daisayah Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 Hi Leute, ich bin Spielleiter von Ein Geist in Nöten . Dort bekommt ein Abenteurer eine Elefantenperle geschenkt. Allerdings wird sie nicht in ihrer magischen Wirkung beschrieben, lediglich ein Verweis auf das Quellenbuch Rawindra is vorhanden. Da aber wohl bekannt das QB Rawindra nicht mehr gedruckt wird und ich dieses auch nicht besitze, weiß ich nicht was diese Perle nun bewirkt. Es währe nett wenn mir jemand schreiben könnte, was diese Perle nun bewirkt/bewirken kann (ABW, Auswirkungen, usw.)!!! Vielen Dank im voraus für eure Antworten! daisayah
Prados Karwan Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 Wirkt ähnlich wie ein Kraftgürtel. SchB+9, wahrscheinlich Stärke 150 (nach M4 übersetzt). Am Ende der zweiminütigen Wirkungsdauer muss ein PW:Gift ausgeführt werden. Gelingt der Prüfwurf, verliert das Opfer 1W6 AP und erleidet für zwei Stunden einen Abzug von -2 auf alle EW und WW wegen Schwindelgefühl. Misslingt der Prüfwurf, erleidet das Opfer 2W6 Punkte schweren Schaden und ist für 1W6 Stunden bewusstlos. Grüße Prados
Fimolas Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 Hallo Daisayah! Es währe nett wenn mir jemand schreiben könnte, was diese Perle nun bewirkt/bewirken kann (ABW, Auswirkungen, usw.)!!!Die Elefantenperle wird auch im Arkanum auf Seite 223/4 beschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Prados Karwan Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 Tatsächlich, wird sie. Na, dann hatte ich ja glücklicherweise Recht mit meiner Stärkeschätzung. Grüße Prados
daisayah Geschrieben 11. April 2005 Autor report Geschrieben 11. April 2005 Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Damit haben sich meine Fragen geklärt! Vielen dank nochmal! daisayah
Empfohlene Beiträge