Gast Geschrieben 27. Juli 2001 report Geschrieben 27. Juli 2001 JETZT SAGT MIR ABER BITTE NICHT DAS IHR ZUHAUSE SITZT UND AUSWÜRFELT WAS FÜR SCHADEN ODER OB IHR DIE RESISTENZ VERGEIGT HABT...usw.....
Raldnar Geschrieben 27. Juli 2001 report Geschrieben 27. Juli 2001 Natürlich mache ich das am Arbeitsplatz... Die Kollegen schauen schon ganz dämlich... Marek
Abd al Rahman Geschrieben 27. Juli 2001 report Geschrieben 27. Juli 2001 Schaden würfle ich eh nicht Resiszenzen usw. schätze ich nach dramaturgischen Gesichtspunkten ab Viele Grüße hj
Gast Geschrieben 27. Juli 2001 report Geschrieben 27. Juli 2001 na ich dachte schon..wirklich ich hab echt gedacht ihr sitzt da und würfelt vor euch hin...
Gast Geschrieben 27. Juli 2001 report Geschrieben 27. Juli 2001 *g* mir dürft ihr sowas nicht sagen, da bin ich wirklich ein kleines NAIVCHEN, ich glaub "fast" ähhh ....so gut wie alles...eigentlich alles was man mir sagt
Gast Geschrieben 27. Juli 2001 report Geschrieben 27. Juli 2001 Noch ne kleine Frage: Meine ich das nur oder sind lauter KAMPFSTÄBE im UMLAUF, wenn ja weshalb?
Airlag Geschrieben 27. Juli 2001 report Geschrieben 27. Juli 2001 Oha: Also ich bin grün, habe eine Antenne auf dem Kopf und liiiebe Menschlichlein
Gast Geschrieben 27. Juli 2001 report Geschrieben 27. Juli 2001 Das musste ja kommen *mhmpf* *lol* übrigens airlag danke für den link im Grofafo...*g* du bist schuld das ich die anderen hier mit meiner ANWESENHEIT plagen kann *g*
Abd al Rahman Geschrieben 27. Juli 2001 report Geschrieben 27. Juli 2001 Och, Kampfstäbe sind in Midgard 'ne nette Waffe. Damit kann man sehr gut abwehren und obendrein noch Gegner entwaffnen. Viele Grüße hj
Gast Geschrieben 27. Juli 2001 report Geschrieben 27. Juli 2001 Dann freue ich mich das Spiel richtig kennenzulernen @hjmaier
Abd al Rahman Geschrieben 27. Juli 2001 report Geschrieben 27. Juli 2001 Du wirst sehen und staunen Achso, schick mir mal Deine Telefonnummer per Messenger. Ich rufe Dich dann nächste Woche wegen Wegbeschreibung etc. an. Viele Grüße hj
Gast Geschrieben 27. Juli 2001 report Geschrieben 27. Juli 2001 Na denn mein MEISTER "LASSE MICH WUNDER SEHEN" *g*
Nestor Pumilio Geschrieben 27. Juli 2001 report Geschrieben 27. Juli 2001 Außerdem paßt der Kampfstab ganz gut zu meinem Waldläufer, der außer ihm nur Bogen und den waffenlosen Kampf einigermaßen gut beherrscht. Er kann sich also im Wald bedienen, wenn er mal eine Waffe braucht Nestor
Bruder Buck Geschrieben 27. Juli 2001 report Geschrieben 27. Juli 2001 @Nelly: Freue mich auch schon auf dein Debut !!! Übrigens habe ich meine Würfel vergessen in die Firma mitzunehmen. Ansonsten hätte ich wirklich gewürfelt Einem guten Spieler kann der SL da schon vertrauen Zum Thema: Ich denke, die Häufigkeit der Kampfstäbe ist blanker Zufall. In allen Gruppen, die ich bisher erlebt habe, war die Waffe nicht so häufig.
Payam Katebini Geschrieben 27. Juli 2001 report Geschrieben 27. Juli 2001 Hallo Airlag, Du schaust wohl keine Akte X, was?! Ausserirdische sind nämlich grau... (siehe Staffel 1, Folge 3, "Squeeze"). Grüsse Payam
Mamertus Alra Nero Geschrieben 27. Juli 2001 report Geschrieben 27. Juli 2001 ach, ihr glücklichen, ihr spielt dies we. *seufz* Nuja, wenn ich am PC sitze, tue ich dies zu Hause, werkelnd bei diesem elenden wetter an meiner magisterarbeit, und hier würfele ich denn auch :-) Jawollja.
Bruder Buck Geschrieben 27. Juli 2001 report Geschrieben 27. Juli 2001 Hi Leute, war eine echt geile Party in Bryans Gasthaus. Wenn uns HJ jetzt im neuen Forum noch supported, dass man das Ganze handlicher bekommt als eine normale Diskussion, kann es sein das meine Arbeitsleistung in der Firma ganz schön runter geht (hi hi, wenn das noch mehr Leuten so geht, ist das der Ruin der deutschen Wirtschaft - alle beim Rollenspiel ) Bis zum nächsten Mal - in Bryans Gasthaus.... nur mit dem Wirt muss ich noch ein Wörtchen reden, so ganz koscher war er ja doch nicht Euer Bruder Buck
Detritus Geschrieben 27. Juli 2001 report Geschrieben 27. Juli 2001 Jaja, Bryans Gasthaus ist die Rollenspielantwort auf das Moorhuhn!
MadBear Geschrieben 14. September 2001 report Geschrieben 14. September 2001 NIcht nur eine Antwort --> DIE Antwort auf Moorhuhn spielen ;-)
Norden Geschrieben 14. September 2001 report Geschrieben 14. September 2001 @MadBear Hier, wie verabredet, deine 20 DM.... Norden
Detritus Geschrieben 19. September 2001 report Geschrieben 19. September 2001 Wofür sind denn diese virtuellen 20 DM gewesen???
Norden Geschrieben 20. September 2001 report Geschrieben 20. September 2001 Na, dafür das Bryan noch mal nach vorne kam, natürlich... Ich hatte Ihn gebeten, hier zu posten und was nettes drüber zu sagen...hat Er gemacht Norden
Detritus Geschrieben 20. September 2001 report Geschrieben 20. September 2001 So so, du bezahlst andere Leute, damit sie deine "Eitelkeit" unterstützen. :biggrin: Na ja, ein bißchen Eitel darfst du ja auch sein.
Empfohlene Beiträge