzgl. SL, spielen ca. alle 3 Wochen Freitags oder Samstags. Komm zu uns und beschreite Pfade und stoße in Welten vor, die noch kein Abenteurer vor Dir gesehen hat.
Teddy Geschrieben 1. November 2006 report Geschrieben 1. November 2006 Hi, bin blutjunger Anfänger und hab mich grad erstmal durchs Regelwerk durchgepaukt. Würd gern bei euch mitmachen. bin Lernfähig und fände es toll wenn ihr euch melden würdet. Mfg Teddy
Bruder Buck Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 Hi, bin blutjunger Anfänger und hab mich grad erstmal durchs Regelwerk durchgepaukt. Würd gern bei euch mitmachen. bin Lernfähig und fände es toll wenn ihr euch melden würdet.Mfg Teddy Dich kenn ich doch? Grüße Bruder Buck P.S: Schau mal bei mir ins Profil!
Teddy Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 lol, die welt is klein wa ? Frage, klappt es nächsten Do? hab noch nen 3. Spieler!!!! Wenn ja , wann und wo ?
Bruder Buck Geschrieben 3. November 2006 report Geschrieben 3. November 2006 Frage, klappt es nächsten Do? Wohl leider nicht. Ich empfehle die (von dir mit deinem ersten Beitrag schon eingeleitete) Suche übers Forum hier. Da finden sich sicher Leute, die aus der Gegend sind. Grüße Bruder Buck
Teddy Geschrieben 5. November 2006 report Geschrieben 5. November 2006 Schade, naja ich werd mal gucken das ich was finde. Man sieht, hört oder liest sich. Grüssle Teddy
Sahyel Geschrieben 27. Dezember 2006 report Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo, wir sind zwei noch unerfahrene Midgard-Spieler, kommen aus Raum Germersheim und würden sehr gerne zu einer vielleicht schon etwas erfahreneren Gruppe dazustoßen. Habt ihr nocch ein paar Plätze frei (wir hätten unter Umständen auch noch 2-3 Mitspieler). Würde mich freuen von euch zu hören. Könnt mir auch gerne an sabrina.hellmann (at) web.de schreiben. Liebe Grüße Jenny & Sabrina Moderation : Email Adresse zur eigenen Sicherheit vor SPAM-Bots verfremdet Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Bruder Buck Geschrieben 27. Dezember 2006 report Geschrieben 27. Dezember 2006 @Sahyel: Willkommen im Forum! Du hast dein Gesuch ja schon ganz richtig eingeordnet. Schau mal ein paar Beiträge über dir sucht Teddy auch Mitspieler. So weit ich weiß, hat sich HJ Maier (unser Admin hier) bereit erklärt, eine Anfängerrunde zu leiten. Setz dich doch einfach mal per PN mit den Leuten in Verbindung. Grüße Bruder Buck
Kanthar Geschrieben 8. Januar 2007 report Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo zusammen, mich hat es neu nach Eppingen getrieben und je nachdem, auf welcher Karlsruher-Seite Ihr wohnt, würde ich mich gerne anschließen. Ich selbst bin 40 Jahre alt uns spiele seit gut 20 Jahren Midgard. Ich würde mitspielen oder leiten - alles ist mir recht. Gerne regelmäßig und gerne auch in der Woche - am Wochenende eher seltener (da kümmere ich mich um meine Familie). Gruß Kan`thar (auch ab und an auf Cons)
Empfohlene Beiträge